[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Das war doch nur ein Witz. ^^ Ifrit würde das nie tun. Dafür ist er viel zu Gentleman. Und ich sags mal so ich denke wen dan hat Shiva mehr was man berühren könnte ;P;P

Jetzt wo alles wie es scheint bis zu dem Punkt geklärt ist. Mal sehen was Gosti dan schönen schreben wird ^^

Edit: Gosti war schneller ;P
Naja nicht zwingent. Wenn wir sagen das wir dich gefangen hätten als du bei der Festung rumgeschlichen bist. Sollte das auch gehen. Nur dan hätten wir 1 Problem
Was ist wenn die böse Alrainerin dich dan verhören will und in den Kerker persönlich bringt.
Dnn müssten wir dich auch gleich befreien. Denn Meriate,Markus und Ifrit kennt sie ja nicht. Und selbst wenn sie unter unsere Helme sieht. Sie wird sicher nicht jeden Soldaten kennen.

Aber ob wir sie treffen oder nicht werden wir sicher später erfahren ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinggek

Gottheit
Lol das mit Mali hab ich grad erst durchgelesen. Bin iwie verwirrt dachte Mali wollte umbedingt dieses RPG anfangen??? Naja egal. Also dann wart ich mal auf Sl Post und so^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Dein Post ist super geworden Gosti.
Finds auch gut das du Ifrit Charmant hast Lächeln lassen ^^ und nette bezeichnung für Kinderarm. ;P;P

Da stehlt sich mir jetzt die frage. Sollen wir jetzt ein paar Posts durch die Festung wandern oder sollen wir schon die Prinzessin in einer der Türen finden?

Ich kann natürlich erstmal mit euch durch die Festung gehen und zb einbauen das uns ein paar Wachen ausfragen. (Warum der transport usw...) und erst in einem späteren Post zur Prinzessin kommen.
Aber wie schnell wir bei ihr sein sollen überlasse ich jetzt mal eurer Wahl. Müsst mir halt hier jetzt bescheit geben ob ich das treffen mit der Prinzessin schon schreiben soll oder es auf einen späteren Post verschieben soll
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Danke Sorra.
Diese Entscheidung würde ich Auren überlassen. Er ist SL und auch für eventuelle Hindernisse zuständig^^

Aber mal ne ganz andere Frage was nicht das RPG betrifft, mir aber aufgefallen ist. Macht ihr alle bewusst Werbung für Direktupload oder wieso lasst ihr eure Bilder zu Direktupload verlinkt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
eigendlich nehm ich immer den Link der dort im Kasten steht. (wenn man dort was hochläd) Den Kopier ich ganz und füg ihn ein.
Ich bin zu faul um nur das Bild rauszukopieren aus dem Link. Dan fahr ich mit der Maus immer über den ganzen kasten und fertig.

Was die hindernisse betrifft. Werd ich uns wohl einfach sozusagen in eine andere Wache reinlaufen lassen. Wann wir die Prinzessin erreichen entscheidet eh er.
Vll flirtet Ifrit ja noch ein bisschen mit Shiva ;P;P;P;P;P;P;P;P;
 
Zuletzt bearbeitet:

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja. er wird eben Gentman mässig sein und ein bisschen flirten und schmeicheln. Das schadet ja nicht ^^

Irgendwann werden Eisenwände rostig und durchlässig für schmeicheleien;P;P;P;P
Da verfällt jede seinem Charme ;P;P (Kleiner Spaß nebenbei. Ich Liebe witze auf dem Niveau wie man sicher merkt ;P)
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Eigentlich habe ich Eiswand, nicht Eisenwand geschrieben. Aber bist eh wie erhofft darauf eingegangen^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
hoppala. Jetzt seh ichs auch ;P
Naja das kan man ganz leicht verlesen das stadt Eis Eisen steht. ^^

Naja dan sag ich halt das Eis auch irgendwann schmiltz und die Warme Sonne ihr herz erreicht ;P
und dann sieht wie Toll Ifrit ist und merkt das er bereits in ihrem Herzen platz genohmen hat um es von ihnen zu erstrahlen.;P;P;P^^^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
guter Post, Sorra. Wenn willst kannst noch am Ende Einbauen dass Shiva Ifrit mit einem "gut Reagiert" lobt.
Rentiert sich nicht desswegen extra nen post zu schreiben^^ Und da kannst vielleicht auch gleich ne kleine Reaktion einbringen
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
werd ich gleich mal machen. Geht ja meist schnell

War auch seit langem mal wieder ein etwas längerer Post von mir.

PS:
ist hinzugefügt Gosti. Das hier. (Für die die den Post schon kennen und nicht extra das raussuchen wohlen ;P steht ganz am ende im Post)
-------------------
„Gut Reagiert“ war plötzlich von der stillen und ernsten Shiva zu hören. Ifrit wurde ein klein wenig rot als er von ihr gelobt wurde. Ich hab alles bereits bedacht und war darauf vorbereitet. Meine Pläne sind immer mit Notfallwege bestückt wenn man es so sagen will.“ Etwas leiser und mit einem charmanten Lächeln was Shiva galte fügte er hinzu : „Danke für das Lob. Von einer hübschen Dame gelobt zu werden ist doch die wahre Lebensfreude für einen Gentleman wie mich.“
----------------------

Ich find das kam etwas blöd rücber wie ich es geschrieben habe. (Hatte schon besseres geschrieben;P) Außerdem glaub ich ich benutze zu oft das word "hübschen Dame". Da muss ich mir mal was anderes/besseres einfallen lassen. Sonst ist es zu eintönig.

Aber ich hoffe der Zusatz passt auch Gosti. Mir Fiehl leider nicht mehr ein.
Ich hätte es natürlich auch ausnutzen können das sie gefesselt ist und mit ihr für ein paar Stunden in ne Besenkammer verschwinden können. Nur dachte ich mir das wäre etwas zu viel des Guten und nicht sehr Gentleman mässig ;P;P;P;P;P;P
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Seit wann gibt es in einer Festung, eine Besenkammer??? O.o

Wie es weiter geht werden wir sehen, doch dazu muss ich mir erstmal die ganzen Post durchlesen.
Zudem verdaue ich noch Malis Ausstieg.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben