Artificial Girl 3 (Fragen / Probleme) [nur hier!]

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
gibts einen trick wie ich sie dazu überrede mit mir durch eine tür zu gehen
Nö, geht nicht. Da kann man sich dumm und dußlig quatschen, die hören einfach nicht zu. :sob:

die bleiben immer davor stehen
Deshalb am besten an den Haaren packen und einfach hindurchschleifen! Da das game-technisch aber nicht integriert ist, kann man sich als Alternative auch mit der Hand begnügen.

verständlich erklärt ?
Links neben sie stellen - schnell, bevor sie flüchtet - und rechts klicken! :tralalalala:

kopimo

Ordenspriester
"Hätte mich auch schwer gewundert, wenn es sowas im Spiel gäbe. Meine Girls haben keine Scheu, sich auf einem blutbeschmiertem Altar zu opfern. Da werden sie sich kaum von einem Kreuz abschrecken lassen."

...meine Girls wurden auch noch nicht soo lange dressiert...

Chaosredeye

Scriptor
Äh ich hbae hier das jetzt gerade mit der Kirche gelesen aber wo ist die? Ich dachte es gibt nur Schule, Strand, dein Haus, die Villa, das Japanhaus, den Schrein und der Moniolitraum wo kommt man den zu einer Kirche bitte?

Und noch eine frage wie heist der Mod wo man das mädel absichtlich zum Stolpern bringen kann?

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Äh ich hbae hier das jetzt gerade mit der Kirche gelesen aber wo ist die?
In der Stadt, am Straßencafé.

Ich dachte es gibt nur Schule, Strand, dein Haus, die Villa, das Japanhaus, den Schrein und der Moniolitraum
Die City mit Geschäften, Springbrunnen etc. hast Du noch nicht entdeckt?
Na ja, im Original hättest Du die Kirche dort auch nicht gefunden. Die und viel mehr ist Teil eines Mods, siehe hier!
Das Ergebnis sieht dann so (ähnlich) aus. Ich glaube, die Karte zeigt nicht die aktuellste Version:

wie heist der Mod wo man das mädel absichtlich zum Stolpern bringen kann?
Soll ich Dir sagen, wie er heißt oder willst Du ihn haben? :-D
Dieser bringt sie bei jeder Umarmung zu Fall und dieser bei Umarmungen von hinten.

-

Anhänge

Chaosredeye

Scriptor
durch zufall habe icxh hier im thread erfahren das es mods gibt die die Karte von Artificial Girl 3 noch etwas erweitern also z.B. das man in der Schule jetz zum Swimmingpool kann oder im Keller der Schule eine Opferstätte ala Bible Black gibt ovm. Da kann man sich ja jetzt wieder in AG3 von feinsten austoben :hahaha:

klicke einfach mal auf den link den chieko nakasato mir gegeben hat.

@chieko nakasato: die Stadt habe ich natürlich auch schon gefunden die is mir jetzt nur nicht beim aufzählen eingefallen.

Zuletzt bearbeitet:

dumdum22

Gläubiger
Hallo ih habe jetzt nur New Map 4.01 installiert, ergibt das karte von weiter oben ? ich komme nämlich
nicht vom strand in die grotte oder anders wo genau ist der eingang ?
also was ganz kurioses gehe in die stadt, in die metro und dann einfach durch den zug duch
zum gegenüberliegenden Bahnsteig --- und ---- schwimme durch die U-Bahnstation-
sieht echt kulltig aus :-)

Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Hallo ih habe jetzt nur New Map 4.01 installiert, ergibt das karte von weiter oben ?
Keine Ahnung. Nach anfänglicher Neugierde habe ich es aufgegeben, sämtliche Locations abzuklappern. Ist mir auch zu stressig, den Girls hinterherzulaufen. Ich lasse sie lieber zu mir kommen.

ich komme nämlich nicht vom strand in die grotte oder anders wo genau ist der eingang ?
Der blaue Torbogen? Das ist der Zugang zum White Room. Der ist nicht Teil des Mods, den hattest Du schon vorher. Geh mal auf Tauchstation!

suechan

Ungläubiger
Hallöchen miteinander,

sollte das Problem schon von jmd aderes erwähnt worden sein, bitte ich um entschuldigung x_x' Ich suche schon ne halbe ewigkeit nach ner lösung im inet...

Ich hab die erweiterung von ag3 als iso und mds, ich kanns nur nicht installieren. wenn man doch den setup startet kommt ja son kleines fenster vonwegen installieren und noch irgendnen knopf und beenden. installieren kann ich aber nicht drücken da der kn opf grau unterlegt is :imc:

ich hab echt kp woran das liegt >.< is doch bei de anderen illusion games noch nie passiert, nur bei ag3 kann ich diesen sch... setup nicht starten und in der iso is auch keine setup exe komischerweise...:nani::nani:

bei hako z.b is wenigstens noch ne setup.exe in der iso drin,aber da... ick bin langsam echt verwirrt.. -.-

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Offenbar wieder ein Opfer der ganzen veralteten Versionen, die noch herumschwirren und die man nachträglich noch auf den aktuellen Stand bringen muß...
Da ich keine Ahnung habe, wie die Erweiterung als Extra-Installation aussieht, der beste Rat, den ich Dir geben kann:

1. Mach's Dir nicht unnötig schwer. Nimm den Clean Installer! Da ist die Erweiterung mit drin, es ist alles aus einem Guß und tausendfach bewährt.
  2. Vergiß Setup- und sonstige EXEn, die die Installation nur unnötig komplizieren. Starte die Installation stattdessen mit der MSI-Datei!

Oben