Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

nico753

Scriptor
mehr ein Fillercap wie alles andere.
Aber hatte schon ein paar witzige Momente, naja das Training ist jedenfalls mal rum. Mal schauen was das gibt :)
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
also eigentlich kann man das chap mit nur 3 buchstaben beschreiben. WTF!!!!!!!! das letzte panel zeigt ganz genau was ich in dem moment gedacht hab.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
WTF was soll den das jetzt das war ja mehr als S******
Da dachte man jz gibt eine Aufholjagd für die vergangenen 7 Jahre im Celestial Realm und dann das -.-
Es wird weitergehen, mit ihrer Kraft der Gilde gewinnen sie das Preisgeld und bauen die Gilde wieder an ihren alten Standort auf.
 

ze0

Otaku
Ohh wow, da gibt es das erste mal seit langem eine Idee die mir wirklich gut gefällt und Mashima schafft es mich sogar darin zu enttäuschen ^^ Hat wirklich ein einmaliges Talent dafür der Kerl...
 
-.- WTF. Wirklich musste das sein, wir haben das erste mal überhaupt, dass im Manga onscreen trainiert wird und dann kommt ein total bekiffter Timeskip der keinen Sinn ergibt.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
ähm ja... well done -.-"
und WTF wofür gabs das Chapter hätte der die woche net ausfallen lassen können und es könnte stattdessen nen Pandora Hearts oder D.Gray-Man Chapter released werden -_-

und das nächste Chapter geht los mit in 3 Monaten...
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Hahahahaha,.... ich kann nicht mehr aufhören zum lachen. Zuerst dacht ich mir ... wtf?! Zwischen Arc vorm Tunier, dann voll die Verarsche und dann haben sie nicht mal mehr Zeit zum tranieren.... hahahaha.... zu geil :P
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
endlich habe ich ein video gefunden was dieses kapitel in 10sek beschreibt

[video=youtube;SeDVNgsYy0k]http://www.youtube.com/watch?v=SeDVNgsYy0k&feature=player_embedded[/video]
 

Son-Gala

Scriptor
Hmm irgendwie ist das echt beschissen, warum sowas denn? 1 tag = 3 monate, wie unnötig ist das denn? War es nicht so das Natsu auch mal kurz in der Welt war? Auch wenn er nur kurz da gewesen ist, ich habe damals keine Zeitverschiebung erkannt.

Dieses Chap war unnötig... kein Training aber später werden sie eh die stärksten....
 

Akitashi

VIP
VIP
Hm Gerard und so sind aufgetaucht...
Ich frag mich jetzt, was die genau von Fairy Tail wollen, da die nur erzählen, was passiert ist und was die machen wollen.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
:/ mal kucken ob dieses Mal ein Kräfteansteig zu erkennen ist bzw eine neue Technik von ihnen Zustande kommt.
Bester Satz von Natsu "You are starting to lool like a real woman" :D
Frag mich ebenso, warum sie gerade jz die Faries um Natsu & Co aufsuchen.
 
ich weiß nicht ob ich es richtig verstanden habe, aber mit der neuen kraft von ultear kriegen die jetzt nen "zweiten" behälter also haben die jetzt doppelt so viel magische kraft was sie einsetzen können. damit könnte Natsu wohl jetzt BlitzFeuer einsetzen ohne sofort all seine magische kraft zu verbrauchen.

meine ansicht etwas blöd, alle hart am trainieren und die wieder einfach ohne training etwas kriegen was man mit langem training nicht mal erreichen könnte!
 
Oben