[Hinweis] Erfolgreicher Start für 'K-ON!'-Kinofilm

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Der K-ON!-Kinofilm räumt Medienberichten zufolge die japanischen Lichtspielhäuser auf. Der Anime spielte am Startwochenende (3. und 4. Detember 2011) mehr ein als das Millionen-Epos Evangelion: 1.0 You Are [Not] Alone und die Kino-Version von Die Melancholie der Haruhi Suzumiya.

Naoko Yamada spülte mit ihrem musikalischen Highschool-Club-Movie rund 316.310.000 Yen in die Kinokassen. Somit spielte der Anime mehr ein als Steven Spielbergs (u.a. Indiana Jones) und Peter Jacksons (u.a. Der Herr der Ringe) 3D-Animationsfilm Die Abenteuer von Tim und Struppi.

Für Tim und Struppi kauften rund 148.800 Japaner in 895 Kinos Karten, 219.500.000 Yen gingen über die Ticketschalter. K-ON! aus dem Hause Kyoto Animation (u.a. InuYasha) lief nur auf 137 Leinwänden, dafür wechselten 237.800 Tickets den Besitzer.


Quelle/Text: animey, Box Office
 

Tanoshii

Who cares?
Erstmal vielen Danke für die gute Nachricht. Hab mir schon fast gedacht, dass der Film so ein Erfolg werden wird. Hab mich selbst schon drauf gefreut bzw. freue mich immer noch... Wohne ja leider nicht in Japan um den Film gucken zu können Q_Q
Weiß denn jemand wann es den Film auf DVD / BlueRay geben wird?
 
Zuletzt bearbeitet:

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Dazu gibts leider noch keine Infos.
Film läuft ja erst seit Anfang des Monats, also wirds noch ein paar Monate dauern.
 

Regin

König der Piraten
VIP
Naja so Pi mal Daum würd ich sagen nen gutes Jahr musst du warten ehe es auf DvD gibt bzw dann auch nen German/eng sub finden wirst ^^
 

redrooster

赤いオンドリ - 僕はオタクです!
Teammitglied
SMods
freut mich die info, aber schade dasses noch keinen ger sub gibt... naja da is wohl warten angesagt :<
wie soll es denn eine raw geschweige denn einen sub geben, wenn das ein Kinofilm ist und es noch nicht mal ne DVD oder Blu-ray davon gibt?
 
Oben