[Diskussion] Vegetarier oder Fleischfresser ?

Vlad III

Gläubiger
Also 2 Freunde von mir sind Vegetarier, verstehe zwar ihre Entscheidung nicht, aber ich respektiere es und belasse es dann dabei.
Obwohl ich mir manchmal an paar Kommentare nicht verkneifen kann. xD sry
Ich für meinen Teil esse sehr gerne Fleisch, aber ich schau auch das es nicht zu viel ist.....Ausgewogene Ernährung und so^^

hakuryu

blauer Drache
Otaku Veteran
ohne fleisch geht gar nicht ^^
esse es gern aber verdamme jetzt keinen der das nicht essen möchte
gibt ganz leckere sachen die man einfach mal ausprobieren sollte (bison, strauß, känguru, zebra)

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Esse viel Grünzeug, ab und zu gibts aber auch mal ein Stückchen Fleisch.
So ein Mittelding halt ;P

Coronar

Novize
Fleisch FTW ! :-D
Ich finde Fleisch ist unverzichtbar, ich hab schon schlechte laune wenn ich nicht einmal am Tag etwas fleischmäßiges zum essen hatte und wenns nur ne scheibe wurst ist. Auch denke ich, wie viele meiner Vorposter es ja hier schon dargelegt haben, das Fleisch beziehungsweise tierische Produkte in unserer Ernährung lebenswichtig sind, wurde ja auch schon hinreichend bewiesen ;).

also ich lass sie ihr ding machen auch wenn bei mir kein leben ohne fleisch geht aber ich sage euch irgendwann essen sie meinem essen das essen weg :XD:

Scarface.tony

Ordenspriester
Fleisch FTW ! :-D
Auch denke ich, wie viele meiner Vorposter es ja hier schon dargelegt haben, das Fleisch beziehungsweise tierische Produkte in unserer Ernährung lebenswichtig sind, wurde ja auch schon hinreichend bewiesen ;).
Lebenswichtig ist Fleisch auf keinen Fall, jedoch enthält es viele lebenswichtige Nährstoffe. In groß angelegten Studien hat sich herrausgestellt, dass unter Vegetarieren viel öfter Untergewicht sowie Unterversorgung von wichtigen Nährstoffen herrscht, als unter "Fleischfressern".
Dashalb sollte man als Vegetarier nicht nur einfach auf Fleisch verzichten, sondern auch darauf achten, dass man regelmäßig bestimmte vegetarische Produkte isst, die den Mangel an diesen Nährstoffen wieder ausgleichen.

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
auf jedenfall fleischfresse was soll ich mit salat ich will den hasen nix weg essen ^^ gut ich esse zwar auch gemüse und obst aber ein essen ohne fleich ist wie ein döner ohne fleisch auch wenn ihn ohne auch gibt XD

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
^^ ohne Fleisch geht bei mir garnix ;D allerdings esse ich fast nur Hänchen Fleisch alles andere ist bischen zu fettig ^^

seras victoria

Gottheit
Ich bin zwar Allesfresser, versuche es allerdings mit dem Fleisch nicht zu übertreiben und darauf zu achten wo das Fleisch herkommt wenn ich mal welches kaufe.
Einer der wenigen Punkte wo ich mit der Katholischen Kirche übereinkommen könnte:
Freitags Fisch und Sonntags Fleisch und sonst unter Woche höchstens Speck in der Suppe ;)

Oben