[Diskussion] The Elder Scrolls V: Skyrim

fire6wall

Novize
Skyrim ist echt verdammt gut geworden, auch wenn mich diese grottige STeuerung bei der PC-Portierung aufregt (zG gibt es schon User-Bugfixes, die das Beheben...).
Großartiges Spiel :D
 

lordnagato

Freiwilliger Illusion Support für WOH
Es gibt nen Bug laut entwickler kann man wenn die frau wenn sie tod ist nicht wieder heiraten aber sollte bald behoben sein so laut entwickler
es ist nicht gewollt das man nicht mehr heiraten kann.
 

yasuo19

Scriptor
Ich habs mir natürlich geholt, da ich Oblivion schon episch fand..
Es soll ja echt Atemberaubend sein, aber leider hab ich bis her nur bis zum 1. kleinen Dorf spielen können,
da ich meinen PC bisschen aufmotzen muss..
Skyrim will nicht so recht.^^
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
So habs jetzt auch. Spiele auf "hoher Grafik" und hatte noch keine Probleme.
Grafik ist wirklich gut wenn auch nicht perfekt. Die Szenerien und die Musik sind aber bombastisch und machen richtig Laune.
Hab jetzt dann Spätschicht und dann wird das WE erstmal gezockt^^

Wollte mal Fragen ob man weniger EP bekommt wenn man n halbes Dutzend gefolgsleute hat? oder ob es inen anderen Nachteil gibt.
 

LoLiTenShi

Novize
ich habs mir auch direkt gekauft und bin sehr zufrieden. Allein die Landschaft und der Himmel sehen sehr gelungen aus (abends sogar traumhaft *_*) ich spiele es auf der xbox 360 und muss sagen dort ist die grafik auch super
 

Feoleminat

Novize
Ich spiele es derzeit auf dem Compi und kann sagen: Das Spiel ist sehr schön gemacht!
Die Atmosphäre ist einfach wunderbar wenn man durch die Wälder streift oder mit Schneeböhen durchzogene Berge besteigt und die passende Musik dazu einläutet.
Die Steuerung per Tastatur ist (gerade in den Menüs) recht umständlich weshalb ich mit dem X-box Controller bediene.
 

Taras

SsssSSSSsssss
Otaku Veteran
moin, für alle die vampier sind, aber kein vampier mehr sein wollen und noch nichts gefunden haben wie es geht :)

Make your way to Falkreth. Once there, speak to the owner of the inn and ask about any rumors going around. She will tell you that Fohiel in Morthal studies vampires. Speak to him and he will tell you that, in order to perform the ritual, a black soul gem must be filled. To fill it, cast a Soul Trap spell on a human target and proceed to kill them. Once done, speak to Fohiel. He will ask you to meet him at dawn, not far from his house. Once there, he will perform the ritual and you will be cured of vampirism.
 

Sweetkitty

Exarch
Ich habs mir vor drei Tagen gehollt :3
ich finde das am PC alles zu sehr auf Gamepad ausgelegt ist -.- bei mir stürtzt es manchmal noch ab und ich weiß nicht warum!
die grafik ist schön aber ich finde es hat nichts was der vorgänger nicht auch hat -.-
heiraten und so schön und gut
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
Jap bei mir auch...
Ohne Schnellspeicheraste auf f5 wäre ich echt geliefert...
Keine Ahnung was da los ist...
des soll angeblich daran liegen, dass skyrim nur 2gb Ram reservieren kann (was eine Tatsache ist) und wenn der voll ist, stürtzt es ab. Ka ob das stimmt, gibt auch entsprechende mods, die die Sperre umgehen. Bei mir stürzt es auch manchmal ab, ist aber eig recht selten. Aber eins muss ich dem spiel lassen, die langzeitmotivation ist top! Spiele bald schon 40 Stunden dran und hab die Mainquest bisher noch nicht weiter als nach den Graubärten verfolgt xD. Hab eher Magiergilde, Gefährten und nun dunkle Bruderschaft gespielt. (aufstand inbegriffen) Nun fehlt fast nur noch die Diebesgilde, auf die ich iwi k bock hab...
 

Eisenherz81

Gläubiger
Hab mir das Spiel direkt am 11.11. geholt und kann nur beipflichten - ein echtes Traumspiel. Atmosphäre, Landschaften und vor allem das Wasser im Sonnenlicht - mehr geht nicht!

Bis jetzt kaum Hauptquests gemacht, nur Nebenquests und Karte erkunden und trotzdem megaspannend.

Endlich mal wieder ein vernünftiges RPG nach der Pleite von "Dragon Age 2"
 
Oben