Genial. mehr kann ich da zu nicht sagen. Seit vielen vielen Wochen sitze ich nach jedem Chapter da und bin sau gespannt aufs nächste. eins geiler als das andere. Meiner Meinung nach hält sich Naruto mittlerweile im Manga seit Wochen auf einem ganz hohen Action niveau. Wenn man das sieht freut man sich umso mehr, das der Anime auch endlich seit 2 wochen wieder weitergeht und ich dringend, wirklich dringend diese letzten chapter animiert sehen will/muss, auch wenns noch ne weile dauert.
Allerdings muss ich gestehen, das die aktuelle "Kampferfahrung/Fähigkeitendazuzuwinnung" die Naruto sammelt und die er einfach auch in Zukunft immer weiter steigern wird, einfach abnormal sind. Ich kann mir bis jetzt, ohne etwas von Sasuke seit langer Zeit gesehen zu haben, einfach nicht mehr vorstellen das sein EMS und Susanoo, amaterasu und Tsukomy noch für diesen Naruto eine Bedrohung sein könnten. Ich bin sehr gespannt was Sasuke in dieser zeit als gegen masnahme oder sollte man eher sagen als, Gleichziehung, so alles dazu gelernt hat.