Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Kann mich vollkommen an meinem vorredner anschließen. Die Frage nun : "Was ist der Druckmittel von Kabuto gegen Tobi/FakeMadara/Madara ?" ich denke mal dass es der "echte" Madara ist können wir mal abhaken genauso wie der 4 Hokage.
BTW wieso hat Kabuto nicht Orochimaru erweckt :D
der ist doch eh wertlos ohne hände? xD
 

DarkSlay

Black Swordsman
Kann mich vollkommen an meinem vorredner anschließen. Die Frage nun : "Was ist der Druckmittel von Kabuto gegen Tobi/FakeMadara/Madara ?" ich denke mal dass es der "echte" Madara ist können wir mal abhaken genauso wie der 4 Hokage.
BTW wieso hat Kabuto nicht Orochimaru erweckt :D
der ist doch eh wertlos ohne hände? xD
naja er konnte es ohne probleme mit dem 4schwänzigen naruto aufnehmen. wobei er indem zeitpunkt in einem anderen körper war
 

shuraiya

Gottheit
Dh du meinst Tobi wäre entweder Sandaime (über den nichts bekannt ist) oder der Yondaime der von Madara kontrolliert wurde was evtl dessen Augen erklären würde ...
 

fl4m3!

Exarch
Mhhh ... wenn es nicht der echte Madara hinter der Maske ist...
Warum hat Kisame damals so gehandelt ?
Es ist einfacher wenn ich es poste. :D
http://www.mangareader.net/93-409-2/naruto/chapter-404.html
http://www.mangareader.net/93-409-3/naruto/chapter-404.html

Kisame hat so gehandelt weil sich der Fake Madara selbst Kisame (paar Chapter später wird das erklärt) so vorgestellt hat. Als sie sich das erste Mal getroffen haben hatte der Fake Madara den Kage unter seiner Kontrolle und daher glaubt Kisame das es Madara ist und spricht ihn deswegen so an ;)
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
@goldenboy19: das kapitel kommt eigentlich immer am mitwoch. letzte woche kam es am donnerstag weil die scanteams ihre jump nich rechtzeitig bekommen haben.

zum chap selbst. ja jetzt stellen sich die 5 kage gegen den imba ninja in person. wenn das kein guter kampf wird weiß ich auch nichtmehr weiter
 

goldenboy19

Prophet
ich finds einfach nur kacke das der erste hokage so früh beschworen wurde es wäre der hammer gewesen wenn man ihn jetzt gegen madara einsetzen könnte.
 
Alle 5 Kages vereint gegen Madara , dass kann lustig werden. Ich schätze zumindest einer der Kages (imo wahrscheinlich Tsunade und/oder Oonoki) wird drauf gehen.
 

Memphis2k

Exarch
Das Chapter war viel Gerede ohne wirkliche Aktion. Die letzte Seite ist soweit ganz cool, aber meiner Meinung nach passt Gaara einfach kein Stück in diese 5er Truppe.
Bin Gespannt wie die 5 Kage nächste Woche gegen Muu und Madara kämpfen werden. Sie sind zwar sicher aller auf ihre Art und Weise Stark, aber ob sie wirklich im stande sind Madara zu besiegen?

Das was mich eher beindruckt hat, war das man das erste mal den schwarzen Zetsu hat Kämpfen sehen. Ihn gibts soweit ich weiss ja nur einmal. Das Zetsu nie zum kämpfen gedacht war ist mir klar , da er als spion diente, aber das er doch von jemand wie diesem Chijioro besiegt wird :nani:
 
Oben