[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Natsuruchan

Otaku Elite
Otaku Veteran
In the End.

Hey, Leute.

Auch wenn´s nicht hier rein passt, ich mach nen Abgang.
Hm, es gibt viele Gründe für diese Entscheidung.
Nja, es gibt Dinge die Vorrang haben.
Ich weis das es Scheiße is, und ich werd das allles hier voll vermissen, vorallem das RPG. :dark:
Njaaa... Is nun leider so...

Bye.

Natsu-Chan
 

Kinggek

Gottheit
Bow das hätte ich jetzt iwie nicht erwartet, vorallem nach dem du auch so motiviert warst :). Naja schade eigentlich aber hat ja seine Gründe. Vielleicht sieht man sich ja mal wieder..
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Was also heist das Shiva magie anwenden kann.
Irgendwie hat mich die Frage von Gosti sofort an die Seesteine aus OnePiece erinnert ^^

Mein Post wird heute kommen.
Da wird uns der Hauptmann bis vor die Tür der Prinzessin bringen. Während des Weges reden der Hauptmann auch und Ifrit wird einfach etwas Lügen.



PS
Welchen Rang hat Terena inne?
Denn ich hab mir gedacht ich schreibe das der Hauptmann sagt das wir niemand rein oder raus lassen sollen (bei der Prinzessin Tür) auser bei direcktem Befehl von (der Rang)... Terene.
Also wenn das in Ordnung geht.

PS2
Post ist fertig warte nur mehr auf das OK von Auren ob es ok ist wegen dem Befehl (wie oben beschrieben) und welchen Rang sie inne hat.
Terena hat ist eine Adjutantin eines mächtigen General (der wird auch noch vor kommen). Wie da nun der Rang ist, weiß ich nicht.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

Hey, Leute.

Auch wenn´s nicht hier rein passt, ich mach nen Abgang.
Hm, es gibt viele Gründe für diese Entscheidung.
Nja, es gibt Dinge die Vorrang haben.
Ich weis das es Scheiße is, und ich werd das allles hier voll vermissen, vorallem das RPG. :dark:
Njaaa... Is nun leider so...

Bye.

Natsu-Chan
Oh Fuck ...
Sorry aber nun bin ich wieder gefrustet <.<

Für deinen "Abgang" wirste sicher deine Gründe haben, aber warum meldest du dich gestern und sagtest, dass du nun wieder mitmachen kannst.
Und Heute das >.<
Warum muss das immer so plötzlich kommen und so überraschend??? Bin ich Blöd, Blind oder bin ich so krass verpeilt, dass ich es gar nicht mit bekomme???

Sorry, ich muss erstmal wieder runter kommen.
 

Natsuruchan

Otaku Elite
Otaku Veteran
Es tut mir leid, es hat sich eben doch nciht alles geklärt. :'(
Ich wünschte ich hätte mehr Zeit!
Aber leider hab ich die nich! >.<

Leute ich bin jetz wirklich das letzte mal on!
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
*meinen Schädel an den Tisch weich kloppe*

Schade schade <.<

Aber da kann man wohl nix machen <.<

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

So, ich hatte mit ihr ne kleine Aussprache per Skype.

Konnte dadurch meinen Frust auch überwinden.

Es wird erstmal normal weiter gehen auch wenn wir doch recht wenige sind.
Aber dass sollte uns nicht auf halten.

Wie geplant kommt Morgen ein Meri-Post und einen kleinen Rebecca Post.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Bereits gelesen und akzeptiert.

Ich hoffe du überwindest deine Krise.
Mehr kann ich eh nicht für dich machen außer viel Glück zu wünschen.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Ist schon schade. Das minimiert sich hier im Tages Tagt.
Jetzt sind wir glaub ich nur mehr 3 Aktive bei Stormy. Bis Gosti wieder soweit ist und hoffendlich es schafft seine Krise zu überwinden (vile Glück Gosti).

Bis dahin werden wir Shiva wohl gröstenteils mitziehen müssen. (bis auf die kleineren Posts die Gosti ja vll schafft wie er sagte)
Jetzt heists nur mehr Auren,Kingekk und ich gegen den Rest der Welt ;P (bis auf unbestimmte Zeit)
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
ich bin schon noch da, werd nur nicht groß schreiben, maximal ihre Sicht der Dinge zusammenfassen.
Da mir nur im Moment total die Konzentration fehlt werde ich nichts eigenständiges reinbringen
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Sorra erinnere mich bitte nicht daran.
Hab letzte Nacht kaum ein Auge zu bekommen <.<
Da ich nur am Nachdenken war und es eigentlich immer noch bin.

Heute wird wahrscheinlich kein Post kommen, mir fehlt der Antrieb dazu. Kein Wunder, die letzten tage waren ja recht mies.

Erst Mali, dann Natsu-chan. Gosti bleibt ja uns erhalten auch wenn seine Aktivität stark zurück geschraubt wird/ist.

Was für eine rabenschwarze Woche. Wie immer kommt mein Lieblingsspruch: Das Jahr fängt ja mal richtig gut an >.<
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Aber das schaffen wir sicher auch so. Und wenn das RPG beliebter wird kommt vielleicht noch jemand hinzu. Bei WoS kamen ja auch im Nachhinein wer hinzu. (bei den anderen weis ichs nicht)

Es ist wirklich schade das Gosti nicht mehr so aktiv sein kann. Aber er wird sicher mal wieder aktiver sein. Bis dahin müssen wir eben doppel so gut sein.

Und ich meinte ja nicht daste ganz weg bist. Sondern nicht mehr so megaposts setzt wie vorher. Gosti. Nur eben nicht mehr so megadinger wie zuvor. (war woll ein kleines Missverständnis.)


PS:
Netter MeriatePost Auren. Besonders gut beschrieben fand ich die Stelle am schluß mit dem Flügel. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinggek

Gottheit
Joa konnte in den letzten Tage leider auch nicht viel reinschreiben hatte leider viel um die Ohren aber wird ab jetzt dann besser. Hatte ungefähr auch das selbe Problem wie Auren kein Antrieb mehr aber naja iwie wird es schon weitergehen.
Wie Sora schon geschrieben, können ja vielleicht nach einiger Zeit sogar noch Leute einsteigen oder sogar welche zurück kommen^^. Also ich bin mit sicherheit noch dabei.

@ Gosti hoffe du wirst es gut überwinden
@ Auren lass den Kopf nicht hängen wird schon besser werden
@ Sorra die Welt ist zu klein für uns^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Danke für die aufbauende Worte ^^

Zudem hab ich eh ne gute Nachricht.

Wir haben vielleicht bald einen Spieler mehr. ^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
hoppala ;P
Naja den fehler wird man mir sicher verzeihen. Bei so einem Eigennamen ;P
Ich hab das von irgendwo kopiert. Entweder hat es mal wer den Fehler gemacht oder ich habe es mal falsch gemacht.
Jedenfalls glaub ich das ich den fehler glaub ich immer gemacht habe ;P

Aber ich werds mal ändern.

Habs jetzt geändert ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben