[Diskussion] The Elder Scrolls V: Skyrim

Sweetkitty

Exarch
ich will ja nur das auch wieder so nen mod kommt wo ich ne neko wieder sein kann, die chars von skyrim sind genau so hässlich wie im vorgänger -.-
und gibt es ne lösung abstürtze zu verhindern?
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Diesen Post widme ich meinem Pferd das etwa 2min nachdem ich 1000 hart erarbeitete Goldstücke hingeblättert habe, von einem Frostwolf erlegt wurde...
RiP
 

sephirot22

I will..never be a Memory
ich hab gar keine abstürze, das einzige ist das mein laptop zu schwach für skyrim ist und ab und zu komplett ausgeht weil er zu heiß läuft xDD
 

Kanechan22

Ordenspriester
Diesen Post widme ich meinem Pferd das etwa 2min nachdem ich 1000 hart erarbeitete Goldstücke hingeblättert habe, von einem Frostwolf erlegt wurde...
RiP
Da kann ich sehr gut mit dir mitfühlen.. Bei mir ist es nun das vierte Pferd =(

Was mich extrem stört, wieso mein Pferd andauernd mit angreifen muss !!!!
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Da kann ich sehr gut mit dir mitfühlen.. Bei mir ist es nun das vierte Pferd =(

Was mich extrem stört, wieso mein Pferd andauernd mit angreifen muss !!!!
Regt mich auch auf. In einer Quest habe ich zum Glück ein Pferd + 1200 Goldstücke bekommen.
Ist ein hübsches, weisses Pferd mit nem Namen. Muss mal bei gelegenheit schauen, ob das Pferd auch sterben kann oder wie ein paar spezielle NPC's unsterblich ist. :x
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
Ist sein Name Frost?

Ja das Pferd der dunklen Bruderschaft "Schattenmähre" ist ein Kick ass Pferd ^^
das vieh hat mal bei mir gegen einen alten Drachen gekämpft. ich bin mir net sicher, wer gewonnen hätte, aber der Kampf hätte zu lang gedauert:D... Aber es ist wohl nicht unsterblich, es regeneriert sich nur mit ner Geschwindigkeit jenseits von gut und böse.
 

Neaera

Huh?
Otaku Veteran
ich will ja nur das auch wieder so nen mod kommt wo ich ne neko wieder sein kann, die chars von skyrim sind genau so hässlich wie im vorgänger -.-
und gibt es ne lösung abstürtze zu verhindern?
Ich besitze das Spiel zwar (noch) nicht, aber von den vielen Videos her die ich bisher gesehen habe, scheinen die Gesichter inzwischen doch deutlich besser auszusehen als in Oblivion (Wo die Charaktere wirklich mies aussahen).
Hab ich das falsch beobachtet und die haben das wirklich noch nicht verbessert? Oder kann man inzwischen auch ohne Mods hübsche Charaktere erschaffen?
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Urgh Wer und wo war denn gleich nochmal der Typ der die Bruderschaft kontaktieren wollte?
Ich finde den nicht mehr...
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
Für den Beitritt der dunklen Bruderschaft. (Spoiler)
Also wenn du diese Gerücht gehört hast müsste das unter Verschiedenes aufgelistet sein und dort kannst du auch die einzelne minimissionen anklicken.
Falls das nicht geht der kleine Junge ist in Windhelm in einem Haus zu finden. In der Nacht macht er da sein Ritual (die Tür hat ein Novizen Schloss dran).
Falls du nichtmal das Gerücht hast, geh nach Morthal und frage die Besitzerin der Taverne nach Gerüchten irgendwann verratet sie es dir.
und noch für den schluss... wenn du diese Mission gemacht hast geht es ein paar Tage und städte Reise bis die dunkle Bruderschaft dich Kontaktiert (in der Form eines Briefs durch einen Kurier). Ist das erledigt, geh in eine Taverne schlafen und dann gehts los...
 
Skyrim macht echt Spaß, aber wären die ständigen Crashes nicht.
Das raubt einem echt den Spielspaß... Ich hoffe echt auf das der Patch überhaupt was bringen wird.
Ich meine, das Spiel strotzt nur so von Bugs :(
 
Oben