[Diskussion] The Elder Scrolls V: Skyrim

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
soo hab nun endlich meine CE hier mal ein paar bilder beim auspacken

ich freu mich SOOOOOO...


soo ich zock jetzt erst mal ne Runde





 

TingelN

God of the Lolis
Teammitglied
SMods
Uhh, die Box sieht ja sehr fein aus, glückwunsch zum Erwerb!!!
PS: Die Drachenfigur gefällt mir sehr.
 

yashiro

kyūketsuki
Glückwunsch auch von meiner Seite, sieht echt schick aus ^^
Zum Glück hast die Box noch vor dem WE bekommen wa? Viel Spaß beim zocken =)
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Und das rechtfertig die 150€? Habs mir deswegen nur Normale Vorbestellerversion für PS3 55€ geholt. Krigs aber erst morgen oder Montag weil ichs gestern erst vorbestellt hab. *sob sob*
 

Kanechan22

Ordenspriester
Ich hab das Spiel grade auch bekommen .. leider bin ich grade sehr gefrustet da ich das Spiel einfach nicht installieren kann weil Steam überlastet ist, da freut man sich solange drauf und dann natürlich sowas! *schnief* :noooo:

Hat jemand eine Lösung, weshalb Steam nun Skyrim ganz laden will anstatt es von der CD zu installieren...

Edit: Hab's hinbekommen! *freu*
 
Zuletzt bearbeitet:

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Und das rechtfertig die 150€? Habs mir deswegen nur Normale Vorbestellerversion für PS3 55€ geholt. Krigs aber erst morgen oder Montag weil ichs gestern erst vorbestellt hab. *sob sob*
tja sogesagt rechnet sich eine CE nie
aber wenn man Fan ist, kann man schon mal so was dafür ausgeben und die 150€ drücken mich jetzt auch nicht runter.

aber darüber lässt sich wohl kaum streiten, ein andere gibt 200€ für Schuhe aus ;P


@Kanechan22

ja du musst noch mal die dateien deinstallieren und noch mal das setup starten und dann muss der vorbereitungsbalken komplett druchlaufen.
dann ließt er erst die Datein von der CD sonst will er alles runterladen.

immer wieder probieren bis es klappt ich hoffe es hilft
 

Sarin

Novize
hat mir geholfen ,deinstall und dann hat ers von der cd genommen ,ein glück bei meiner 1k Leitung ,bleibt die Frage ob es mein Laptop packt. Steam ist leider leider ,der Dorn vieler Gamer, aber was tut man nicht alles, man will ja irgend wann auch noch ElderScrolls 6 spielen.

Zum Thema lohnt sich das , fand ich leider auch eher weniger das es diesen besonders hohen Preis rechtfertigt, 100 Euro vielleicht eher. Oder eben eine Statue aus Kupfer oder was anderem.
Die CE von Starcraft 2 dagegen hat sich wie ich fand durch soudtrack, usbstick und der gleichen schon gelohnt einen etwas höheren Preis zu drücken (weiß nich mehr was es waren ,80 oder 90 euro?)
 

Tanoshii

Who cares?
Warum muss Steam nur so lahm sein!!!!!
Ich will auch spielen^^
Kanns irgendwie nicht mehr abwarten endlich Skyrim zu zocken nach den ganzen Trailern und Bildern die ich gesehen hab O_O
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
ich glaub, der läd das immer noch von steam trotz dass ichs wie beschrieben noch mal deinstalliert hab. Dank des UK London Servers lad ich allerdings mit vollen 1,8MB/s.:hahaha:.
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Spiele es seit dem Dienstag auf Konsole.
Es ist unglaublich gut geworden und dank eines Programm das unnendliche Quest generiert wohl auch ein sehr lang motivierbares spiel ^^
 
Oben