[Hinweis] 'Haruhi Suzumiya'-Doppellizenz für 2012 || News zur Synchronisation

Crichton

Gläubiger
Also zumindest beim Movie hoffe ich auch auf ne BD. Ansonsten würde ich mir die BD aus England holen. Wär natürlich nett wenn beides in Blau kommen würde, aber das seh ich gerade bei Kaze eher nicht.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Naja die synchronstimmen können sie ändern ist ja bei einigen animes die von Kaze alias AV lizensiert wurden der Fall... wäre schade drum aber zu verkraften. Den Movie werde ich mir kaufen obwohl ich ihn subbed gesehen habe der war nämlich der oberhammer :D
 

Hollow999

Otaku
Mir hat die erste Staffel gefallen, auch die deutsche Synchro war gut. Den Film hol ich mir auf jeden Fall auf DVD und die zweite Staffel wahrscheinlich auch. :)
 

HimekoMiya

Novize
Hoffentlich verwenden se die stimmen aus der ersten staffel wäre sonst echt doof vorallendingen weil haruhis stimme fand ich ziemlich gut gepasst hatte ... aber dasse das erst jetz machen finde ich offen und ehrlich gesagt richtig scheiße eigentlich hatten se die zweite und den movie ja abgelehnt aber na ja ...
 
Ich hoffe es werden die gleichen Synchronisatoren wie in der ersten Staffel. Mir haben die Stimmen nach einiger Zeit sehr gut gefallen. Man musste sich erst dran gewöhnen aber wenn jetzt neue Stimmen kommen....das würde viele enttäuschen
 
Ja, das hoff ich auch. In der Regel kann eine Besetzung mit neuen Synchronsprechern nur schief gehen. Es gibt allerdings auch Ausnahmen, bei denen eine andere Stimme nicht viel ausgemacht hatte.
In der zweiten Staffel von Tsubasa Reservoir Chronicle hatte Shaolan ja auch einen anderen Synchronsprecher erhalten. Es war zu Beginn etwas merkwürdig, doch im Endeffekt war der neue Synchronsprecher genauso passend gewählt worden wie der erste.
 

schulz

Prophet
Neue Synchronstimmen würd ich mir ja nicht wünschen, habe mich schon an die alten gewöhnt.
Finde es von Kazé mutig, dass sie die zweite Staffel (nach dem E8-Debackel) lizensiert haben.
Aber den Film ohne Season 2 zu lizensieren wäre auch blöd gewesen.
Pflichtkauf ist es für mich auf jeden Fall.
 

iitchy

Gläubiger
yay.

das klingt natürlich geil...hab mir die erste staffel besorgt weil sie so kultig sein sollte und ich wurde nicht enttäuscht....extrem cooler, lustiger und vorallem abgespaceter anime.

hab die zweite staffel zwar hier, auf japanisch mit ger subs, aber wenn es die auch "bald" auf deutsch gibt dann warte ich noch ein bisschen...

btw: weiss man schon wanns kommen soll?

**edit**

oh, im ersten beitrag stehts ja, erst im frühjahr..... das dauert natürlich noch ein bisschen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Sfera^^Haiza

Scriptor
das wundert mich jetzt auch . ich hätte nicht gedacht das die 2. staffel nach deutschland kommt,
da ich ab den Episonden endless8 kurz davor war die ganze staffel zu vernichten!! 2 Folgen davon währen echt ausreichend gewesen.

Allerdings hat der Film einen grossteil wie ich finde weggemacht, da der wirklich gut gelungen ist, da er sich super in die Serie integriert und auch recht lang ist.
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Synchronisation

Wie Kazé auf Anfrage unseres Partners der SOS-Brigade.de verriet, konnten bei der Synchronisation des Films wieder alle deutschen Synchronsprecher engagiert werden.


Quelle/Text: otakutimes
 

The_King89

Scriptor
Wie Kazé auf Anfrage unseres Partners der SOS-Brigade.de verriet, konnten bei der Synchronisation des Films wieder alle deutschen Synchronsprecher engagiert werden.


Quelle/Text: otakutimes
Das freut mich jetzt ganz schön. :D Die Stimmen sind mir eh in den Hirn eingebrannt worden xDD gut das die keine anderen nehmen, wäre ein großer Minuspunkt wenn dem so wäre.
 
Ooh wie ich mich auf den Film freuen würde :D
Es ist einer meiner Lieblingsanimes, hab sogar einige Light Novels hier liegen (1+2).
Ich bin mir aber sicher das viele Leute wieder meckern werden warum in einer DVD nur die gleichen Folgen zu sehen sind.
 
Oben