[Frage] Habt ihr Kinder?

john24146

Stamm User
Ja , zwei Jungs 6 und 4 Jahre alt un der ganze Sonnenschein in meinem Leben.

Kinder sind nicht anstrengend, das liegt nur in der Einstellung des jeweiligen Menschen
 

wecker

Ordenspriester
Ich hab keine Kinder und wenn ich ehrlich sein soll,
will ich auch keine haben.
Ich mag Kinder sehr und komm auch gut klar mir ihnen aber mir reicht es schon wenn meine
Freundin ihren Sohn kommt.
Also das ist meist zeimlich anstängent, find ich.
 

Namikaze

Scriptor
Ich finde Kinder genial. Man hat da eigentlich immer was zu lachen. Ich möchte gerne Kinder haben vor allem macht man dann wenn man Kinder hat was sinnvolles ansonsten macht man immer was sinnloses würde ich sagen.

Ich muss aber leider eines Adoptieren.
 

Sheen

Novize
ich hab keine kinder und ich denke das das auch in näherer zeit net passieren wird höstens durch einen unfall aber das will ich net hoffen xD
 

RH-Girls_Systek

*Unsichtbar ist*
Otaku Veteran
Für Kinder braucht man folgendes (KEIN REZEPT!) xD

- Geld
- Nerven (0- öhm bis die Ausziehen)
- Zeit
- Geld ... habe ich das schon gesagt? xD

Also nein bin kein Vater und werde es in denn nächsten Jahren auch nicht ^^ bzw hatte ich nicht vor :P
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Ich zähle 34 Lenze, Kinder hab ich keine habe bisher auch noch keine Partnerin gefunden mit der ich mir das vorstellen könnte, und Onkel oder Opa kann ich auch nicht werden den ich bin der Letzte in meiner Familienlinie, da is niemand mehr mal abgesehen davon das ich einen Kind auch etwas bieten möchte können, und da ich selber unter den Existenzminimum lebe stellt sich die frage ohnehin erst mal nicht.
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
haha, nicht das ich wüsste ^^
Hab schon genug mit meinen Mitmenschen zu balgen ;)

@Threadsteller
Du bekommst ne eigene Translationgroup, eindeutig ^^
aber ich konnte es trotzdem lesen, hatte 2 Jahre nen Lehrer der hat genauso gesprochen und geschrieben XD
 

oXKOJIXo

Novize
Hab noch keine Kinder(nicht das ich wüsste XD), aber möchte welche haben.
Ich finde Kinder sind eine Bereicherung und ausserdem bin ich der letzte männliche Nachkomme meines Familiennamen, also ist die Nachkommenszeugung meine Aufgabe XD
 

vraydak

Gottheit
hab keine und bin auch froh drum,ich kann mit Kindern einfach nicht,vielleicht ist das mit eigenen anders,aber ich hab ja noch Zeit
@oXKOJIXo
geht mir genauso
dürfte für mich kein Problem sein kinder zu zeugen :hahaha:
 

Xerebrus

Ordensbruder
Nein ich habe keine Kinder, mit meinen 18 Jahren bin ich ja auch noch recht jung. Ich habe aber auch nicht vor in den nächsten paar Jahren Vater zu werden ^^"
Allerdings bin ich Onkel, wobei ich sagen muss, dass ich mich in der Rolle nicht wirklich wohl fühle, da mein Enkel aber auch ungefähr 300km weit weg von mir Weg wohnt stellt sich dieses Problem nur selten.
 

masterkane

Gläubiger
Nope keine Kinder bin ja erst 19^^ aber wünschen tu ich mir welche, 4 wenns geht da ich selbst mit 4 geschwistern aufgewachsen bin^^
 
Oben