[Diskussion] Andere runtermachen oder beleidigen wegen spiele oder meinungsverschiedenheiten.

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Wie der Titel schohn sagt geht es hier drum wie ihr von der sachen haltet ob ihr auch schohn sowas miterlebt habt
einmal selbst mitgemacht habt oder was ähnliches.

Ich hab mal ein folgendes Beispiel.
Diese Community seite wkw bekannt als wer-kennt-wen.
Da erlebe ich des öftern solche hass einträge oder mobbing sachen.
Nur weil jemand sagen wir ein fan von Justin bieber ist und der andere den justin net leiden kann,
weil der ein fan von eminem ist.
man muss aber deswegen die fans oder den fan nicht fertig machen oder gleich drohen.

genauso so ein schwachsinn ist wenn sie einige schohn zusammen brüllen wegen zwei spielen
ein beispiel BF3 und MW3.
Hallo das sind spiele wenn man ein problem mit dem anderen spiel hat muss gleich net den
spieler runtermachen der kann sicherlich nichts dafür das dem anderen der inhalt net passt.

dann kauft man sich das spiel endweder nicht oder man kauft beides.
Dann hat man eine ausweichmöglichkeit.

Ich zumbeispiel hatte auch mal so eine meinungs verschiedenheit.
Und das nur weil cih ein fan von The elderscroll bin müsste ein Ego-shooter zocker
meinen es wäre ein scheiß spiel und die wo das spielen hätten kein leben.
Ja ist klar ich kauf mir spiele weil ich kein leben habe :stfu:

Also solche hass einträge wie diskussionen sind scheiße und sollten erst gar nicht angefagen werden
jeder bleibt ein mensch man verändert sich sicherlich nicht weil man ein anderes game hat.
oder ein fan von was anderem ist.
 

Ninjaafktelee

Gläubiger
Leben und leben lassen. Danach richt ich mich. Also im klartext solang mich nen andrer mit seinem kram nich nervt oder andren damit schadet isses mir egal was er macht
 

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
Sowas gab es auch mal hier.. Und manche davon sind immer noch Anwesend. In Youtube ist es ebenfalls schlimm. Immer gibt es mal Videos, die immer irgendjemanden nicht passen und einige müssen auch noch beleidigend werden. Aber so wie mir aufgefallen ist, sind das irgendwelche Deppen die meißt nie Videos raufladen, aber allgemein nur Videos suchen, wo sie Müll von sich geben können. Trolls, Hater, Scheißhaufen halt. Man sollte sowas praktisch ignorieren. Denn die warten nur auf jene, die auf sie reagieren. Da sieht man, Scheiße kann auch antworten.. Aber sicher, es ist Scheiße, wenn man Scheiße lesen muss, die einen verletzt, manchmal. Da schreibt man dann gerne mal was um denen die Meinung zu scheißen. Aber wenn man das macht, werden die lustigerweise schnell sauer und sogar manchmal richtig chrolerisch. Was mich wieder irgendwie lustig stimmt. Ich hasse Mobbing...
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Das ist eben das Internet.
Seid allen Kindern ab 9 Jahren das Internet zugänglich gemacht wurde wimmelt es nur so vor Trollen, Flamern und Noobs. Als ich anfing Intensiv zu serven wars deutlich ruhiger. Den Begriff "Troll" gabs noch gar nicht in diesem Zusammenhang und so idiotische punchlines wie "Fake & Gay" oder "Hans Sarpei..." haste nirgends auf YT gefunden. Social Networking steckte noch in den Kinderschuhen und beim Online-multiplayer gings mehr um den Spaß am spiel als um die Punkte.

Aber Zeiten ändern sich eben. Das Internet ist deutlich rauer und aggresiver geworden. Viele benutzen es nur noch als Ventil um Stress abzulassen und das möglichst indem sie anderen schaden. Flamen, Verhöhnen, haten und trollen. Die Freizeitbeschäftigung derer die gerne so hart und gängstär währen es aber nicht sind. Beleidigungen via Internet darf man nicht ernst nehmen solange sie nicht von Personen kommen zu denen man eine festere Bindung hat. Aber noch ärmer sind meiner Meinung diejenigen die das Ganze auch noch Ernst nehmen und sich reinsteigern oder drüber aufregen. Abschließend noch mein Tipp:
Kauf dir n' Buch. Lesen macht Spaß, du bist offline und hast deine Ruhe.

Grüße Aeon
 
Andere runtermachen oder beleidigen wegen spiele oder meinungsverschiedenheiten.
Erlebe ich öfters mal. In nem anderen Animeforum wo ich jetzt auch nichtmehr aktiv bin hatte ich mal was von KR gepostet. Dann kommen immer welche die keine einzige Folge von gesehen haben und dann sowas sagen wie "Wer sowas guckt tut mit Leid" und solche Sachen. Ich beleidige dann immer zurück, ist das Beste was man machen kann. Zu anderen würde ich sowas von mir aus nicht sagen. Ich sag dann das es mir nicht gefällt (wenn ich's denn kenne und nicht nur von nen 2 min Video oder nen Opening). Beleidigen würde ich nie jemanden weil er's halt mag jetzt einfach so, muss halt jedem selbst gefallen und nicht anderen.
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Das ist soo alt wie der Himmel und die Hölle..nee spaß beiseite.

Seit dem Einzug des Internets flamet jeder jeden an, ist ja auch kein Problem schließlich bleiben wir alle bis zu einem gewissen Grad anonym.

Letztens hab ich einen Podcast gehört in dem einer die These aufgestellt hat, das weit über 50% der Bewertungen von Spielen bei Amazon oder anderen Seiten nur von Gegner/hatern des Spiels kommen die es selber noch nicht einmal gespielt haben.

Justin Bieber oder auch Tokio Hotel sind da ein sehr gutes Beispiel!
Sie teilen die Gemeinde in Fans und Hater, da sie einfach zu stark polarisieren. Der eine ist ein Milchbubi dem alle Weiber zu Füße liegen und die anderen fallen durch ihren extravaganten Kleidungsstil negativ auf...

Jeder Mensch der so sehr von etwas fasziniert ist das er sich dem entsprechend kleidet oder verhält zieht Gegner auf sich.
Paar Beispiele gefällig:
Punks
Skins
Cosplayer
Gothics
Metaller
Nerds
Otakus
Bodybuilder
Klingonisch sprechende Star Trek Fans
und so weiter und so fort...

Es wird immer eine Stimme geben die etwas dagegen hat. Das fängt schon im Kindesalter an mit Marken- und Billigklamotten...Heute wirst du belächelt wenn du kein IPhone hast oder nicht bei Facebook bist...
Ich würde sogar so weit gehen und behaupten das uns das in die Wiege gelegt wird.
 

Tanoshii

Who cares?
Ja sowas erlebe ich leider selbst sehr oft... Bei mir st es allerdings weniger das Zocken von Pc/Konsolengames sondern eher das ich ein richtiger Japanfan bin (Kultur, Sprache einfach alles).
Und das ist eben nicht nur im Internet so (wo man einfach jemanden blockieren kann).
Versteh selbst nicht was das die Leute angeht und warum die das unbedingt brauchen.
Die sollen sich um ihren eigenen Kram kümmern und mich einfach in Ruhe lassen. Verstehs einfach nicht und werds wohl nie verstehen >_>. Soll doch jeder das machen was ihm gefällt.
 
Zuletzt bearbeitet:

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Das hatte ich schon in der Grundschule, insofern scheiß ich da mittlerweile drauf.
In der grundschule fanden manche meinen Pulli nicht toll und zogen mir darum an den Haaren.
In der 6. Klasse gefiel denen meine Brille nicht, also wurde ich zwei Jahre lang verprügelt.
In der 8. Klasse hörte ich Rammstein, war also offenbar total Banane und wurde deshalb ignoriert.
In der 11. Klasse hatte ich feuerrote Haare und wurde deshalb öffentlich ausgelacht.
In der 13. wurde meine Bisexualität entdeckt und ich war dadurch das frauenvergewaltigende Monster.
Ebenfalls in der 13. entdeckten viele meine Bezüge zur Gothic-Szene, insofern war ich nun natürlich auch für alle jede Nacht auf dem Friedhof, trank Rattenblut und lief in bodenlangen schwarzen Kleidern rum.
Im ersten Semester habe ich Pokemon HeartGold im Unigang gespielt, musste also einer dieser debilen Studierenden sein.
Im dritten Semester hieß es, ich hätte mich zum Mann umoperieren lassen, da ich mir da erstmals die Haare ganz kurz geschnitten hatte.

Ernsthaft, irgendwann regt man sich da nicht mehr drüber auf.
Diese leute sind gelangweilt, unzufrieden mit sich selbst und für gewöhnlich haben sie auch schlicht Angst, sie könnten auch irgendwie ein opfer werden. Also gehen sie zu zwei oder mit Mehreren auf Leute drauf, die ihnen eine - noch so dumme - Vorlage bieten.
Wer sich darüber auch noch aufregt, der füttert das ja nur.
Ich für meinen teil habe damit mittlerweile nur noch Mitleid. Wenn einer meint, mich auslachen zu müssen, weil ich mit einem Männerpullover mit Drachenmotiv in die Uni komme, dann lache ich schlicht zurück, weil er wie alle Anderen aussieht. Die wenigsten rechnen damit und die Meisten sind so sprachlos, dass man dreimal um die Uni laufen kann, ehe denen was drauf einfällt (Ausnahme vielleicht die Aggressiven, die direkt mit einem "Willst auf die Fresse?!" kommen.

Und mal ehrlich, an sich denken wir alle gemein, oder nicht?
Wie oft habe ich mich innerlich schon wegen Hello Kitty-Taschen und Walfischhosen mit entblößen Boxershorts fast bepisst vor Lachen, letztlich urteilen wir alle so.
Unterschied ist nur, ob wir es denen auch ohne jegliche Provokation auf die Nase binden müssen oder nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tanjazucker

Prophet
Das hatte ich schon in der Grundschule, insofern scheiß ich da mittlerweile drauf.
In der grundschule fanden manche meinen Pulli nicht toll und zogen mir darum an den Haaren.
In der 6. Klasse gefiel denen meine Brille nicht, also wurde ich zwei Jahre lang verprügelt.
In der 8. Klasse hörte ich Rammstein, war also offenbar total Banane und wurde deshalb ignoriert.
In der 11. Klasse hatte ich feuerrote Haare und wurde deshalb öffentlich ausgelacht.
In der 13. wurde meine Bisexualität entdeckt und ich war dadurch das frauenvergewaltigende Monster.
Also bis auf die zwei Sachen dich ich unterstrichen habe und das bei mir die Haare anders gefärbt waren sind wir gleich.Mann muss sich halt zu wehren wissen.
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Also ich mach das ganz gern. Aber ich versuche schon meinem Gegenüber zu verdeutlichen, dass ich nicht alles so ernst meine, wie ich es sage bzw. schreibe und das nur so aus Spaß mache.
Ich lache auf der Arbeit z.B. gerne mal die ganzen Gläubigen aus, von wegen kein Sex vor der Ehe, 72 Jungfrauen, Sprengstoffgürtel blabla usw.
Aber die wissen, dass mir im Grunde egal ist was sie glauben, ein unbekehrbarer Heide bin und einfach nur gerne lache.
 

Eternalgamer

Liebesknecht
klar gibt es idioten, die meinen, ihre meinung sei bei filmen, promis und games wichtig, doch über sowas steht ein echter fan drüber! nen kumpel von mir mag die serie "one piece" und ich eben "bleach". es kam zu streit, aber wenn man vernünftig ist, toleriert man die meinung von anderen. nun verstehen wir uns wieder ganz gut und erzählen uns, was in der neuesten folger der jeweiligen anime serie passiert ist! es kann also bei einzelnen personen auch zu harmonie kommen!
also lass dich nicht unterbuttern! bleib standhaft und steh zu dem, worauf du stehst!
 

MORHERO

Ordenspriester
sowas ist mir ziemlich egal wenn se was sagen wollen macht halt mich juckt so etwas nicht ich weiß ich bin nicht normal die wissen es auch und wenn se sich darüberlustig machen wollen machen ses halt mir egal.
Und ehrlich wenn sich welche wegen solchen sachen aufregen sind se nemme normal ein beipiel:
mein kumpel: PS zocker,MW zocker, schwarz, spaten
ich:X-box zocker, Battlefield zocker, weiß, mega spaten
und trotzdem sind wir freunde
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Also MangaEngel ich weiß ja nicht was für Schulen und Unis du besucht hast, aber ich
habe solche Probleme nie gehabt und dabei war ich damals ein frisch hergezogener Ossi :-D
in Obefranken mit 11 Jahren.

Dennoch habe ich es über die Jahre erlebt, dass es immer irgendwelche grenzdebilen Forentrolle
gibt, die nichts anderes zu tun haben als zu flamen. In den Jahren habe ich gelernt diese zu ignorieren,
zu melden oder wenn ich Zeit habe kläre ich diejenigen auf, warum ihr getippsel entweder kurzsichtiges
Denken mitsich führt oder sie einfach das sprachliche Niveau mal erhöhen sollten, wenn sie mit einem
kommunizieren möchten ^_^.
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Das WWW halt, eine Spielwiese für Trolle&Co.
Wer schon mal World of Warcraft Forum unterwegs war, weiß was ich meine ;P
Einfach solche Leute ignorieren.
 

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
heheh ^^ ja sowas mitlerweile dazu xD ich meine ich bin ja auch oft am zocken wie zb Cod MW3 und wen ich da so Camper sehe dan kommt es auch mal vor das ich am head set Rasten muss :D
 
Oben