Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

-=NSkeith=-

Gottheit
Naja das wichtigere bei den Flashbacks ist halt zu beachten das Kyuubi diese hat.. und er wohl solangsam gefallen an Naruto's Einstellung findet :D
Nice Chap meiner Meinung nach, vorallem das man Naruto in der Frosch-Form mal wieder sieht ^^
 

Gannendorf

Stamm User
Hm das bringt Erinnerungen an die gute alte Zeit zurück, als Naruto noch ein unheimlich nerviger frecher Knirps war, der den einen großen Traum hatte. Schön die alten Szenen mal wieder zu sehen. Ansonsten noch nichts neues: Kyuubi schau sich weiterhin an, ob Naruto tatsächlich anders ist als die bisherigen Menschen, während dieser versucht Son Goku endlich zu befreien. Gutes Chap, auch wenn diesmal nicht wirklich viel passsiert ist^^
 
Gutes Chap, natürlich nicht viel neues, aber nach den zumeist mehr actionorientierten Chaptern der letzten Wochen, kanns auch ruhig mal wieder langsamer zugehn. Im Endeffekt läufts eh darauf hinaus ob der Kyubi endlich anfängt Naruto voll zu vertrauen und sie zusammen kämpfen.
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
ziemlich langweiliges chap wenigsten benutzt naruto den SM der gefällt mir einfach besser als Naruto im kyuubi mode.
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Man hätte die fast 5 Seiten rückblick auch besser verwenden können -.-"
Ich hatte gedacht jetzt apssiert mal was aber nein dann schmeist der einfach mal ~1/4 der Seiten weg wtf
 

Scott Pilgrim

Gläubiger
Nö das ist immer noch nicht geklärt und auch das einzige was mich noch am Manga hält. Das erste Bild ist aus dem letzten chapter, beim anderen kA
 

Jan55

Super-Moderator
Teammitglied
SMods

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
so neues chap is da.

naruto570

so der vierschwänzige is also wieder in der statue eingeschlossen und tobi lässt alle seine jinjuriki in den bijuu modus gehen. und jetzt passiert das was schon immer passieren musste. naruto scheint jetzt auch endlich in den bijuu modus gehen zu können. warten wir mal ab was das wird
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
naruto läßt kurama frei, ich glaub das nächste chap wird sehr nice.
entweder fällt er naruto in den rücken (was ich ganzn stark bezweifle) oder beide kämpfen wie bee und der 8-tails zusammen, in dem falle nimmt der kampf wohl ganz neue dimensionen an.

außerdem frag ich mich was sonst noch so passiert auf dem schlachtfeld. kabuto ist ja auch noch da (der muss noch sein fett weg kriegen) und vor allem was ist mit sasuke?
er hat sein training (oder was auch immer er gemacht hat) abgeschlossen, jetzt wird er sicherlich darauf aus sein mit naruto zu kämpfen...
 

Gannendorf

Stamm User
Yeah nun also ein Double Team gegen die restlichen Bijuus. Besser gehts nicht. Bin echt gespannt was Naruto/Kurama zusammen draufhaben^^
 
Oben