lordnagato
Freiwilliger Illusion Support für WOH
Wie der Titel schohn sagt geht es hier drum wie ihr von der sachen haltet ob ihr auch schohn sowas miterlebt habt
einmal selbst mitgemacht habt oder was ähnliches.
Ich hab mal ein folgendes Beispiel.
Diese Community seite wkw bekannt als wer-kennt-wen.
Da erlebe ich des öftern solche hass einträge oder mobbing sachen.
Nur weil jemand sagen wir ein fan von Justin bieber ist und der andere den justin net leiden kann,
weil der ein fan von eminem ist.
man muss aber deswegen die fans oder den fan nicht fertig machen oder gleich drohen.
genauso so ein schwachsinn ist wenn sie einige schohn zusammen brüllen wegen zwei spielen
ein beispiel BF3 und MW3.
Hallo das sind spiele wenn man ein problem mit dem anderen spiel hat muss gleich net den
spieler runtermachen der kann sicherlich nichts dafür das dem anderen der inhalt net passt.
dann kauft man sich das spiel endweder nicht oder man kauft beides.
Dann hat man eine ausweichmöglichkeit.
Ich zumbeispiel hatte auch mal so eine meinungs verschiedenheit.
Und das nur weil cih ein fan von The elderscroll bin müsste ein Ego-shooter zocker
meinen es wäre ein scheiß spiel und die wo das spielen hätten kein leben.
Ja ist klar ich kauf mir spiele weil ich kein leben habe
Also solche hass einträge wie diskussionen sind scheiße und sollten erst gar nicht angefagen werden
jeder bleibt ein mensch man verändert sich sicherlich nicht weil man ein anderes game hat.
oder ein fan von was anderem ist.
einmal selbst mitgemacht habt oder was ähnliches.
Ich hab mal ein folgendes Beispiel.
Diese Community seite wkw bekannt als wer-kennt-wen.
Da erlebe ich des öftern solche hass einträge oder mobbing sachen.
Nur weil jemand sagen wir ein fan von Justin bieber ist und der andere den justin net leiden kann,
weil der ein fan von eminem ist.
man muss aber deswegen die fans oder den fan nicht fertig machen oder gleich drohen.
genauso so ein schwachsinn ist wenn sie einige schohn zusammen brüllen wegen zwei spielen
ein beispiel BF3 und MW3.
Hallo das sind spiele wenn man ein problem mit dem anderen spiel hat muss gleich net den
spieler runtermachen der kann sicherlich nichts dafür das dem anderen der inhalt net passt.
dann kauft man sich das spiel endweder nicht oder man kauft beides.
Dann hat man eine ausweichmöglichkeit.
Ich zumbeispiel hatte auch mal so eine meinungs verschiedenheit.
Und das nur weil cih ein fan von The elderscroll bin müsste ein Ego-shooter zocker
meinen es wäre ein scheiß spiel und die wo das spielen hätten kein leben.
Ja ist klar ich kauf mir spiele weil ich kein leben habe
Also solche hass einträge wie diskussionen sind scheiße und sollten erst gar nicht angefagen werden
jeder bleibt ein mensch man verändert sich sicherlich nicht weil man ein anderes game hat.
oder ein fan von was anderem ist.