[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Sorra meinte die Besenkammer xD

Tz tz hier wird niemand flachgelegt, zumindest nicht an einen solchen Ort!!!
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
wie es scheint hatte Gosti meinen Witz nicht ganz verstanden. Schade eigendlich. Denn es ist ja bekannt das ich solche Witze Liebe ;P;P;P

Aber Wenn es Shiva besser gefällt wir Ifrit sicher auch die Waffenkammer nehmen ;P;P;P

Aber keine Angst Auren. Das währe zu früh und wirklich der Falsche Ort. Auserdem ist Ifrit ja ein Gentleman.
Aber der Witz passte einfach zu gut als das ich die Chance engehen häte lassen können ;P

Aber warum sollte es in einer Festung keine Besenkammer geben? Die gibts ja überall. Sogar in den Mittelalterfilmen gab es die. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Ach, beim dritten mal hab ichs erst gecheckt... Steh was sowas angeht oft gerne auf der Leitung...
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja ich werd noch viele solcher Witze reisen. Da gewöhnste dich schon dran und deine Leitung dafür wird kürzer ;P
Aber der Witz hatte einfach gepasst. Und ich fands lustig

Mir fählt auf das ich meine Sätze meist mit "naja" beginne. Oder es wenigstens oft vorkommt ;P
Es ist eben die perfekte einleitung ^^

Wenn die Witze in der Richtung mal zu viel werden sagt ruhig bescheit. Ich werde sie dan unverzüglich reduzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Vorher gibt es aber ne Schelle von mir, wenn du es übertreibst.

So, die Festunggruppe wird erstmal nur einen Gang entlang gehen, welcher es sein wird ist eigentlich egal. Danach folgt ein SL-Post :P
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Keine Angst. Bevor du mir ne Schelle gibts. Dazu wird es schon nicht kommen soweit halt ich mich ja in Grenzen. Denn wen ich es zu oft mache ist es janicht mehr Lustig. Deswegen wird es auch nicht soweit kommen das ich dich damit erzürne. ^^
Nur eben hier und da was einwerfen um die Stimmung hier in der Disku zu heben. Und wie es scheint hab ich das ja mit der Besenkammer geschafft. (Als beweis muss man nur sehen das vier Posts danach noch über die Besenkammer geredet wurde ;P)

Und nun zum RPG
Ich dachte wir gehen bereits einem Gang endlang?
Also sollen wir jetzt genau das tun wie zuvor und dan kommt der SL. (Also jeder Postet noch so einmal) Kurz ausgedrückt.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Oder nur einer.

Ich muss mich erstmal noch etwas belesen, hab es wahrscheinlich gestern irgenwie verpeilt.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja die Kurzfassung ist halt das wir Vier durch die Festung gehen und auch schon ne Mistrauische Wache umgangen haben. Mit etwas überzeugungskraft hatte sich das erledigt.
Meraite und Shiva spielen auch schon die Gefangenen.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Uff, kleine Planänderung.

SL-Post kommt Heute Abend oder Morgen Vormittag mit einem Meriate und Markus Post.

Okay, kann auch bissl dauern.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
aha.
Naja hast wohl einiges überlesen. Oder vergessen mal in den RPG Thread zu sehen und die neuen Posts zu sehen.
Sowas kann schonmal passieren. No Problem.

Und ich kann ruhig warten. Lass dir ruhig zeit ich weis ja das du seit Mali weg ist etwas mehr zu tun hast.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Denke eher du hast das mit der Besenkammer gelesen und dann ist deine Fantasie durchgegangen dass auf den Rest vergessen hast^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben