[Diskussion] The Elder Scrolls V: Skyrim

Another

Gottheit
na das Problem ist das sie beim anklicken nur müll labbert und nicht ettwas das man aussuchen kann bsp. beim anklicken kriegt man nur ein *ich warte* oder *ja?*
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Hab ein ähnliches Problem in Einsamkeit.
Scheinbar hat der Jarl Angst vor Attentätern und sich deswegen in ihrem Zimmer eingesperrt.
Bei mir sitzt die aber quicklebendig in ihrem Stuhl.
Und ich kann mit dem Vogt reden so viel ich will es tut sich einfach ncihts...
 

Natsuruchan

Otaku Elite
Otaku Veteran
Is en Bug...
hatte ich auch, musste dadurch neu anfang. -.-'

Bei mir wollte mir ulfrix sturmmantel ne in der story weiterhelfen...
Das spiel hat an einigen stellen bugs.
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Bei mir lässt sich Skyrim atm nicht starten.
Meldung: "Dieses Spiel ist zurzeit nicht verfügbar." Ist Steam überlastet oder liegt das an mir?
Lokale Dateien hab ich schon gecheckt und es lässt sich weder im on- noch im offlinemodus öffnen.
 

λlive

Total Trash Mammal
Otaku Veteran
Habs mir gekauft und bin sehr glücklich damit.
Es macht Spaß, ich kann leveln, Punkte verteilen, Schmieden, Jagen, Kochen, mich am
Alchemietisch in die Luft jagen und und und ....
Kann es nur jedem empfehle ;)

MfG FurryArtFan
 

Nadia

Gottheit
Ich freu mich nicht drauf, ehrlich gesagt verstehe ich das ganze gehype um das spiel nicht, das geht mir inzwischen schon ehrlich gesagt auf die nerven, hab auserdem schon von anderen quellen gehört das es grafisch schön anzusehen ist aber spielerisch nicht so toll ist, z.b soll der schwirigkeitsgrad lächerlich leicht sein, kann das zwar nicht beurteilen aber wenn ich hier und da lese das man selbst mit blosen fäusten sehr weit kommt naja...
 

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Naja den schwierigkeitsgrad kann man einstellen.
Ich spiele atm meinen dritten Char auf Meister und Gott hat mich das nerven gekostet.
Ich hatte mit lvl 30 Daederrüstung auf legendär mit resistenzen und die Drachen haben mich in sekundenschnelle gegrillt. Genauso wie mir diese verfluchten Eistrolle trotz einem abartigen Rüstungswert das Gesicht zu Brei schlagen. Auf Adept ists schon arg leicht dass stimmt. Experte ist nur einfach wenn du wirklich weißt wie du spielen musst und am "Meister" haste ordentlich zu knabbern.
Am faszinierendsten find ich bei Skyrim die riesige Open-World mit der Unzahl an Plätzen die es zu entdecken gibt. Dazu noch spannende Questeihen um Auftragskiller oder Gefährte zu werden, die Daedraquests usw.
Dann natürlich das Einrichten der eigenen Häuser, heiraten usw.
Mach dir einfach ein eigenes Bild. Klar kommt man mit Fäusten weit, wenn man auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad spielt, so hab ich auch schon die Halo-Reihe durchgezockt.
Hater wird es eben immer geben aber Erfolg und Kritiken sprechen doch eigentlich für sich. Das einzig störende waren die Bugs aber die werden dank den Patches ja glücklicherweise immer weniger.
 

Nikster

Otaku Legende
Otaku Veteran
Es ist eher ungekehrt: Die Grafik ist im Vergleich zu Spielen wie z.B. Battlefield 3 etc. eher mittelmäßig, dafür ist Skyrim spielerisch einfach super. Klar gibt es einige nervige Sachen, wie z.B. Bugs, schlechtes/konsolenartiges Inventar-Menü, nicht ganz so prickelndes Questlog und ein nicht ganz ausgereiftes Radiant-Quest-Sytem - das sind allerdings nur sehr kleine Makos bei einem solchem Spiel. Vor allem, wenn bald das Creation Kid rauskommt, mit dem du (zumindest am PC) alles nach deinen Wünschen ändern kannst. Und Storymäßig gibt es nicht viel, worüber man murren könnte - interesannte Hauptquest (besser als Oblivion), gute Gilden, teilweise extrem bessere Charaktere, etc.
 

Ancarius

~Dreamer~
Otaku Veteran
Zur Grafik muss ich sagen dass sie zwar nicht das schönste ist was die Gamewelt je gesehen hat, das gleicht aber das Spiel damit aus in dem sie dir ein geiles Artwork zeigen von Landschaften, Gebäuden, Charackteren, Monstern,...
 

silenz56

Novize
habe morrowind und eine sehr lange zeit oblivion gespielt und es war einfach kein fehlkauf skyrim zu holen, anfangs etwas schwierig wegen steam, jedoch jetzt nach der installation und weiter, ist das spiel einfach nur super, durch die einstellung in der config datei kann man richtig schön was aus der restlichen grafik rausholen, dann wirds noch umsoschöner... und in paar tagen kommt ja das construktion kit mit dem patch raus... danach wirds einfach nur schön *.*
 

kingmaik

VIP
VIP
Boar, ich verliere langsam den Überblick in den Aufträgen...

Nachdem ich in Hoch-Hrothgar gewesen bin, wollte ich eigentlich nur ein paar Nebenquests erledigen. Irgendwann hab ich dann festgestellt, das sich zu viele Nebenquests habe und ich mehr oder weniger den Überblick verloren habe. Okay, dann das Horn versucht zu holen, aber naja, dieses ist auch nicht am richtigen Platz und muss jetzt mit der Tussi was anderes erledigen. Davor wollte ich noch einen Trinkwettbewerb gewinnen und wachte in einer komplett anderen Stadt auf...

Auf jeden Fall kann man sehr viele Quests erledigen und durch die Umgebung wandern. Aber irgendwann verliert echt die Hauptstory aus den Augen...^^
 
Oben