[Diskussion] The Elder Scrolls V: Skyrim

Sokubus

Novize
hey,

also ich hab Skyrim seit release :P ... hab während der nacht bis kurz nach 1 am rechner gessessen und darauf gewartet das steam das endlich freischaltet :P
und ich fin das game wirklich klasse... schaut sehr schön aus und läst sich einfach spielen(spielfluss is sehr locker) also sehr zu empfehlen für alle die das noch net kennen :P
und wie schon erwähnt wurde ...
fals du kein interesse an diesen verwandlungsformen(vamp/werwolf) hast dann nimm werwolf den das wichtigste hierbei is das du komplett immmun gegen Vampirismuss bist ...
also fals dir nen vamp dumm kommt kannste ihn gefahrlos bekämpfen den du kannst dich nicht anstecken :P

ach ja und noch nen kleiner tip :P .... fals ihr immer probleme mit eurer traglast habt ... einfach pferd am dungie eingang parken damit geht dann die schnellreise ohne probleme :)

mfg

Soku
 

Rinji

Novize
Ich finde das Spiel genial, habe aber auch schon die anderen teile gemocht, finde jedoch bis jetzt Skyrim am besten und ja ich habe Morrowind gezockt, finde Skyrim dennoch besser..
Grafik ist einfach genial geworden die Story ebenfalls, Gameplay auch.. Und man hat einiges zu tun, es gibt viele Aufgaben auch außerhalb der Story, spiele nun seit Release und habe das Spiel noch nicht 100% durch, finde ich gut :)..
 

h gamer

Otaku Elite
Otaku Veteran
also ich find s richtig cool z.B. das man nenn gerücht hört von den npcs und man diesem dann auch nachgehen kann^^
 

FrechDax

Ordensbruder
bei skyrim bekommt man extrem viel für sein geld. und ich schaffe es nach gut 60h spielzeit immer noch nicht die questliste zu leeren weil immer und immer wider was neues hinzu kommt.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
124 Stunden Spielzeit hab ich mittlerweile.
Mit meinem ersten Char (Level 50) hab ich alle Achievments
Nummer 2 (Lvl36) und 3 (Lvl 42) sind zum ausprobieren für andere Spielweisen.
Auch die Mods sind wirklich extrem praktisch. (Nudepatch, endlich mal die nervigen Kinder killen und Texturenpatches)
 

Rii

Angeloid
Otaku Veteran
Und wer es noch nicht hat, auf Steam ist Skyrim atm für 33,49€ statt 49,99€ zu haben (Christmas-Sale) ^^
 

Filp

คนสร้างความยุ่งยาก
Otaku Veteran
Und wer es noch nicht hat, auf Steam ist Skyrim atm für 33,49€ statt 49,99€ zu haben (Christmas-Sale) ^^
Habs am 24. für 25€ bei Amazon bestellt.
Heute ist es da ab 18Uhr auch im Blitz, wird aber bestimmt nicht so weit runter gehen.
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Tja, es ist das beste Spiel des Jahres. Sogar Katzen sind vom Trailer begeistert!
[video=youtube;o4b4dndo1J0]http://www.youtube.com/watch?v=o4b4dndo1J0[/video]
 

azrael121

Novize
Kann ich nur zustimmen,bin auch am 2ten Durchgang in diesem genialen Spiel.Man findet halt immer nochmal was neues heraus oder wie man es besser/anders machen kann.Definitiv einer der besten Käufe des Jahres :>
 

Bazillus^^

Nerd-König
VIP
TES Skyrim
Mod gibt 40% mehr Leistung


Während sich der Unmut der Spielerschaft zunächst noch auf die für Konsolen ausgelegte Menüführung bezog, wurden alsbald auch einige Performanceprobleme deutlich.

Was zunächst so scheint, als könnte es nur durch einen Patch von Bethesda behoben werden, war dann doch wesentlich einfacher zu lösen. Ein eifriger Programmierer hat eine Mod entworfen, mit dem sich die Performance um bis zu 40% bessern lässt.

Link bei Giga Games hier zu finden:
http://www.giga.de/verzeichnis/skyrim-acceleration-layer-performance-mod

!!! die Benutzung des Mods ist wie immer auf eigenes Risiko zu verwenden!!!
 

darkdevine

Ungläubiger
Mir gefällt das Spiel sehr gut. Es hat verdammt viele Geheimnisse und spannende Rätsel zu erfüllen, alleine die Story hinter der "Magischen Maske" die man findet ist einfach unbezahlbar!

An die Spieler die bereits über 100 Stunden spielen in der Hoffnung endlich alle Quests durch zu haben: Das Spiel hat ein Endlos Quest System, es werden IMMER Quests vorhanden sein :D
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Naja endlos Quest schon nur nach einer weile ist es immer das selbe.
Also das nichts besonderes mehr kommt wen man es zu lange macht. Nicht mehr so ausgefallene Missionen wie am anfang. Wenn man zb den Gefährten zusammenkommt/anschließt.

Aber ich finde in dem Spiel die Möglichkeiten so gut. Man kann praktisch alles machen und überhall hingehen was man sieht.


Ich spiel schon sher lange und hab schon alles mögliche gemacht. Und war immer noch nicht bei den Graubärten. ^^
 

Another

Gottheit
häng gerade an ner Quest und hoffe auf hilfe, denke aber das es ein Bug ist.

Stehe mit meinem Char nun in Markarth/Festung Unterstein und will die Quest machen damit ich später Heiraten kann. Nun soll ich Faleen ein Gedicht überbringen was ich auch gemacht hab, jedenfalls denk ich das.
Der Pfeil aber ist immernoch über ihr und im Quest Log steht immernoch das ich das Gedicht überbringen soll aber das geht nichtmehr. -.-
 

1und2

Gläubiger
hast du sie zu tode gequestscht? also im sinne von ich klick mal alles an bis es nicht mehr weiß ist? als ich die quest gemacht habe hat das mit dem gedicht erst funktioniert als ich mir ihr auch über seine liebe gesprochen habe.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Ich habe 2 fragen Naja 3.
1. Wie grabe ich Velekh Sains schatz aus.
2. Wofür ist diese MagischePlatte in der Müllgrube der Akademie
3. Wofür ist die Zwergische PLatte in der Ruine wo man die Dämmerklinge(oder Düsterklinge weiß net mehr) findet?
 
Oben