[Diskussion] The Elder Scrolls V: Skyrim

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Ich hatte keine Probleme...
Im Gegenteil ;D
Bin jetzt stolzer Anführer der Bruderschaft mit Luxusappartment, dazu noch Boss der Diebesgilde
Jetzt fehlt nur noch ne hübsche Frau ;D
 

simson88

Ungläubiger
ich hatte letztens voll ein Problem. Wollte schnell nach Morthal reisen und werde dort schon von 3 Drachen und dazu noch von ner unsichtbaren nicht sterbenen Vampier Lady verfolgt.:yellowcard:
ansonsten echt nen geiles Game + 3 Häuser und 150000 Gold. Die Nachtigallrüstung ist für meine Spielweise am besten und ich werte diese mit Salze der Leere auf.
Hätte ich keine Xbox 360 und würde dort zocken, sondern auf Pc hätte ich mit diesen Kampf ein witzigesVideo.:megane:
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Ich trage jetzt schon fast das halbe Spiel diese Clownrüstung die auch Cicero von der Bruderschaft trägt.
Hat zwar 0 Rüstung aber epische Bonis auf Schleichen etc.
Hab auch schon n paar kurze Videos gemacht. Vll uppe ich sie mal ;D

Mir hat heute n Bug Kopfzerbrechen bereitet.
Nahe Rolikstadt ist n Drache aufgetaucht bei dem der Ausdruck "behindert" noch weit untertrieben ist. Glitched über die ganze Map während ich ihm hinterhersprinte. Dann fängt er an rückwärts zu fliegen nur um anschließend spurlos zu verschwinden....
 

Deadless

Gottheit
Jop also das ist im mom einfach so, der 1.3 patch müsste aber bald kommen... naja auf der xbox 360 und ps3 sind auch neue bugs durch die neuen patches gekommen, also bei mir läuft es auf dem PC außer dem drachen bug einfach super, keinen einzigen absturz oder so, und mit so 13 Mods. Nen Freund hat das auf xbox 360, das sieht sowas von s***** im Gegensatz zur PC Version aus, das is net mehr normal^^ das merkt man so richtig, wenn man wie ich das game auf einem 42 " auf Full HD zockt ^.^
 
Boa hing zuletzt am Lichtbug beim Kristallrätsel fest ich hätte fluchen können aber nach rund 5 Stunden intensiver Lösungssuche im Internet hab ich dann doch noch einen weg gefunden es trotzdem zu schaffen. Aber naja einem Spiel wie Skyrim kann man wohl nichts übel nehmen find es einfach nur Epich und bin warscheinlich einer der wenigen die erstmal alle Nebenquests machen ^^.
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Ich find das Spiel ziemlich gelungen. Der Levelaufstieg gestaltet sich für mich auch nicht so schwer wie in Oblivion.
Ich gehöre zu denen die in Oblivion nicht mal einen Level aufsteigen konnten, weil ich nicht wusste wie das geht. Fands sehr kompliziert.

Die Grafik gefällt mir auch...macht was her.

Aber aus irgendeinem Grund kann ich auf die "Datendateien" im GAmelauncher nicht zugreifen.....Das ist nicht anklickbar -.-
somit fällt das Modden wohl flach -.-
 

xxxmize

Novize
Verdammt gutes Spiel! Ich finde ein gutes Spiel machen gute und auch "schlechte " Sachen aus. Die Inventarführung mit dem maximalen Inventar etwa. Da könnt ich kotzen wenn ich mich nicht mehr bewegen kann, dabei brauche ich die Items halt einfach. Aber genau so knifflige Sachen machen solche Spiele spielenswert! Top Game!
 

Darkspawn

Dark Hadou
Otaku Veteran
Es gibt die SkyrimPrefs.ini zweimal. Einmal im Skyrim-Ordner des Spiels selbst und einmal unter \Eigene Dateien\My Games\Skyrim...


Ist die Datei denn im Ordner des Spiels vorhanden?

Das wusste ich nicht. Bei My Games habe ich es noch dazuschreiben müssen und nun kann ich die "Datendateien auch einsehen.
Ja. DIe Binkw32.dll ist im Hauptverzeichnis des SPiels.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Da könnt ich kotzen wenn ich mich nicht mehr bewegen kann, dabei brauche ich die Items halt einfach.
Gibt es dafür nicht den Packesel, auch Begleiter genannt?



DIe Binkw32.dll ist im Hauptverzeichnis des SPiels.
Der Fehler mit dieser Datei taucht bei diversen Games und auch anderen Programmen auf - mit unterschiedlichen Ursachen. Mal war es einfach der falsche Launcher (für Skyrim schwirren ja auch verschiedene herum), mal eine fehlende DVD im Laufwerk (was in diesem Fall auch auf einen falschen Launcher hindeuten würde) und dann wieder eine andere Version der DLL in einem Windows-Unterordner, die erst umbenannt werden mußte, um nicht mehr dazwischenzufunken...
 
Zuletzt bearbeitet:

justwayne

Novize
man kann sich aber echt so überequippen, wenn man Verzauberung und Schmieden auf 100 skillt. Hat man dnan noch ein paar tränke, die die Schmiedekunst erhöhen, hat man ausgesorgt.
Aber sonst saucooles Spiel. Allerdings wünschte ich, dass man die Welt mehr verändern könnte.
 
Oben