[Diskussion] The Elder Scrolls V: Skyrim

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ne frage habe ich. Es hieß, man könne Heiraten was man will. Nun...wie kommt man einem Charakter da näher? Hat das schon jemand rausgefunden? Man kann ja mit den Chars kaum was reden, 2-3 Sätze wie "sagt mir was über das Land" oder "Seit wann seid ihr eine Schmiedin" gibts ja nicht.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
"Ab in die Flitterwochen
Heirate jemanden."

Steam erfolg.
heißt für mich ^^ das es geht nur spiel ich selbst nen weiblichen Nord und da ich leider noch nicht rausgefunden habe wie ich ne lesbische beziehung aufbaue^^ kann ich dir leider nicht helfen

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

ach ich hab doch ne mögliche erklärung gefunden ^^

Als aller Erstes gehst du zum "Tempel von Mara" in Rifton.

Dort redest du mit dem Priester "Maramal". Er ist entweder ganz rechts im Gebäudes, in einem Raum, oder er läuft irgentwo im Gebäude herum. Rede mit ihm über "Mara" und "Hochzeiten", und er wird dich fragen ob du weisst, wie so eine Hochzeit funktioniert. Nach der Erklärung hast du die Chance ein Amulett bei ihm für 200 Goldstücke zu erstehen. Wenn du dieses Besitzt und eine Person sich für dich interessiert, bekommst du die Möglichkeit sie zu heiraten. Für einige NPC's muss du machnchmal sogar eine Quest erledigen, oder ihnen in irgenteiner Art helfen, bevor die Person zustimmt. Ich hab mich damals für "Camilla" aus Riverwood entschieden, da ich sowieso in eine Quest mit ihr verwickelt war. Du weisst schon, die Goldene Klaue am Anfang. Du findest sie meistens mit ihrem Bruder in Ihrem Geschäft, oder sie läuft irgentwo rum. Nachdem jemand zugestimmt hat, gehst du wieder zum Priester nach Rifton. Er wird dort die Zeremonie durchführen. Nach der Hochzeit kannst du entscheiden, ob die Person bei deinem Helden einzieht oder, wenn ihr kein eigenes Haus, euer Held beim NPC. Keine Angst...du kannst später immer noch umziehen.

Das sind die Grundschritte zum Heiraten in Skyrim.

Du kannst jede Rasse und jedes Geschlecht heiraten...das alter ist auch egal

Klingt nicht sehr romantisch, aber in Himmelsrand funktioniert Liebe wohl so.
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
ok der eine satz da kahm das wort damals drinn vor klingt so als hätte er das game schohn vor tausenden jahren gehabt o.O xD
hoch interessant also wenn das geht nennt mich kaiser von china
 
Zuletzt bearbeitet:

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
@Bazillus^^

Ganz einfach das satz bezieht sich auf das zeitwort damals hin den du ja reingepostet hast.
deshalb frage ich mich wiso der typ mit damals antwortet.
Wobei das spiel seit 11.11.11 reales hatte.
Deshalb meine frage ob er es schohn seit jahrtausende hat xD.

Und zu dem anderen satz meine ich damit wenn das geht das man nun wirklich jeden nehmen kann
um zu heiraten nennt mich dann kaiser von china.^^

hoffe du hast es diesmal besser verstanden.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
haha jetzt kommen wir der sache in bezug auf Verständlichkeit etwas näher ^^
ja der text ist nen Quote und sich nun ja über Zeitformen aufzuregen ist Nonsens

aber es scheint wircklich zu gehen das man jeden heiraten kann.
muss nur ein Vid auftreiben.
 

Kanechan22

Ordenspriester
Ich hab auch noch keine Anzeichen von Liebe bei den Leutchen bemerkt, spiele übrigens auch eine Nord Frau! *g*

Hab mich nun auch weiter nach Nebenquests umgesehen und habe Heute so um die 10 Stück gemeistert und muss sagen, die Qualität der meisten Quests sind wirklich richtig toll, was ich irgendwo auch nicht verstehen kann wieso so Manche sich über das Interface oder die Grafik aufregen, beides passt doch ganz gut?
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
was ich irgendwo auch nicht verstehen kann wieso so Manche sich über das Interface oder die Grafik aufregen, beides passt doch ganz gut?
spielst du mit nem gamepad oder mit maus/tastatur? Weil ganz erhlich an die Bedinung des Interfaces werde ich mich maximal gewöhnen, richtig gut gehen wird das mit Maus und Tastatur wohl erst mit paar gescheiten Mods...
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Als aller Erstes gehst du zum "Tempel von Mara" in Rifton.

Dort redest du mit dem Priester "Maramal". Er ist entweder ganz rechts im Gebäudes, in einem Raum, oder er läuft irgentwo im Gebäude herum. Rede mit ihm über "Mara" und "Hochzeiten", und er wird dich fragen ob du weisst, wie so eine Hochzeit funktioniert. Nach der Erklärung hast du die Chance ein Amulett bei ihm für 200 Goldstücke zu erstehen. Wenn du dieses Besitzt und eine Person sich für dich interessiert, bekommst du die Möglichkeit sie zu heiraten. Für einige NPC's muss du machnchmal sogar eine Quest erledigen, oder ihnen in irgenteiner Art helfen, bevor die Person zustimmt. Ich hab mich damals für "Camilla" aus Riverwood entschieden, da ich sowieso in eine Quest mit ihr verwickelt war. Du weisst schon, die Goldene Klaue am Anfang. Du findest sie meistens mit ihrem Bruder in Ihrem Geschäft, oder sie läuft irgentwo rum. Nachdem jemand zugestimmt hat, gehst du wieder zum Priester nach Rifton. Er wird dort die Zeremonie durchführen. Nach der Hochzeit kannst du entscheiden, ob die Person bei deinem Helden einzieht oder, wenn ihr kein eigenes Haus, euer Held beim NPC. Keine Angst...du kannst später immer noch umziehen.

Das sind die Grundschritte zum Heiraten in Skyrim.

Du kannst jede Rasse und jedes Geschlecht heiraten...das alter ist auch egal

Klingt nicht sehr romantisch, aber in Himmelsrand funktioniert Liebe wohl so.
Der steht da nicht :[
 

Kanechan22

Ordenspriester
spielst du mit nem gamepad oder mit maus/tastatur? Weil ganz erhlich an die Bedinung des Interfaces werde ich mich maximal gewöhnen, richtig gut gehen wird das mit Maus und Tastatur wohl erst mit paar gescheiten Mods...
Ich spiele mit Maus und Tastatur, also an welche Sache ich mich wirklich nur gewöhnen musste war das man mit TAB Menüs beendet, wollte es immer mit ESC.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
spielst du mit nem gamepad oder mit maus/tastatur? Weil ganz erhlich an die Bedinung des Interfaces werde ich mich maximal gewöhnen, richtig gut gehen wird das mit Maus und Tastatur wohl erst mit paar gescheiten Mods...
Ich spiele mit Maus und Tastatur, also an welche Sache ich mich wirklich nur gewöhnen musste war das man mit TAB Menüs beendet, wollte es immer mit ESC.
Das Menu braucht man eig kaum. Man kann so ziemlich alles unter Favoriten legen und dann wenn man Q drückt Hotkeys setzen. Spart ne menge Zeit wie ich finde.
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
Als aller Erstes gehst du zum "Tempel von Mara" in Rifton.

Dort redest du mit dem Priester "Maramal". Er ist entweder ganz rechts im Gebäudes, in einem Raum, oder er läuft irgentwo im Gebäude herum. Rede mit ihm über "Mara" und "Hochzeiten", und er wird dich fragen ob du weisst, wie so eine Hochzeit funktioniert. Nach der Erklärung hast du die Chance ein Amulett bei ihm für 200 Goldstücke zu erstehen. Wenn du dieses Besitzt und eine Person sich für dich interessiert, bekommst du die Möglichkeit sie zu heiraten. Für einige NPC's muss du machnchmal sogar eine Quest erledigen, oder ihnen in irgenteiner Art helfen, bevor die Person zustimmt. Ich hab mich damals für "Camilla" aus Riverwood entschieden, da ich sowieso in eine Quest mit ihr verwickelt war. Du weisst schon, die Goldene Klaue am Anfang. Du findest sie meistens mit ihrem Bruder in Ihrem Geschäft, oder sie läuft irgentwo rum. Nachdem jemand zugestimmt hat, gehst du wieder zum Priester nach Rifton. Er wird dort die Zeremonie durchführen. Nach der Hochzeit kannst du entscheiden, ob die Person bei deinem Helden einzieht oder, wenn ihr kein eigenes Haus, euer Held beim NPC. Keine Angst...du kannst später immer noch umziehen.

Das sind die Grundschritte zum Heiraten in Skyrim.

Du kannst jede Rasse und jedes Geschlecht heiraten...das alter ist auch egal

Klingt nicht sehr romantisch, aber in Himmelsrand funktioniert Liebe wohl so.
Der steht da nicht :[
scheint wohl so zu sein das man erst noch eine Romanze bzw ein paar quest für die bestimmte persohn machen sollte. der Typ sollte da aber schon sein
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
So hab zwei kleine bugs endeckt bei mir auf der ps3 für skyrim ob das auf dem pc auch so ist weiß nicht.

Vorsicht andere können das als eine art spoiler sehn deshalb nur klicken wo gerne den bug wissen wollen


Bei der Hauptquest später wo man den friedensvertrag machen muss wo man mit dem einem könig reden muss irgend so ein sturmmantel oder wie der typ heißt. Gibt es so eine kleine neben quest um den sturmmäntel bei zu drehten.wenn man aber die nebenquest Zackenkrone auslässt und die später macht wo man die mission mit dem friedensvertrag machen muss,bleibt man in einer endlosschleife feststecken so damit nicht mehr seine hauptquest oder die neben quest erledigen kann. Tja endweder fange ich von vorne an oder ich warte auf ein update.

also ob man wirklich viele quests machen muss um seine frau oder kerl zu heiraten hm weiß man nicht
 
Oben