Ist die genau so kurz wie in Oblivion, oder kürzer??? Aber naja, gut das es Nebenquests gibt...Hab die hauptquest durch.
Ist die genau so kurz wie in Oblivion, oder kürzer??? Aber naja, gut das es Nebenquests gibt...Hab die hauptquest durch.
wo kannst die einrichten? weil die wohnung hab ich scho ne weile, aber noch nix gefunden, wo man einrichtung kaufen kann.Yeah, hab endlich geschafft die eine Frau von den Gefährten zu Heiraten. Für 5000g ein Haus dann gekauft + nochmal 2000g ca, um alles einzurichten. Anfangs sah die Wohnung schäbig aus, nu ist sie extrem schick und bringt auch geld ein, da es auch sowas wie ein Laden geworden ist. :3
Du warst also schneller als ich xDYeah, hab endlich geschafft die eine Frau von den Gefährten zu Heiraten. Für 5000g ein Haus dann gekauft + nochmal 2000g ca, um alles einzurichten. Anfangs sah die Wohnung schäbig aus, nu ist sie extrem schick und bringt auch geld ein, da es auch sowas wie ein Laden geworden ist. :3
Musst warten bis er wieder neben/vor dem König da steht oder whateverrrrrr, dann kannst du ihn fragen, ob du bei ihm einrichtungen kaufen könntest.Also ich war vorhin nochmal bei ihm wo ich mein Haus gekauft hab in Weißlauf aber irgendwie verkauft er mir keine Inneneinrichtungen?![]()
In dieser Burg in Weißlauf zb.wo haste dir das hausgekauft?
Ja ja fast in jedem Städtchen gibt es ein Haus zu kauen . Aber das Game selbt istMusst warten bis er wieder neben/vor dem König da steht oder whateverrrrrr, dann kannst du ihn fragen, ob du bei ihm einrichtungen kaufen könntest.Also ich war vorhin nochmal bei ihm wo ich mein Haus gekauft hab in Weißlauf aber irgendwie verkauft er mir keine Inneneinrichtungen?![]()
In dieser Burg in Weißlauf zb.wo haste dir das hausgekauft?
Da siehst du neben/vor dem auf dem Thron so nen schmierigen typen. Der bietet dir dann ein häuschen für 5000g an.
Gibt bestimmt in jedem Städchen ein Häuschen. Einfach immer in die Burg. :3
Wo hast du das teure Haus gekauft? Will auch.So mal ein bisschen meine Bilanz aufsagen, da ja alle fröhlich mit ihren Häusern prallen: ^^
Haus gekauft für 25.000
Inneneinrichtung für 15.000
und als weiblicher Tale meinen weiblichen Bodyguard geheiratet.
Sie bringt nicht nur Geld ein, sondern ich kann sie auch auf gefährliche Missionen mitnehmen.
Zurzeit kommt es vor das ich von 2 Drachen gleichzeitig angegriffen werde, von einem normalen Drachen und aber auch einen Blutdrachen, der einiges mehr austeilt und einsteckt.
Was noch... habe ein Amulett das mir
+30 Magie
+30 Lebensenergie
+30 Ausdauer
gibt und mich damit recht gut boostet ^^ (war ne harte Mission... )
Hauptstory nur etwa 50% bis jetzt
ahh ok ^^ da trennen sich die geisten ich heb alles auf -.-In Einsamkeit kann man das eine Haus kaufen (doppeltstöckig und mit Balkon sowie Keller)
Nun das Geld habe ich vom feilschen, ich verkaufe immer viel.
Dranchenknochen und Schuppen geben massiv viel Geld und auch verzauberte Waffen die ich kaum benutze lasse ich zu Geld machen und ansonsten macht man halt Missionen die manchmal bis zu 2000 oder mehr einbringen
normale Drachen kommen immer wieder, deswegen wird das Material auch nie wirklich ausgehen.ich will mir ne drachen rüstung machen und dazu brauch ich wahrscheinlich genug drachenmaterialien![]()