Welche Sorte Musik hört ihr so?

Was für musik hörst du so


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1.611

nihilizt

Otakuholic
Otaku Veteran
hmm ich habe zwar hier in nem früheren beitrag und abstimmung nur klassik gewählt...
aber muss ergänzend hinzufügen dass ich sehr gerne:
rockmusik ala~ oi! (klar ;) ) punk, psychobilly, rockabilly, mittelalter rock... auf der einen...
und schwarzemusik ala~ ska, reggae, northern soul, rythm & blues und klassischen hiphop höre.
daneben auch reale mittelalter, arabeske musik und weltmusik im allgemeinen höre... achja und ganz besonders liedermacher. :D

gothic, metal und grundge höre ich nur noch gaanz selten... früher wars standard... aj in der juegend mag man eben anderen kitsch. ;)
 

Lyaen

Scriptor
Oh ja aber sowas von.^^
Genau wie ASP. *-*'
Auuuw ich kannte ASP aber hab die jetzt total vergessen, welche Band war das nochmal. :omgnooo:

Edit:

:twitching: Okay kenn sie doch nicht aber das eine Lied ASP - Stille der Nacht hab ich mal zufällig gehört als ich ein Lied gesucht hatte. (Das war vor einer Woche.)
 
Zuletzt bearbeitet:

Ichi90

Novize
Ich höre mir alles an von pop rock metall bis vocaloid techno dubstep usw..
ich höre mir das an was sich gut anhört *.*
hört sich vllt merkwürdig an ist aber bei mir soo ^^
 

yaku07

Novize
also ich weiß nicht ob es euch interessiert nä aber ich höre meistens so hose musik oder electro musik oder wie man das nennt :D
wisst ihr was ich meine ?
linking park höre ich auch sehr offt also rock musik.
wie ihr bestimmt schon hört kenne ich mich nicht so mit den ganzen musik arten aus :kukukuh:
 

FrechDax

Ordensbruder
es gibt doch nichts über punkrock! wenn ich mich mal durchmassieren lassen möchte is drum and bass und dubstep ganz vorn dabei. :XD:
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Metal, Metal, Metal und nochmals Metal. ganz selten vielleicht auch mal ein Lied aus den Charts aber dann muss es mir auch wirklich gut gefallen.
Aber das was ich höre hab ich noch nie in den Charts gesehen^^Außer vielleicht die guten "Oldies" wie Metallica oder KoRn.

Neue Musik gibt es leider nichts wirklich gutes, was mich noch vom hocker haut.
Derzeit höre ich nur noch Dragonforce und das wird sich auch auf lange sicht nicht ändern^^
 
Ich hör grundsätzlich alles von Pop über Techno, House, DnB bis hin zu Rock, Alternative, Metal, Hardcore und natürlich auch Jpop <3
Hauptsache es ist schnell und die Stimme gefällt mir und passt gut zum Rest
(Klassik, Balladen, Reggae und Jazz sind demnach zu langsam und Hip Hop gefallen mir die Stimmen nie ;) )
Generell höre ich von jeder Band auch nur ausgewählte Lieder, meistens maximal 1 oder 2.
In einer perfekten Welt würde ich von jeder Band nur deren (subjektiv) Bestes Lied hören, für maximale Abwechslung :cool:
 

h gamer

Otaku Elite
Otaku Veteran
ich höre am liebsten hardrock:KISS, dazu kommt noch frank the voice sinatra, metallica,und eminem also rap z.B DMX. quer durchn gemüse garten halt^^
 

adhanz

Gläubiger
Das höre ich gerne:nonono:
Bullet For My Valentine
Guano_Apes
green day
The Offspring
Royal Republic
Marilyn manson
Nightwish
Bamboo
usw..
 

Fledi1000

Novize
Mein Favorit liegt eher bei Country Western
TruckStop
Jonny Hill
Tom Astor
TruckHouseBand usw.
Roger Witthaker
EAV
und alles noch was im Ohr hängen bleibt nur nichts schweres richtung Metall
 
Oben