Hiege
Gesperrt
Leute volllabern geht immer, hab zwar nicht soo viele Freunde weil ich keine Alk trinke und keine Partys mach, oder sonst irgendwas ?
Und auch nicht wirklich Interessen wo man oft gleichgesinnte findet...
Die Leute heulen hier ja immer rum das man kaum Leute findet die Animes mögen,
aber findet mal jemanden der gerne krassen scheiß zusammenfrickelt, die sind dann meisten noch 20 Jahre älter, als man selbst.
Naja ich kann nur sagen voll labern, und immer mal Fragen hast du Bock auf dies und Jenes ?
Es ist auch einfach so das sich viele Leute freuen wenn man Interesse an ihnen zeigt in dem man mit ihnen redet.
Aber so richtige Kumpels die man 2-3 mal die Woche trifft habe ich nicht mehr, die haben alle ne Freundin oder machen Saufgelage oder wohnen am ARSCH der welt..
Nichts was mir Spaß macht, oder keine zeit.
Und auch nicht wirklich Interessen wo man oft gleichgesinnte findet...
Die Leute heulen hier ja immer rum das man kaum Leute findet die Animes mögen,
aber findet mal jemanden der gerne krassen scheiß zusammenfrickelt, die sind dann meisten noch 20 Jahre älter, als man selbst.
Naja ich kann nur sagen voll labern, und immer mal Fragen hast du Bock auf dies und Jenes ?
Es ist auch einfach so das sich viele Leute freuen wenn man Interesse an ihnen zeigt in dem man mit ihnen redet.
Aber so richtige Kumpels die man 2-3 mal die Woche trifft habe ich nicht mehr, die haben alle ne Freundin oder machen Saufgelage oder wohnen am ARSCH der welt..
Nichts was mir Spaß macht, oder keine zeit.