Natürlich passiert da nix der sido wird nur bestimmt verbal zurück gedisst/beleidigt.Auf Haftbefehl hätte ich verzichten können,
der sound ist eigendlich echt gut und auch Sido`s lines sind ganz gut,
wenn auch relativ ignorant ich fand ein paar Alben letztes Jahr echt gut(Marteria, Blumio usw.).
@TDream
ach iwo als ob da irgendwas passieren würde
alta, ließ haft zum befehls lürik und verwende gegebnenfals dein ferstand.Weiß garnicht was ihr habt... Haftbefehl hat nen guten Flow... bei dem Track aber NAJA...
Gerade von einem so erfahrenem User wie dir hätte ich mir eine Diskussion gewünscht die auf Niveau beruht. Oder siehst du mich solche Grammatikfehler schreiben nur weil ich solche musik mag?alta, ließ haft zum befehls lürik und verwende gegebnenfals dein ferstand.Weiß garnicht was ihr habt... Haftbefehl hat nen guten Flow... bei dem Track aber NAJA...
Nein, aber bei Haftbefehl muss man einfach sehen, dass er von Grammatik und Reimen (wahrscheinlich auch von Rechtschreibung) absolut keine Ahnung hat. Es ist bewundernswert, dass jemand, dessen Sprachschatz so beschränkt ist, überhaupt so etwas wie Texte - in dem Fall eher aneinandergereihte Wörter - schreiben kann.Gerade von einem so erfahrenem User wie dir hätte ich mir eine Diskussion gewünscht die auf Niveau beruht. Oder siehst du mich solche Grammatikfehler schreiben nur weil ich solche musik mag?alta, ließ haft zum befehls lürik und verwende gegebnenfals dein ferstand.Weiß garnicht was ihr habt... Haftbefehl hat nen guten Flow... bei dem Track aber NAJA...
Wieso solltest du dir etwas nicht anhören können?Kollegah mag ich auch nicht. Ich mag seine Texte nicht. HAftbefehl hingegen finde ich lustig. Dass seine Texte nicht grade einen super Niveau haben stimmt aber manche kann man sich anhören. DArum geht es mir. Kann ich mir was anhören oder nicht?
Der Typ ist aber auch nur ein eher beschränkter Kollegah Fan, wesswegen ich seine Videos nicht ernst nehmen kann. Selbst seine Abhandlungen über die Bild waren nicht wirklich toll, was schon eine Leistung ist.Bin nicht so der Rapfan. Und Sidoof kopiert mir zu sehr Eminem. Und zum Thema Haftbefehl sag ich nur das hier:
Rapanalyse : Haftbefehl