[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Naja. Ich bin eben ein Meister der Worte ;P;P
Wer hätte gedacht das das soviel auswirkungen haben wird ;P^^

Aber das beweist das der Witz richtig gut angekommen ist. Obwohl ihn manche nicht auf anhieb verstanden haben ;P;P
Ich schau ja keinen an Gosti. ;P;P^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

netter Post Auren. Zwar eine Zusammenfassung aus dem was war. Aber es passte gut.
Jetzt ist glaub ich von uns drei wieder Gosti drann wenn ich mich nicht täusche oder?

Oder kommt vorher noch ein Markus Post?
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Achja stimmt. Auren sagte ja gestern oder vorgestern. Das er heut einen schreiben will.
(so hab ichs jedenfalls in erinnerung)
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Immer mit der Ruhe.

Ich bin kein Schreibautomat :P

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Markus und SL-post sind draußen.

Wer noch fragen hat, darf sie ruhig stellen ^^
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
mach das doch bitte das nächste mal als Doppelpost, denn wenn jetzt nichts gesagt hättest, dann hätte ich das erst mitbekommen, wenn jemand danach postet^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

eine Kleinigkeit die mir gerade aufgefallen ist, Meriate hat nciht die zu großen Handfesseln an, sondern ist mit einer Kordel gefesselt.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Sie wurde ja aber davon befreit, ich werd die Stelle ändern ^^

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Geändert. Hoffe das passt so.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Das mit der Kortel im SL post(das das fehlt) ist mir gar nicht aufgefallen.;P
Aber naja.
Ich denke mein Post wird kommen wenn Gosti seinen Geschrieben hat.
Weil seine sozusagen Rückblende am längsten ist. Und wenn er den weg zum Kerker auch beschreibt passe ich mich dan an seinen Post an.
So hat er weniger Arbeit als wenn ich zuerst poste.

bevor jetzt was kommt das ich ungedludig bin.
Du kannst dir soviel Zeit lassen wie du willst Gosti. Ich hab 0 Probleme mit warten.
(das gild auch für später. Da muss sich niemand beeilen damit ich mal posten kann)
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Eine Sache die mir noch durch den Kopf gegangen ist. Die Wachen wissen ja nicht dass Shiva Magie anwenden kann. Gäbe es aber ansonsten etwas um Magieeinsatz der Gefangenen zu unterbinden? (Quasi ein Antimagisches Feld oder etwas was man ihnen anlegt)
 

Natsuruchan

Otaku Elite
Otaku Veteran
Heyho.^^
Bin ENDLICH wieder da! :3
Jetz geht´s weiter.^^

Achja, kann mir mal jmd ne Kurzfassung was so passiert is geben?! :D
Also am besten Kinggek oder Auren weil, wegen mein Cha.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Also Amy hat sich aus dem Staub gemacht, wie ihr es Besprochen hattet.

Mehr ist mit Amy nicht geschehen.

Sorry, bissl Mager die Info.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ich fass mal für dich zusammen^^

Prinzessin Rebecca wurde von den Granodischen Soldaten gefangen genommen und in die schwarze Festung gebracht. Markus und Ifrit haben dann auf den Weg zu der Festung gemacht, konnten auch eindringen und sich granosichhe Uniformen ergattern zum Tarnen. Da Meriate mit den Aktionen von Ifrit und Markus nicht einverstanden war hat sie die Gruppe verlassen, ist aber auf Shiva gestoßen die auch wieder hinter der Prinzessin her ist (zum Beschützen natürlich^^) und hat sich dann doch entschlossen der Prinzessin zu helfen. Somit haben sich die zwei ebenfalls auf den Weg zur Festung gemacht, wo sie dann auch auf die anderen beiden getroffen sind. Um die Tarnung aufrecht zu erhalten geben sich Meriate und Shiva als Gefangene von Markus und Ifrit aus und haben die Festung durchsucht, allerdings hat das ein Offizier mitbekommen und die zwei in den Kerker gesteckt. Jetzt warten die zwei dort unten wärend die zwei Männer sich weiterhin in der Festung vortbewegen.

Atarus wurde, sagen wir mal, von Granod zwangsverpflichtet in der Stadt Brekshar zu helfen den Widerstand niederzuschlagen und versucht nun natürlich den Widerstand zu helfen

Hoffe habe nichts wichtiges vergessen^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Eine Sache die mir noch durch den Kopf gegangen ist. Die Wachen wissen ja nicht dass Shiva Magie anwenden kann. Gäbe es aber ansonsten etwas um Magieeinsatz der Gefangenen zu unterbinden? (Quasi ein Antimagisches Feld oder etwas was man ihnen anlegt)
In der Fußfessel wurde ein Magisches Siegel eingraviert, welches sich kaum entfernen wird. Das Siegel wirkt aber nur dann, wenn die Fessel wirklich geschlossen ist.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Was also heist das Shiva magie anwenden kann.
Irgendwie hat mich die Frage von Gosti sofort an die Seesteine aus OnePiece erinnert ^^

Mein Post wird heute kommen.
Da wird uns der Hauptmann bis vor die Tür der Prinzessin bringen. Während des Weges reden der Hauptmann auch und Ifrit wird einfach etwas Lügen.

PS
Welchen Rang hat Terena inne?
Denn ich hab mir gedacht ich schreibe das der Hauptmann sagt das wir niemand rein oder raus lassen sollen (bei der Prinzessin Tür) auser bei direcktem Befehl von (der Rang)... Terene.
Also wenn das in Ordnung geht.

PS2
Post ist fertig warte nur mehr auf das OK von Auren ob es ok ist wegen dem Befehl (wie oben beschrieben) und welchen Rang sie inne hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben