Ich habe es eben mal angespielt. Leider ist meine Grafikkarte nicht gut genug, um das Spiel auf Dauer korrekt darzustellen. (Schade, damit ist BF3 für mich vorerst in weite Ferne gerückt, da ich kein Geld für einen neuen PC/Graka habe.)
Zum Gameplay kann ich aber schon einmal sagen, dass es sich super dynamisch anfühlt. Hinlegen, schießen, aufrappeln, laufen, über einen Betonblock hechten, ins Gebüsch werfen. Das alles hintereinander geht so schnell und glatt von der Hand, wie ich es aus keinem anderen Shooter kenne. Macht auf jeden Fall Laune.
Achja... wer immer noch Probleme mit dem Altersprüfungs-Server hat und nicht mehr warten möchte, der kann folgendes versuchen:
1. Origin herunterladen, installieren und vorbereiten
2. Origin beenden (!)
3. Hotspot Shield herunterladen und installieren
4. Hotspot Shield aktivieren (Nicht wundern, das kann die Leistung eures PCs in die Knie zwingen und auch eurer Internetleitung zu schaffen machen, solange es aktiv ist.)
5. Origin starten
6. Bei Origins die Battlefield 3 Beta auswählen und aktivieren (der Download startet dann)
7. Origin direkt wieder beenden
8. Hotspotshield beenden
9. Origin starten und den download weiter laufen lassen
10. Spielen
Keine Garantie darauf das es funktioniert. Bei mir hat es das aber.
Zum Gameplay kann ich aber schon einmal sagen, dass es sich super dynamisch anfühlt. Hinlegen, schießen, aufrappeln, laufen, über einen Betonblock hechten, ins Gebüsch werfen. Das alles hintereinander geht so schnell und glatt von der Hand, wie ich es aus keinem anderen Shooter kenne. Macht auf jeden Fall Laune.
Achja... wer immer noch Probleme mit dem Altersprüfungs-Server hat und nicht mehr warten möchte, der kann folgendes versuchen:
1. Origin herunterladen, installieren und vorbereiten
2. Origin beenden (!)
3. Hotspot Shield herunterladen und installieren
4. Hotspot Shield aktivieren (Nicht wundern, das kann die Leistung eures PCs in die Knie zwingen und auch eurer Internetleitung zu schaffen machen, solange es aktiv ist.)
5. Origin starten
6. Bei Origins die Battlefield 3 Beta auswählen und aktivieren (der Download startet dann)
7. Origin direkt wieder beenden
8. Hotspotshield beenden
9. Origin starten und den download weiter laufen lassen
10. Spielen
Keine Garantie darauf das es funktioniert. Bei mir hat es das aber.