Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

Akitashi

VIP
VIP
Lucy war ja klar im Vorteil, nur die Schl... von Raven Tail kämpft mit unfairen Mitteln! :x
Und dann am Ende... Lord Zeref... Zeref ist was?!
 

ze0

Otaku
Fands ok, gab schon schlechteres von Lucy :d Aaaaaaallerdings hab ich mir die Haarfetischistin bisschen mächtiger vorgestellt, ausser dem Wolf kam da nix.
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Zeigs ihnen Lucy ^^
Edlich lässt auch sie mal ihre Krallen aus und zeigt nen ordentlichen Kampf indem sie nicht nur 2 Stellargeister auf einmal kontroliert sondern sie auch kombinieren kann, blitzschneller Wechsel zu Cancer war auch nicht ohne aber wieso muss die jetzt unbedingt auf unfaire Mittel zurückgreifen. Was ist an der so besonders das Ivan sie aufgenommen bzw ausgebildet hat.
Einfach nur schwach wenn man selbst gegen Lucy schon zu schmutzigen Tricks greifen muss, wie stellen sie sich bei Erza & Co an.
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Wird schon Wege und Mittel geben, ist ja nicht so als sei Erza ebenfalls unantatschbar, würd mich nicht überraschen wenn sie gegen Jerar kämpfen müsste...
 

Alexmolly

Exarch
Wird schon Wege und Mittel geben, ist ja nicht so als sei Erza ebenfalls unantatschbar, würd mich nicht überraschen wenn sie gegen Jerar kämpfen müsste...
Naja .... wenn die beiden FT teams aufeinander treffen ... und es kämpfen nicht gerade die dickschädel Natsu und co gegeneinander... werden sie es wahrscheinlich auf ein unentschieden absehen.
Wäre zumindest die beste methode. ^^
Aber ich glaube eh nicht daran, dass das Tunier bis zum ende laufen wird...
Irgendwas wird passieren und Fairy Tail wird dann als beste Gilde anerkannt. Sowas in der art kann ich mir gut vorstellen.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Ein Geschwader Kommandant der für Zeref arbeitet hmm.... Turnier dessen Schauplatz dunkle Magie ausstrahlt und jedes jahr immer stärker werdend..... Der Kommandant der etwas von "die Fruchte fangen an zu reifen" hinmurmelt und Zeref auch noch als Lord bezeichnet. Das Turnier dient wohl dem ansammeln der magie(Die Magische Energie Quelle am Veranstaltungsort die ja z.b. die komplette stadt errichtet hat könnte wohl auch so funktionieren)r die dort benutzt wird (iwoher glaub ich das zu kennen :D ) Jedenfalls wird das Turnier wohl nicht zu ende getragen werden können da wohl einiges dazwischen funken wird wobei blöd wenn so viele mächtige magier auf einem ort versammelt sind würde sich keiner hintrauen. Naja mal gucken :)
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Aber ich glaube eh nicht daran, dass das Tunier bis zum ende laufen wird...
Irgendwas wird passieren und Fairy Tail wird dann als beste Gilde anerkannt. Sowas in der art kann ich mir gut vorstellen.
hmm ich wär mir da nicht so sicher, ich denke schon ,dass es bis zum ende hin laufen wird, dann wirds für zeref und seine gefolgsleute einfacher werden,
da die magier alle geschwächt sein werden, außerdem glaub ich auch nicht so ganz daran,dass Fairy Tail gewinnen wrid... die andern magier scheinen mir viel mächtiger ( vor allem die dragon slayer)
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
fairy_tail/272

lucy muss ja ganz schön was über sich ergehen lassen aber natsu bemerkt das geschummelt wurde und so kann lucy sich wieder wehren
sie benutzt gemini um den zauber den sie damals gegen oracion seis gelernt hat benutzen zu können
und lucy hätte auch gewonnen wenn raven tail nicht von außen geschummelt hätte und ihren zauber aufgelöst hätte.
das blieb aber nicht ganz unbemerkt vom alten ratsmitglied und kommentator
so bricht sie nun vor erschöpfung zusammen und raven tail gewinnt
 

Akitashi

VIP
VIP
Noch unfairen geht des ja gar nit mehr :x
Nun, da Natsu Lucys Problem beseitigt hat, kann sich wieder loslegen :)
Hm ja, Lucys neuer Zauber ging wohl in die Hose und die Raven B*tch macht sich voll in die Hose :D
Natürlich musste sich einer von Raven Tail einmischen -.-'
 

DarkSlay

Black Swordsman
Tja Raven Tail scheint ja doch nicht so schlecht zu sein wie ich dachte wenigstens sind das "echte" sry muss über den ausdruck selbst schmunzeln "Fieslinge" :DD die nicht iwann doch zu guten werden.

Lucy scheint ja mächtiger geworden zu sein mit einem Stellargeist der sie beim Aussprechen des Zaubers hilft sollte sie sogar mit dem rest von Fairy Tail mithalten können jedoch musste sie jetz wieder die rolle vom Mädchen das beschützt werden muss einnehmen. Hoff jetz gehts mit 1 gegen 1 kämpfen weiter
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Naja so schlecht steht sie nicht da, hat Hiro gut gemacht und ihr ein Comeback gegeben und denke die Gilde wird sie nicht nach der Sache als das zu beschützende Mädchen ansehen, die meisten haben ja bemerkt, dass der Zauber aufgelöst wurde. Was wird aber nun aus dem nächsten Kampf? Orga of the Black Lightning, klingt interessant, wenn ich raten müsste, dürfte Laxus dann ran :D Klingt zumin nach einem ähnlichem Fall wie Natsu damals auf Tenryou gegen den "god slayer".
 
Und die lassen Raven Tail einfach so gewinnen, obwohl zumindest der Kommentator und ehemalige Ratsmitglied Yajima was gemerkt hat? Wie beknackt is das eigentlich haben die keine Schiri´s?

Sry aber wenns Hiro net schafft realistische Kampfausgänge zu schaffen, sollte er besser weiter auf "Minispiele" im Tunier setzten als auf 1:1 Kämpfe.

Ansonsten nettes Comeback von Luci, obwohl es auch saudämmlich war, das Natsu die Haare bemerkt aber keiner der 20 Gildenmitglieder in der Loge zu denen Mavis und Makorov gehören -.- .
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Und die lassen Raven Tail einfach so gewinnen, obwohl zumindest der Kommentator und ehemalige Ratsmitglied Yajima was gemerkt hat? Wie beknackt is das eigentlich haben die keine Schiri´s?

Sry aber wenns Hiro net schafft realistische Kampfausgänge zu schaffen, sollte er besser weiter auf "Minispiele" im Tunier setzten als auf 1:1 Kämpfe.

Ansonsten nettes Comeback von Luci, obwohl es auch saudämmlich war, das Natsu die Haare bemerkt aber keiner der 20 Gildenmitglieder in der Loge zu denen Mavis und Makorov gehören -.- .
1. Ich denke den Veranstaltern des Turnier ist das egal wie der Kampg endet, wenn sie Anhänger Zerefs sind und einen Plan ausbrüten, dass Turnier ist dann nur ein Zweck zum Mittel...

2. Warst du nie mal so sehr von etwas gespannt etwas zu sehen im rl, in einem Spiel what ever das es dich so gefesselt hat, dass du alles andere in deiner Umgebung vergisst? Natsu hat es gehört und hat es auch nur daher mitgekriegt.
 
Zu 1. Da es nicht das erste Tunier dieser Art ist, wie es zuvor im Manga erwähnt wurde gehe ich eben nicht davon aus, dass es den Veranstaltern scheiß egal is wer gewinnt. Auch wenn etwas anderes noch dahintersteckt.

Zu 2. natürlich, aber wir reden hier von einem Manga nicht von RL. Wenn man diese Logik außerdem anwendet, müsste doch Natsu als direkter Teilnehmer noch viel angespannter sein, als die Zuschauer von Fairy Tail. Immerhin steht Natsu Lucy wohl mit am nächsten in der Gilde und 2. sind beide im selben Team.

Sry aber ich bleibe dabei, dass ist einfach nur ganz schlechtes Storytelling von Hiro.
 

Son-Gala

Scriptor
Ja klar, das muss man einfach sagen, das es grad schlecht läuft... Naja aber es kann ja sein, das im nächsten Chapter der alte darauf hinweist. Ich mein die Spiele sind ja eh nur Vorwand, die gehen eh nicht bis zum Ende, war ja genauso bei der S-Rang Prüfung. Wahrscheinlich wird Fairy Tail weiter verlieren und dann kommt halt ein heftiges ereignis, dem keine der Gilden standhalten kann außer Fairy Tail und so werden die wieder Number 1.
Dann kommen bestimmt auch wieder die guten momente^^
 
Oben