Erzähl ich euch mal mein Geschichtlein:
Vor einiger Zeit in einem 3D Chatraum lernte ich recht einfach und schnell einen mir sympathischen Chatpartner und seine Freunde kennen. Wir spielten miteinander, flirteten, hörten Musik, schmusten zusammen und hatten Spaß. Dabei schienen mir zwei der drei Freunde auch auf Anhieb sympathisch, der dritte blieb meist eher passiv wenn ich im Chatraum war. Nun es dauerte nicht lange bis auch diese schöne Zeit nach wenigen Tage endete und dies nur wegen einer Meinungsverschiedenheit mit dem dritten eher auf mich passiv wirkenden Freund meines Chatpartners;
wie folgt geschah es:
Man hatte sich wie sonst auch üblich in einem Chatraum zusammen getroffen welcher den vorderen Namen 18+[German] trug und tat gemeinsam gewohnte Dinge wie sonst auch. Von Zeit zu Zeit gingen Leute in diesem Chatraum wie üblich ein und aus, man begrüßte sie und unterhielt sich mit jenen auch ein wenig. Da kam nun jemand in den Chatraum welcher in sein öffentlich einsehbares Profil geschrieben hatte er sei eigentlich 13 Jahre alt und Deutsch nicht verstand. (in der Altersanzeige stand 18 da die gesamte Plattform erst ab dem Alter von 18 Jahren anfängt zu listen und es somit nichts darunter zu geben scheint) Ich begrüßte ihn auf Englisch, wir unterhielten uns ein wenig und alberten ein bisschen herum.
Die Freunde meines Chatpartners und er selber ignorierten ihn, keine Begrüßung nichts, meinten ich solle das auch tun, doch schien mir das recht unfreundlich zu sein und deshalb ließ ich mich auch nicht davon abbringen ein wenig mit ihm zu reden und Spaß zu haben.
Ein Tag verging und man traf sich wieder mit den üblichen Leuten wie sonst auch in einem Chatraum.
Man plauderte, spaßte herum und verabschiedete sich vom Chatpartner.
Ich blieb noch im Raum da mir seine zwei der drei Freunde sympathisch schienen und man auch mit ihnen Spaß hatte. Da fing der dritte Freund meines Chatpartners an mich anzureden wie ich dazu komme mit jemandem der 13 Jahre alt ist zu reden wo ich doch schon "erwachsen" bin. Ich verstand sein Problem nicht und meinte zu ihm warum er denn so spießig im Sinne von engstirnig sei.
Da fühlte er sich wohl von mir provoziert obwohl ich es doch gar nicht negativ gemeint hatte sondern ihm bloß mitteilen wollte wie er auf mich wirkte.
Danach ignorierte ich ihn eine Weile, da er anfing so die Dinge wie: "na bekommst du wohl deine Fr***e nicht mehr auf wo du doch vorhin so groß geredet hast" zu sagen und ich eigentlich keinen Streit mit ihm wollte.
Nun fing er einige Zeit später an zu behaupten das ich mich an den 13 Jährigen ranmachen, ihn flachlegen wollte, krank sei und noch stolz drauf sei und das er nur 3 Jahre seinen Sohn gehabt hätte weil dieser bei einem Verkehrsunfall verunglückt sei und das wenn er erfahren würde das sein minderjähriger Sohn mit jemandem wie mir (erwachsen) chattet er mich umbringen würde (harmlos ausgedrückt). Ich sagte noch das er den Sohn als Menschen respektieren sollte und ihn nicht zwingen sollte Dinge zu lassen nur weil er es als schlecht empfindet, weil jeder doch seine eigenen Erfahrungen zu machen hat. Da fragte er ob ich seinen Sohn meinen täte, ich sagte darauf Söhne allgemein. Im weiteren Verlauf blieb es wie auch zuvor ein recht einseitiger "Streit" von seiner Seite aus und das nur weil ich nichts schlimmes daran sah mit jemandem der jünger als ich ist zu chatten und circa 5 Minuten Späße zu machen.
Die Freunde meines Chatpartners und der Moderator des Raumes schlugen sich auf seine Seite (da befreundet) und kickten mich aus dem Raum. Als ich mich einen Tag darauf wieder im Chat einloggte sah ich das mich mein Chatpartner von seiner Freundesliste einfach so entfernt hat. Da ging ich zu ihm in den Raum und fragte ihn warum er mich denn von seiner Freundesliste entfernt habe, keine Antwort. Darauf fragte ich noch ein zweites Mal und er meinte er will nichts mit Leuten zu tun haben die sich an Kinder ranmachen und sie anbaggern.
Da dachte ich mir nur noch: ô.ô Verstand die Welt nicht mehr,
war er doch selber im Raum gewesen als ich mich mit dem 13 Jährigen unterhielt und sagte auch dazu nichts, kuschelten dann weiter und unterhielten uns an dem Tag wie gewohnt bis zur Bettzeit und später will er nicht mehr mein Freund sein.
Absurde Mentalität wie ich finde :d
Daraufhin verließ ich den Chat und habe auch nicht mehr vor dort wieder hinzuschauen.
Nya