Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

Akitashi

VIP
VIP
wth? :D Mavis ist da und benimmt sich wie ein kleines Kind! :)
Und dann diese neuen Gilden, ne reine Frauengilde xD' oder der Kanickel bei Blue Pegasus xD
Raven Tail, irgendwie son abfake :P Nightmare und der? Naja, äußerlich haben die Ähnlichkeiten, aber sonst auch nicht.

Würden die jetzt richtig kämpfen und nicht diese kleinen Turniere abhalten, würde es sicherlich geil werden! :D
 

-=NSkeith=-

Gottheit
hahahaha... Mavis... godlike.
Zu funny das sie einfach mit der Ausrede kommt das es alleine langweilig auf der Insel ist :D oh mann...
Hoffe Wendy bekommt Richtung Finale die Chance sich zu "rächen" und die neuen Skills auszupacken ^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
neues chap is da

fairytail268

soso das andere team neben sabertooth was es geschaft hat is das b-team von fairy tail in form von gajeel, juvia, laxus, mirajane und jellal oder mystogan. und nun scheint das spektakel richtig los zugehen
 

Akitashi

VIP
VIP
Na dann, auf in die nächste Runde mit 2 Teams von Fairy Tail, lol. Und Marvis macht funkelnde Augen :)
Erstes Game beginnt? Hidden + Battle? Whats the meaning of Hidden? Are they going to play hide and seek? and who founds who is gonna battle? :D
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
die kampfpaare werden doch, sowie ich das verstanden hab, von den zuschauern bestimmt
 

-=NSkeith=-

Gottheit
Mavis einfach too cute :p hoffentlich kommt auch einmal eine bös' gelaunte Mavis zum Einsatz zur Belustigung :P

Ansonsten einfach mal abwarten wie sich das Tunier nun weiter entwickelt ^^
 

Son-Gala

Scriptor
Oh man irgendwie gefällt mir der verlauf der story gar nicht (falls man das noch story nennen kann....)
fairy tail B na super wie unnötig ist das denn. für mich hat das keinen sinn, da sollte es lieber erlaubt sein eine gilde 2 teams die zusammen kämpfen und nicht gegeneinander so das sie leute einwechseln können oder so, aber gegeneinander
ich würde mir echt lieber eine richtige story wünschen bei der man sich gedanken gemacht hat wie z.b. naruto aber alles ist einfach so hingeklatsch, das man echt keinen spaß mehr, die kämpfe werden dann wahrscheinlich gut werden, aber das sind sie meistens, die story fehlt einfach, das ist echt schade....
 

ze0

Otaku
die kämpfe werden dann wahrscheinlich gut werden
Glaub ich nicht wirklich, die letzten die ich gesehen hab waren eher dürftig ^^ Ansonsten wirkt es wirklich wie billig hingeklatscht - einer der grösste Kritikpunkte von FT

Es ist mir sogar schon zuviel Aufwand geworden über FT einen wöchentlichen Kommentar abzulassen, kommt eh nix positives ^^
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Da muss ich mich ze0 anschließen die letzten Kämpfe waren schlecht und im moment gibt es auch so ziemlich kein zeichen dafür das es besser werden könnte...
Das übliche ein paar Gegner und einer der gehyped wird wie jedesmal... Mavis ist ganz lustig aber mehr hat sich da nicht getan :/

Naja vll werden die kämpfe ja gut...
 

Akitashi

VIP
VIP
Das "Hide and Seek" Game beginnt :)
Ne ganze Stadt wurde erschaffen und dann von jedem Teilnehmer zich Klone erschaffen und nun soll man den Echten zwischen den Klonen finden? ^^' Na das wird ja ein Spaß :D
Und Juvia hat schon -1 Punkte, dafür dass sie Klon Gray umarmt hat xD Gray hat auch schon ein Punkt verloren, weil er nen Klon angegriffen hat... und Nulpting weiß, welcher von denen Gray ist ôo
Ob der ne bestimmte Fähigkeit hat, um jmd ausfindig zu machen? :x
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
naja das mavis uns am anfang unbedingt nochmal die regeln erklären musste fand ich etwas unnötig.
für das spiel wäre wahrscheinlich natsu mit seiner guten nase am besten geeignet gewesen.
naja mal schauen was hinter dem trick steck wie der zwerg gray ausfindig machen konnte
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
na da hatte wohl jemand ne wahre freude am multiplayer-mode von assassins creed^^

naja, trotzdem toll ne idee aus nem game in nem manga umgesetzt zu sehen
 
Oben