Artificial Girl 3 (Fragen / Probleme) [nur hier!]

dumdum22

Gläubiger
habs so gemacht, erfindet es nicht da er nur js3fmi anzeigt,es ist doch aber eine j3fsi datei
oder gibts da noch ein prog. um fsi in fmi umzuwandeln oder gibts ne ecke wo man sich da selbst einarbeiten kann dann brauch ich nicht andauernd hier solche fragen zu stellen.

Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
habs so gemacht, erfindet es nicht da er nur js3fmi anzeigt,es ist doch aber eine j3fsi datei
Ich schrieb ja auch Main Screen - dort, wo man seinen Girls Klamotten zuordnet. Dort ist nur FileSaveInformation gefragt. FileMakeInformation braucht man dagegen, wenn man neue Sets auf Basis von vorhandenen zusammenstellen will.

oder gibts da noch ein prog. um fsi in fmi umzuwandeln
Ich erinnere mich dunkel, mal von einer Möglichkeit gelesen zu haben. Hab's aber nie ausprobiert und müßte bei Gelegenheit auch erst nochmal nachschauen, was das war.

oder gibts ne ecke wo man sich da selbst einarbeiten
Meine Weisheiten :-D stammen fast ausschließlich aus Wiki und HF-Threads.

dumdum22

Gläubiger
und dafür müßte man einigermaßen englisch können, aber nichts für ungut. habe bei HF mal was einem prog. gelesen das Ghost heißt, könnte das sowas sein ?

kopimo

Ordenspriester
Ag 3 - Haarfarbe

Hallo zusammen,

wüßte jemand wie man goldblondes Haar, glänzend dazu, erstellt ?
Auf HF bin schon auf mods für Haargestaltung gestoßen, aber richtige Blondie kann ich nicht kreieren.

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
dafür müßte man einigermaßen englisch können
Wenn man H-Games spielt und nicht gerade des Japanischen mächtig ist, sollte das ja kein Problem sein. ;)

habe bei HF mal was einem prog. gelesen das Ghost heißt, könnte das sowas sein ?
Nee, das ist wieder was anderes. Wenn man einen modifizierten Charakter im Maker als Vorlage zur Erstellung eines neuen Charakters benutzt, gehen dabei alle Modifizierungen verloren, weil der Maker damit einfach nicht umgehen kann. Auch mit einem Char mit Butt Mod als Vorlage hätte der neue Char also nur einen normal gebauten Allerwertesten. Mit AG3Ghost ist es möglich, dieses Problem zumindest für Charaktere mit Head- oder Body-Mods zu umgehen.

wüßte jemand wie man goldblondes Haar, glänzend dazu, erstellt?
Sowas wie diesen Mod? Funktioniert bei mir allerdings nicht. Setzt wohl irgendwas voraus, was es bei meinem AG3 nicht (mehr?) gibt.

kopimo

Ordenspriester
AG3+][Blonde base hair for Girley3T v1.3 - pp version][The Rogue Trader].7z

@Chieko Nakasato "Funktioniert bei mir allerdings nicht. Setzt wohl irgendwas voraus, was es bei meinem AG3 nicht (mehr?) gibt."

habe in 2 verschiedenen Installationen schon versucht - greift nicht ein.
Kompatibilität ? - Danke - suche weiter..

Zuletzt bearbeitet:

dumdum22

Gläubiger
damit hat sich die frage schon fast erledigt, wollte eigendlich fragen ob wie es möglich ist die ladys in
den hüften etwas schmaler zu gestallten.

kopimo

Ordenspriester
damit hat sich die frage schon fast erledigt, wollte eigendlich fragen ob wie es möglich ist die ladys in
den hüften etwas schmaler zu gestallten.
im create character, Körper(body)-Button, Regler Hüfte schieben - kannst auch Prozentzahl eintippen -
mit minus oder plus, aber 3-stellig bleiben z.B, -40, 999, +50, usw.

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Hatte ich mir mal angesehen. Aber nachdem ich an ein paar Mal anschließend den Weg zurück nicht mehr fand, war meine Neugierde ausreichend gestillt. :mad:

kopimo

Ordenspriester
dann lohnt die Installation nicht - zumal über gleiches Problem auch Leute bei HF sich beklagen...
Danke !

Zuletzt bearbeitet:

kopimo

Ordenspriester
dann lohnt die Installation nicht
Ich dachte, Du hättest die New Map Compilation 4.0 schon installiert. Darin ist es enthalten.
ich habe nicht alle Mods installiert - habe zu wenig freie Slots - bevor ich was rausnehme, oder überschreiben lasse, wollte wissen ob sich das lohnt - um so mehr. dass vom ich schon von Problemen mit dem Aussteigen anderswo gelesen habe, aber nicht weiterverfolgte.
Kein Ausrufe-Zeichen - versuchte darüber mehr bei Japaner zu erfahren - durch Google Translator -
aber das war sooo unverständlich.

ganz naiv: konnte man extra Slots zufügen, ohne dass das Spiel crasht ?
Original Text:

Alternative Übersetzungen anzeigen

Oben