[Frage] Habt ihr Kinder?

Blood4my

Gläubiger
Hmmm hab keine zumindest sollt ich mahl sagen weiss ich von keinen .... was manchmahl nicht unbedingt der wahrheit entspricht ^^ *lach* bloss weil ich von keinen weiss heisst es noch ned das es keine gibt ^^
 

BlitzUnnamed

Gott der Eroberung
Dürfte ich fragen welche Sprache das ist? :XD:
Spaß beiseite, ich glaube ich werde wohl nie ein Kind kriegen, aber das liegt wohl daran dass ich auch nie eine Freundin bekommen werde..
 

linachan<3

Novize
bin noch viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu jung für Kinder XD
aber in zukunft später vieleicht ^^
 

Zyabura22

Scriptor
Das geht hier gegen niemanden aber, wenn ich manche Leute mit Kindern sehe und wie sie mit ihnen umgehen z.B. noch bevor sie geboren wurden(Frau die rauchte/soff etc.), dann denke ich das manche Leute gar keine Kinder bekommen dürften. :/

Ich bin mit meinen 28 Jahren recht unschlüssig wie mein Vorposter/in und sehe es immer weniger realistisch, dass ich je welche haben werde. Ich kann es langsam nimmer verantworten Kinder auf so eine Welt loszulassen :/
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Es stimmt die Zeiten haben sich stark geändert... Ich bin dreifache Tante und hab sie oft um mich und liebe sie abgöttisch :lovelove: und denke mir das auch immer.
Bin selbst noch zu jung würde gern erst - wenn überhaupt - mit 25 Jahren Kinder bekommen, denn ich will zuerst Mal nur für mich Leben.

Ich seh oft genug wie meine Schwester (11 Jahre älter als ich höhö, ich Spätzünderin) und mein Schwager viel wirklich viel aufgeben haben müssen für die Kinder.
Sie fahren selten mal nur zu zweit wo hin um zu entspannen, können ihren Tanzkurz nur besuchen wenn sie Aufpasser (wie mich) für die kleinen Mäuse gefunden haben und auch Geldmäßig (was jetzt in der Zeit sowieso schon knapp ist).

Sollte es passen, möchte ich sicher auch Kinder haben zwei wären super, denn ich denke dann auch an die Zeit wo meine Nichten noch klein waren. Zum knuddeln oder wenn sie sich jetzt beim Fernsehen noch zu mir kuscheln :happy: sind das Momente die ich nicht missen möchte.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf das die Welt besser wird, ich achte selbst bei mir das ich nicht zuviel mache was ihr schaden könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Meine kleine Tochter ist gerade auf dem Weg und im April ist es dann soweit^^
Ich und meine Frau freuen uns riesig auf die Kleine. Wir wissen was wir damit aufgeben (freiheitsmäßig) aber das war uns dann egal. Die Omas und Opas freuen sich auch total darauf und wenn unsere Tochter auf der Welt ist, klapps vieleicht im liebesleben auch wieder richtig. 5 Monate Entzug weil Frau nicht möchte und angst hat dem Kind passiert was ist doch hart :XD:
 

ogami88

Novize
in der Zukunft kann ich mir das gut vorstellen. Jetzt ist es aber in meinem fall noch viel zu früh. Ich bin selber noch ein halbes Kind und kann daher zur Zeit keins Grossziehen.
 

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
nein noch keine aber wenn ich was sicheres habe und meine freundin auch einen sicheren job hat wollen wir 1 oder maximal 2 kinder haben
 

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
also im moment habe ich keine Kinder, aber wenn man den passenden Partner findet mit dem Kinder möchte
und ne "gesicherte" Zukunft hat warum sollte was gegen Kinder sprechen.
Also würde ich sagen später mal ja ;) aber jetzt im moment Kinder nein.
 

Lamperouge

Novize
Allso ich habe keine kinder , aber wenn ich mall einz oder so haben möchte dan ein mädchen und ein jungen , da ich es nicht mag wenn man ein einzel kind hat
 

Dark:Knight

The Caped Crusader
auch noch keine aber wenn hab ich die utopische vorstellung das ich zwillinge will junge und mädchen, wer weiß vllt is mir das glück ja holt!^^
 

Don Alex

Exarch
Gott sei Dank nicht, nicht weil ich keine Kinder mag, sondern weil ich noch so viel Quatsch in meinem Leben machen will. Dabei würde mich entweder das Kind stören oder ich das Kind schocken.
 
Oben