[Diskussion] Stormy Skies

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
So Post von Markus, Meriate und Rebecca kommen morgen.

Uff das wird ja richtig viel.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Und du meintest du bringst keine langen guten Posts mehr hin Gosti. (du weist ja wie ich das meinte)
Der ist doch super geworden. Er ist lang und gut beschrieben worden. Ist doch 1A
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
Tja, guck mal auf die Urzeit wann ich den geschrieben habe. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass wenn ich schon müde und kurz vorm schlafengehen bin mich am besten Konzentrieren kann^^
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja. du hast es eh am schwersten. ^^ Ich werd mal überlegen wie wir es dir leichter machen können ^^
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Mal sehen.

Das ganze muss sich erstmal langsam einpegeln. Danach sollte es gehen.
Zudem mach ich es mir schon bereits etwas leichter. Siehe Rebecca und Markus Post.

Gosti brachte zudem einen Vorschlag, dass ich für Markus und Rebecca nur einen Post schreiben soll. Was mir natürlich einiges abnehmen wird.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja so meinte ich es auch als ich sagte das wir Markus als NPC spielen. Sp wäre es ja auch nur ein Post.
Weil du kannst ja ruhig schreiben was aMarkus denkt und fühlt weil du ihn sowieso spielst. Egal ob es nun ein Rebecca Post oder ein Meriate Post ist.

Naja du solltest es dir auf alle fälle leichter machen weil 3 Spieler spielen ist nicht leicht. Und auch noch der SL sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Posts kommen Morgen oder so.

Meine Schulter macht sich Heute bemerkbar in Form von Schmerzen <.<
Daher fällt es mir relativ schwer mich zu konzentrieren.

Zum Glück habt ihr Beide nicht ganz so viel geschrieben :P
 
Zuletzt bearbeitet:

Kinggek

Gottheit
Boah leute sry konnte in letzter zeit kaum was posten werd mich ab heute wieder ein bisschen reinhängen. Hatte leider viel um die Ohren.
 

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
In der Ruhe liegt die Kraft ^^

Also, ich werde etwas ruhiger treten. Sprich, es kommen nicht mehr ganz so viele Posts am Tag.
 

Gosti

MLP-Experte
Otaku Veteran
So, ich wollte eigentlich meinen Post noch weiterschreiben, doch ich lasse zuerst mal den Rest auf Shivas Geschichte reagieren.
Ansonsten wird Shiva als nächstes Ifrit und Markus für die Nachtwache einteilen (Führung liegt ihr halt im Blut^^), wobei sie sich selbst die härtere Schicht in der Mitte gibt.
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja Ifrit wird sicher nichts dagegen haben wen sie ihm eine Schicht überlässt. Obwohl er zwar darauf bestehen würde die Mittelschicht zu übernehmen damit die Dame weniger zu tun hat (sozusagen).
Aber ich denke Shiva wird sicher darauf bestehen und Ifrit wird dan nichts dagegen haben ^^;P

Ifrit wird auf die Geschichte wohlgemischt reagieren. r wird wohl einerseits froh sein das du die Gruppe begleitest und ihnen hilfst aber anderer seits wird er wohl auch leicht wütend und desinteresiert sein weil du die ältesten erwähnt hast die ja sagen wir mal die Sprecher der Alrainergötter sind. (Und Ifrit hasst die Götter und ist nicht gut auf sie zu sprechen)

Aber ich werd dan mal wieder erst nach Auren Posten. Also entweder nach einem Meriate oder einen Rebecca/Markus Post. Außer Auren will das ich vor ihm poste. Das entscheidet dan er. Wir haben ja zeit ;P

Sorry. Ist wieder etwas viel geworden. Aber ich kann mich nur schwer kurz fassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Auren

Dakimakura Kuschler
Otaku Veteran
Bäh, ich wusste echt nicht mehr was ich schreiben sollte, aber es sollte so gehen, diesmal.

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

So, ich hab mal die Karte aktualisiert.

Neu hinzu gekommen sind:
Die schwarze Festung Makeros
Das Dorf Tegla
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben