Artificial Girl 3 (Fragen / Probleme) [nur hier!]

Hey, glaube ich hole jetzt nen alten Thread hervor :)

Habe das Problem, dass das Spiel bei mir sehr stark anfängt zu ruckeln.
Bei der "play" exe bereits auf den Straßen etc. und bei der "maker" exe sobald ich ein Mädel ins Becken schmeiße ;)
Ist quasi unspielbar - habe mehrere Optionen abgeschaltet und hinzugeschaltet...ohne Erfolg.
Auch habe ich auf jeden Fall die Systemanforderungen für das Spiel!
Nun wollte ich wissen ob jemand eine Lösung für mein Problem hat, vielen dank!
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Wenn die Systemanforderungen erfüllt werden, würde ich auf den Grafiktreiber tippen. Du hast nicht zufällig eine Nvidia-Karte im Einsatz? Die vertragen sich schon ewig nicht mehr mit dem Game und sorgen für verschiedene Probleme. Hier steht, mit welchem (alten) Treiber es noch läuft.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Unten links sollten runde Icons mit einem Miniaturbild des aktuellen Aufenthaltsortes zu sehen sein. Falls nicht (und Du auch wirklich Mädels in die Welt geschickt hast), drück mal 7! Ausführliche Infos gibt es hier!
 

L0rdh3lmch3n

Ungläubiger
Hallo ich hab da mal ne frage ich mir den clean installer geladen

jetzt wollt ich mal die mods ausprobieren nur bin ich iwie zu doof dafür hab mit dem wizzard die mods"installiert" nur wie bekomm ich jetzt die Body skins ins spiel? bzw in den char maker? ich kann zwar body6 oder body9 erstellen aber nur wenn ich vorhandene models lad allerdings kann ich für die Models eine Fashionset erstellen ich bekomm immer die set für normal girls raus und die passen für die anderen ja net ich hoffe ihr könnt mir da helfen

mfg

PS: aus reame und ko werd ich net schlau
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
hab mit dem wizzard die mods"installiert" nur wie bekomm ich jetzt die Body skins ins spiel? bzw in den char maker?
Skin-Mod ist eigentlich nur einer dabei, nämlich [AG3+][Girley3T][Skin][2048][Trug@NoS][v1.3.1]. Nach der Installation mit dem Wizzard müßte der Maker automatisch damit arbeiten. Wenn man Screenshots im Maker macht, mal mit und mal ohne installierten Mod, sollte der Unterschied schon erkennbar sein.

ich kann zwar body6 oder body9 erstellen aber nur wenn ich vorhandene models lad
Muß auch mit neuen Charakteren gehen. Hast Du zuerst das Base Package installiert und dann erst einen der Body Types?

allerdings kann ich für die Models eine Fashionset erstellen ich bekomm immer die set für normal girls raus und die passen für die anderen ja net
Wenn man Fashion Sets für modifizierte Bodies verwenden will, müssen diese ebenfalls modifiziert werden. Das geht dummerweise nicht mit dem Maker. Dafür braucht man den Illusion Morpher. Aber wenn Du hier schon bei readme & co die Waffen streckst, brauchst Du ihn erst gar nicht runterladen. Damit muß man sich schon etwas eingehender beschäftigen.
 

roydanton

Gläubiger
Hab da ein sehr seltsames problem. Obwohl ich nun alle play.exe ausprobiert habe die angeblich keine Eingabe von higara benötigen ausprobiert hab kann ich keine neue welt mehr erstellen.
weiss jemand wie ich unter win 7 ultimate das japanische sprachpaket so einrichten kann das nicht kani sondern hiagare geschrieben wird?
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Was heißt nicht mehr? Erst ging's, dann nicht mehr? Oder nach Re-Installation? Welches Paket, welche Launcher (Version)? Vorhandene Saves funktionieren? Translation-Mod ist installiert?
 

roydanton

Gläubiger
habe das game seit dem es rauskam auf der Platte. Letzte welt erstellung war anfang März ( Da ging es noch ) launcher von Hantajiin habe den auch nicht geändert. Alle alten welten funktionieren. ich starte immer über den wizart. wie gesagt geändert habe ich seit dem nix und es ist auch egal ob mein system auf japanisch oder deutsch läuft
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Alle alten welten funktionieren.
Dann bleibt immer noch die Möglichkeit, mit Kopien der savefiles zu arbeiten. Die Welten haben dann zwar gleiche Namen, können aber trotzdem verschiedene Girls aufnehmen.

ich starte immer über den wizart.
Hast Du's mal über den Explorer probiert? Ich erinnere mich dunkel an einen anderen Fall, wo der Wizzard die Einstellung ignoriert und den Launcher seiner Wahl gestartet hat.

wie gesagt geändert habe ich seit dem nix und es ist auch egal ob mein system auf japanisch oder deutsch läuft
Wenn sich tatsächlich nichts geändert hat, kann ich mir auch keinen Reim drauf machen. Mit dem richtigen Launcher ist eine Systemumstellung definitiv unnötig.
 

thl15thl

Ordenspriester
Ich hab auch mal ne Frage. Gibt es ihm Spiel sowas wie lesbische Aktionen oder so (Tschuldigung, wenn es schon drinstand war aber zu faul 74 Seiten durchzulesen)
Hab bei mir noch nie welche gesehen und wenn es sie gibt, wie erreicht man dies?
Danke schonmal ihm vorraus
 
Oben