[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Naja. Ich bin eben ein Meister der Worte ;P;P
Wer hätte gedacht das das soviel auswirkungen haben wird ;P^^

Aber das beweist das der Witz richtig gut angekommen ist. Obwohl ihn manche nicht auf anhieb verstanden haben ;P;P
Ich schau ja keinen an Gosti. ;P;P^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

netter Post Auren. Zwar eine Zusammenfassung aus dem was war. Aber es passte gut.
Jetzt ist glaub ich von uns drei wieder Gosti drann wenn ich mich nicht täusche oder?

Oder kommt vorher noch ein Markus Post?
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Achja stimmt. Auren sagte ja gestern oder vorgestern. Das er heut einen schreiben will.
(so hab ichs jedenfalls in erinnerung)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Immer mit der Ruhe.

Ich bin kein Schreibautomat :P

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Markus und SL-post sind draußen.

Wer noch fragen hat, darf sie ruhig stellen ^^
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
mach das doch bitte das nächste mal als Doppelpost, denn wenn jetzt nichts gesagt hättest, dann hätte ich das erst mitbekommen, wenn jemand danach postet^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

eine Kleinigkeit die mir gerade aufgefallen ist, Meriate hat nciht die zu großen Handfesseln an, sondern ist mit einer Kordel gefesselt.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Sie wurde ja aber davon befreit, ich werd die Stelle ändern ^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Geändert. Hoffe das passt so.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Das mit der Kortel im SL post(das das fehlt) ist mir gar nicht aufgefallen.;P
Aber naja.
Ich denke mein Post wird kommen wenn Gosti seinen Geschrieben hat.
Weil seine sozusagen Rückblende am längsten ist. Und wenn er den weg zum Kerker auch beschreibt passe ich mich dan an seinen Post an.
So hat er weniger Arbeit als wenn ich zuerst poste.

bevor jetzt was kommt das ich ungedludig bin.