Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

xzarnado

Gottheit
@xzarnado

Ist mir in der Tat grad nich präsent, in welchen Chap soll das gewesen sein?
Im gleichen Chapter als Sasuke Orochimaru umbringt. Später sieht man ja auch Kabuto mit den Schuppen der weißen Schlange. (müsste irgendwo im vierten Ninjakrieg sein - so weit bin ich noch nicht mit dem Anime, aber gespoilert hab ich mich eh genug *g*)
 

Gannendorf

Stamm User
Chap ist da: http://www.mangareader.net/naruto/571

Auweia ob beim nächsten Mal das halbe Land draufgegangen ist?^^

Ansonsten geiles Chap. Wie zu erwarten war, darf sich das stärkste Tag Team nun richtig austoben, auch wenn sie an ein Zeitlimit von 5 Minuten (Hm, woher kennen wir das?^^) gebunden sind. Dabei steht Naruto oben auf Kuramas Kopf und beide haben ihre Form etwas verändert, was mir sehr gut gefällt. Was soll man noch sagen, außer: Los her mit den nächsten Chaptern, denn Naruto ist zur Zeit die mit Abstand beste Serie...Hut ab, denn lange Zeit sah es ganz anders aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
naja beste serie (manga) wäre etwas übertrieben... da warte ich auf andere chapter mit mehr vorfreude.
dennoch: geiles chapter, auch wenn man beim kampf selbst nicht viel erkennt :/

ich frag mich nur, wenn naruto und kurama jetzt zusammen kämpfen, wie will sasuke da mithalten?
ich kann mir nur vorstellen, dass naruto im kampf gg sasuke ohne kuramas chakra kämpft...

gucken was passiert wenn im nächsten chapter die 2 genkidamas (oder kamehamehas) aufeinander treffen :D
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
optisch ein sehr schönes kampfkapitel. naruto ownd jetzt alles und jeden und zeigt mal was man mit kuramas power alles machen kann
 
Kurzes aber sehr geiles Chap. Am besten fand ich die Szene als Kakashi fast schon meinte Minato würde vor ihm stehen ^^. Bin gespannt wies mit dem Naruto- Kurama Team weitergeht. Ich fänds ja lustig wenn er zu den Truppen in Kyubiform gehen würde und die alle erstmal erschrecken xD
 

Gannendorf

Stamm User
naja beste serie (manga) wäre etwas übertrieben... da warte ich auf andere chapter mit mehr vorfreude.
dennoch: geiles chapter, auch wenn man beim kampf selbst nicht viel erkennt :/
Ich mein natürlich nicht der Beste im allgemeinen, sondern im Moment der beste Manga der Shonen Jump (mit Beelzebub zusammen). Allerdings entspricht das selbstverständlich nur meinem persönlichen Geschmack^^
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Geil, wie die beiden abgehen :D und dann noch Kakashi mit seinem "Sensei...?" xD und das war sogar für Gai zu schnell :D
 

Akitashi

VIP
VIP
Als Kakashi "Sensei...?" sagte, dachte er wohl gerade an den Yondaime, weil der ja auch blitzschnell war. ^^
btw, sind das jetzt 4 oder 5 ggn 1, 2? xD
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Das Chapter hat mir auch gefallen^^
Naruto und Kurama gehn doch gut ab und jetzt wird wohl der Angriff von 4 Bijuus von ihnen alleine geblockt xD

Finds außerdem nice das Kurama auch etwas anders aussieht und nicht wie bei Bee genau gleich
 

Memphis2k

Exarch
Genial. mehr kann ich da zu nicht sagen. Seit vielen vielen Wochen sitze ich nach jedem Chapter da und bin sau gespannt aufs nächste. eins geiler als das andere. Meiner Meinung nach hält sich Naruto mittlerweile im Manga seit Wochen auf einem ganz hohen Action niveau. Wenn man das sieht freut man sich umso mehr, das der Anime auch endlich seit 2 wochen wieder weitergeht und ich dringend, wirklich dringend diese letzten chapter animiert sehen will/muss, auch wenns noch ne weile dauert.

Allerdings muss ich gestehen, das die aktuelle "Kampferfahrung/Fähigkeitendazuzuwinnung" die Naruto sammelt und die er einfach auch in Zukunft immer weiter steigern wird, einfach abnormal sind. Ich kann mir bis jetzt, ohne etwas von Sasuke seit langer Zeit gesehen zu haben, einfach nicht mehr vorstellen das sein EMS und Susanoo, amaterasu und Tsukomy noch für diesen Naruto eine Bedrohung sein könnten. Ich bin sehr gespannt was Sasuke in dieser zeit als gegen masnahme oder sollte man eher sagen als, Gleichziehung, so alles dazu gelernt hat.
 

kingmaik

VIP
VIP
Ich kann da eigentlich Memphis2k nur zustimmen. Was momentan bei Naruto abgeht ist einfach nur geil. Spannend, actionreich und geil! ^^

Klar wird es auch wieder Chapter geben die nicht auf diesem Level sein werden, aber bislang kann ich es bis nächste kaum erwarten das neue Chapter in die Finger...äh...unter die Augen zu bekommen. Auf eine Animation / auf die Umsetzung des Animes warte ich auch. Hoffentlich wird es nicht so blöde animiert sein, wie der Kampf Naruto vs. Pain, wo Naruto sich in den Bijuu verwandelt bevor er seiner Mutter begegnet...ich schätze mal, ihr wisst schon worauf ich hinaus will.

Zum Abschluss des aktuellen Chapters muss ich sagen, dass ich wirklich gespannt bin ob wirklich die Gegenattacke vom Naruto/Kurama stärker ist als die gesammelten Bijuu-Attacke. Zudem gehe ich mal davon aus, dass Madara/Tobi noch ein Ass im Ärmel hat.
 
Oben