BlitzUnnamed
Gott der Eroberung
Was mich nur total angekotzt hat heute war eine Granate die ich an eine Wand geworfen hatte wie ein Flummi direkt bei meinen Füßen gelandet und explodiert ist -.-
Aber, aber, passiert uns das nicht allen mal?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Was mich nur total angekotzt hat heute war eine Granate die ich an eine Wand geworfen hatte wie ein Flummi direkt bei meinen Füßen gelandet und explodiert ist -.-
hab jetz die beta gespielt und find ehrlich gesagt nicht sooo berauschend ich meion ganz klar es ist stellenweise echt flashig aber der origin shit und das mit dem internet serverbrowser is dann doch sehr nervig
hab jetz die beta gespielt und find ehrlich gesagt nicht sooo berauschend ich meion ganz klar es ist stellenweise echt flashig aber der origin shit und das mit dem internet serverbrowser is dann doch sehr nervig
Ich kann bisher nicht über das Origin System meckern. Es ist SIMPEL und es macht das was es soll und nicht mehr. Wenn man im Gegenzug das Hochgehypte Steam ansieht muss ich einfach sagen die Plattform ist (Sry, meine Meinung) Scheiße. Zu Beginn war es auch eine relativ Simple Plattform zum Zentralen Sammeln der Spiele, soweit OK. Aber mittlerweile blickt man durch das ganze Sammelsurium an Funktionen und Blödsinn nichtmehr durch. Origin ist BISHER eine Plattform welche auf zusätzlichen Schnickschnak verzeichtet und das finde ich persönlich höchst begrüßenswert.
Zu dem Webinterface kann man sich natürlich seine Meinung bilden, ich finde die Idee dahinter einfach klasse. Anstatt sein Profil, Statistiken und sonstwas neben dem Spiel irgendwo im Netz zu haben ist es nun konzentriert in einem Netzwerk und einem Profil von dem man alles steuern kann. Sicherlich birgt es auch das Risiko das es total in die Hose geht sobald irgendwas nicht funktioniert, das Prinzip dahinter find ich aber genial.
Das was in den EULA´s von Origin steht ist in Deutschland nicht rechtskräftig. Und selbst wenn, ob Steam seit Jahren mit Ankündigung oder Origin im Geheimen (wenn bisher überhaupt) Daten ins Netz sendet, wo ist dan der unterschied .. ? (Nicht das ich das irgendwie gutheiße !)

Gibt sicher genug Privatpersonen oder auch Tester die in all den Jahren seit es Steam gibt mit Programmen wie tcpdump/windump(ist ein Netzwerk-Sniffer) schon mal geschaut haben was es denn wirklich tut wodurch es schon lange aufgeflogen wäre.Das die EULA's von Spielen ungültig sind, sofern sie einen Fehler enthalten und nicht bereits beim Kauf sichtbar AUF der Verpackung nachzulesen sind, wurde bereits bestätigt. Das ist jetzt leider aus dem Gedächtnis gegriffen, daher fehlt mir gerade die Quelle zum Angeben.Shorus schrieb:Gab bisher keinen Präzedenzfall, von daher kann man nicht ganz abschätzen wie viele Rechte man am Ende hat bei dem ganzen Kram den die bei sich reinschreiben. Seit neustem Update der EULA darf man übrigens EA nicht mehr als Sammelkläger sondern nur als Einzelperson anklagen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.