[Diskussion] The Elder Scrolls V: Skyrim

Sarin

Novize
ok steam is ein wenig ,nun blöd, es bräuchte die server von facebook aber ansonsten finde ich es durchaus verständlich den die heutige zeit kann leider nicht mehr auf die ehrlichkeit der menschen vertrauen ,kopierschutz ala, gebe code xyz ein reicht einfach nicht mehr und so wird ,auch wen die personen es nicht merken ,jedes spiel schlechter, dadurch das es nicht gekauft wird. man sagt sich ,ich cracks mir und kaufs in nem jahr wens günstiger ist aber das geld was in diesem jahr fehlt ,wird in den nechsten teil gesteckt
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
ok steam is ein wenig ,nun blöd, es bräuchte die server von facebook aber ansonsten finde ich es durchaus verständlich den die heutige zeit kann leider nicht mehr auf die ehrlichkeit der menschen vertrauen ,kopierschutz ala, gebe code xyz ein reicht einfach nicht mehr und so wird ,auch wen die personen es nicht merken ,jedes spiel schlechter, dadurch das es nicht gekauft wird. man sagt sich ,ich cracks mir und kaufs in nem jahr wens günstiger ist aber das geld was in diesem jahr fehlt ,wird in den nechsten teil gesteckt
Blöd ists nur, das es nix bringt. Eine gecrackte Version gabs schon 2 Tage vor dem Release.
Da fragt man sich, was Steam nun überhaupt bringt.
 

Sarin

Novize
öhm, es gibt immer leute die sowas knacken müssen ,nich wegen des geldes sondern einfach als reiz, das sie es gepackt haben und natürlich wollen sie dann auch die anerkennung von anderen und machen es öffentlich. Das nimmt aber Steam nicht seine Funktion als moderner Kopierschutz. Ich find Steam nicht gut wegen der schwachen Server und eben weils als Gamer ein wenig unfreundlich ist, erst wills das spiel runterladen aber naja, aber an sich begrüße ich platformen wie steam oder das battle net.
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
also ich hab nun Skyrim paar Stunden gespielt und muss scho sagen, schlecht ist es nicht, bis auf dieses kotz kack beschissene Interface, was ein Konsolenabklatsch übelster Sorte ist. Ne da ham se sich für die PC Version beim besten Willen kein Bein rausgerissen. :twitching:

Und ansonsten zur Grafik: Ich seh jetzt keine gigantischen Unterschiede zu Oblivion außer dass es halt net mehr so nach Baukastenmodell aussieht (gibt auch wieder nen hübschen Himmel und schicke Nebel-/Wolken- Effekte. Deswegen ist es noch lange nicht hässlich aber der Unterschied zwischen Morrowind und Oblivion war halt viel größer. (und die Animationen sind immer noch umwerfend hässlich und haben sich praktisch überhaupt net gebessert.):hahaha:

Edit: und es scheint gerne mal abzustürzen also immer schön speichern;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
also ich hab nun Skyrim paar Stunden gespielt und muss scho sagen, schlecht ist es nicht, bis auf dieses kotz kack beschissene Interface, was ein Konsolenabklatsch übelster Sorte ist. Ne da ham se sich für die PC Version beim besten Willen kein Bein rausgerissen. :twitching:

Und ansonsten zur Grafik: Ich seh jetzt keine gigantischen Unterschiede zu Oblivion außer dass es halt net mehr so nach Baukastenmodell aussieht (gibt auch wieder nen hübschen Himmel und schicke Nebel-/Wolken- Effekte. Deswegen ist es noch lange nicht hässlich aber der Unterschied zwischen Morrowind und Oblivion war halt viel größer. (und die Animationen sind immer noch umwerfend hässlich und haben sich praktisch überhaupt net gebessert.):hahaha:

Edit: und es scheint gerne mal abzustürzen also immer schön speichern;)
Mit dem Interface so wie der Grafik brauchst dich nicht sorgen. Wie in Oblivion werden wohl spezielle Mods hierfür erstellt. Besonders das Interface ist echt etwas nervig.
 

Tanoshii

Who cares?
also ich hab nun Skyrim paar Stunden gespielt und muss scho sagen, schlecht ist es nicht, bis auf dieses kotz kack beschissene Interface, was ein Konsolenabklatsch übelster Sorte ist. Ne da ham se sich für die PC Version beim besten Willen kein Bein rausgerissen.

Und ansonsten zur Grafik: Ich seh jetzt keine gigantischen Unterschiede zu Oblivion außer dass es halt net mehr so nach Baukastenmodell aussieht (gibt auch wieder nen hübschen Himmel und schicke Nebel-/Wolken- Effekte. Deswegen ist es noch lange nicht hässlich aber der Unterschied zwischen Morrowind und Oblivion war halt viel größer. (und die Animationen sind immer noch umwerfend hässlich und haben sich praktisch überhaupt net gebessert.)

Edit: und es scheint gerne mal abzustürzen also immer schön speichern
Also ich finde die Grafik hat sich im Vergleich zu Oblivion schon verbessert. Auch die Animationen finde ich nicht wirklich schlecht. Mit dem Interface komm ich auch sehr gut klar. Und zuletzt ist es bei mir noch nicht einmal abgeschmiert obwohl ich es auf höchsten Einstellungen spiele... Ich weiß gar nicht so recht was du da dran auszusetzen hast^^
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Also sehr kurzes Review von mir

4 Stunden gespielt
2 Mainquest gemacht
50 nebenquest
stundenlang rumgelaufen .


das SPIEL IST DER HAMMMMMER

ach ja wie man am besten in skyrim klaut

DER Hammer müsst ihr ankucken
[video=youtube;rt5aUdijAN8]http://www.youtube.com/watch?v=rt5aUdijAN8[/video]
 

Tanoshii

Who cares?
Ja Bazillus da muss ich dir zustimmen. Das Spiel ist echt der Hammer^^
Bloß wurde ich von einem Riesen zusammengeschlagen weil die Wachen es für besser hielten zu sagen "Oh verdammt ich verzieh mich" als mir zu helfen xD
 

Kanechan22

Ordenspriester
Ich habe nun auch schon 8 Stunden investiert ins Spiel und ich finde es Klasse!

Das ist genau meine Frage, es ist mein erstes Elder Scrolls seit Jahren und ich sehe zwar bei mein Questlog -> Verschiedenes so Nebenquest doch es steht außer ein Satz keine große Beschreibung dazu, auch ein Symbol wo ich hin muss fehlt irgendwie, wie genau funktionieren die Nebenquests denn?
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
nun ja die nebenquests bei verschiednes sind meisten so kleinigkeiten
wie besuche Seogorats schrein ... ( ich mag den gott der Wahnsinns und den gott der Ordung ) " Katzen im sacke.. wer zum teufel steckt Katzen in säcke "

aber um diese auszuwählen musst du einfach auf die zeile klicken dann müsste eine Symbol auf der Karte auftauchen wo do hin musst .
 

Kanechan22

Ordenspriester
Achso verstehe, gut dann pass ich wohl nicht so sehr auf was Nebenquests angeht, bis jetzt hatte ich nur eine gefunden in Weißlauf mit den Assassinen *g*
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
och die gibts überall.
sprich mit Wirten oder leuten und frag nach gerüchten
etc. dan gibts meistens schon nen nebenquest

auch wenn zwei leute sich streiten etc
oder frage nach Arbeit in Tavernen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben