[Diskussion] The Elder Scrolls V: Skyrim

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
Oh mein Gott! Ich hab das Spiel! Ich hab es! YESSSSSSSS!!!

Leider ists aber erst ab dem Release Spielbar, vorher kann mans bloß vorausladen.
Typisch Steam eben. Kann man Steam irgendwie austricksen? Will es unbedingt Spielen! Nein, ich MUSS es Spielen! Jetzt! Sofort!


:twirly:

hasts gekauft, wenn ja wo? amazon hat meins noch net versandt. Wehe, wenn die das morgen net verschicken:yellowcard:. oder noch schlimmer wenn die es mit Hermes versenden:recard:.
 

awesomefreak62

Ungläubiger
Aber Klar

Gar Keine Frage das spiel wird der absolute oberburner :lovelove: bin jetzt schon verliebt und mit Oblivion habe ich locker 300 Stunden was zu tun gehabt :hahaha:
 

Scarface.tony

Ordenspriester
Hat jemand ne Ahnung wie lange es die Day-One-Version zu kaufen gibt? Werd mir das Spiel wohl zu meinem Geburtstag (Ende November) wünschen, aber auf die Karte der Spielwelt würde ich ungerne verzichten...
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Hat jemand ne Ahnung wie lange es die Day-One-Version zu kaufen gibt? Werd mir das Spiel wohl zu meinem Geburtstag (Ende November) wünschen, aber auf die Karte der Spielwelt würde ich ungerne verzichten...
Würde wenn schon zum Gamershop deines Vertrauens gehen und das Spiel Reservieren. Ich denke nicht das die Version lange zu haben ist.
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
Hat jemand ne Ahnung wie lange es die Day-One-Version zu kaufen gibt? Werd mir das Spiel wohl zu meinem Geburtstag (Ende November) wünschen, aber auf die Karte der Spielwelt würde ich ungerne verzichten...
aber wieso? kannst se dir doch ausdrucken:D. die ist doch eh wieder nur auf papier... btw. bin gespannt ob wirklich die Soundtrack CD dabei ist, so wie von Amazon versprochen oder nicht.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Hat jemand ne Ahnung wie lange es die Day-One-Version zu kaufen gibt? Werd mir das Spiel wohl zu meinem Geburtstag (Ende November) wünschen, aber auf die Karte der Spielwelt würde ich ungerne verzichten...
aber wieso? kannst se dir doch ausdrucken:D. die ist doch eh wieder nur auf papier... btw. bin gespannt ob wirklich die Soundtrack CD dabei ist, so wie von Amazon versprochen oder nicht.
Die ist ziemlich groß und eben nicht bloß auf Papier. :P
 

Scarface.tony

Ordenspriester
aber wieso? kannst se dir doch ausdrucken:D. die ist doch eh wieder nur auf papier...
Von der Größe und Qualität wird die wohl hoffentlich besser sein als eine ausgedruckte. Die von Morrowind hatte ich mir damals an die Wand gehängt und mit Pins wichtige Sachen markiert.^^

btw. bin gespannt ob wirklich die Soundtrack CD dabei ist, so wie von Amazon versprochen oder nicht.
Die CD bei Amazon enthält soviel ich weiß nur einen Auszug von dem Soundtrack, wahrscheinlich auch bloß in einer Papphülle... Was schade ist, da die Musik bei TES immer großartig war.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Wenn ihr von der sammler edition redet kann ich mal vorab folgendes verraten
Dabei sind zwei CD einmal das original Skyrim und dann der Soundtrack die bonus CD.
Dann bekommt jeder ein Artbook 200 seite groß die Karte von Skyrim.
Und welche Statur dabei ist verrate ich mal nicht da lass ich euch die überaschung
weil es das beste ist an der sammler edition.

Zu normal Edition von Skyrim
ist nur die Karte dabei die größer ist als die karte von oblivion auf dem platt
aber es hat ein anderes material die karte so eine art leichtes leder.
Da gibt es kein soundtrack bei der normal edition.

Ach und spoilern möchte ich mal nicht falls jemand sich jetzt beschwert
weil ich zum teil sagte was in der sammler edition ist dann tut mir das leid.
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
Zu normal Edition von Skyrim
ist nur die Karte dabei die größer ist als die karte von oblivion auf dem platt
aber es hat ein anderes material die karte so eine art leichtes leder.
Da gibt es kein soundtrack bei der normal edition.
ne ich meinte scho die normale Edition, des teil für 150€ kann ja keiner bezahlen:hahaha:.

das mit dem Soundtrack bezog sich auf das hier: klick mich aber es sind wohl wirklich nur 4 Lieder bei.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Doch doch ich hab das Ding für 150€ gekauft
Nunja ob es Verschwendung ist sei mal dahingestellt


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
sind nur 5 soundtracks ich glaub diese soundtracks kannste auch umsonst aus Youtube ziehen :megane:

die 150 euro sind nunmal keine verschwendung die gerne sammeln
nur für zocker die nicht gerne solche sachen sammeln ist es verschwendung.

Die geschmäcker sind unterschiedlich:megane:
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
sind nur 5 soundtracks ich glaub diese soundtracks kannste auch umsonst aus Youtube ziehen :megane:

die 150 euro sind nunmal keine verschwendung die gerne sammeln
nur für zocker die nicht gerne solche sachen sammeln ist es verschwendung.

Die geschmäcker sind unterschiedlich:megane:
Und genau deswegen hab ich's mir gekauft von guten spielen muss die CE herhalten


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

yashiro

kyūketsuki
Ich warte mal den Test ab und guck mir dann die Wertung an..
Schade das es kein splatter Game wie Fallout 3 geworden ist.
Aber kann ja noch werden, auf die Mods bin ich schon gespannt.
 
Oben