Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
Das Spiel ist wirklich mal ein gutes hatte erst gedacht hm das wird langweilig aber dann tauchen die Klone auf xD
Das Regeln erklären fand ich auch etwas sinnlos so lange ist das nicht her^^

Gray muss auf den Trick kommen und aufholen :P
 

DarkSlay

Black Swordsman
Sollte nicht Gray -3 Punkte haben ? oO da er ja einmal einen klon angegriffen hat und zwei mal selbst angegriffen wurde.
 

Maddox

Prophet
ne er hat einmal einen klon angegriffen (-1) und wurde danach weggeportet (wurde also nicht mehr getroffen von raven tail)
erst beim 2. treffen wurde er getroffen

das ergibt in der summe -2 ;)
 

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
Moment. War es nicht so das man nur -Punkte bekommt wen man einen Klon angreift.
Und wenn man selbst getroffen wird nur der Gegner einen +Punkt bekommt und man nicht selbst auch 1-Punkt bekommt.

Also soweit ich das verstanden habe (oder genauergesagt wie ich es in erinnerung habe) ist es doch so
Klon angreifen = -1
Gegner Angreifen = +1

Also hat Gray doch nur in Summe -1 weil er nur einmal einen Klon angriff und man durch Gegner Treffer nichts verliert sondern der Gegner nur was bekommt.

Edit:
Madox hatte doch recht. Man verliert auch einen wen man getroffen wird.
Siehe einen Post nach dem hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
fairy_tail/270

so das erste spiel is vorbei und die beiden fairy tail teams liegen auf dem letzten platz.
und der typ von sabertooth scheint auch nicht aus pappe zu sein
aber das das bessere team dem anderen am ende dann befehlen darf was sie machen müssen is auch mal ein geiler gedanke
im nächsten match gehts dann mit lucy gegen die tussi von raven tail weiter
 

Akitashi

VIP
VIP
Oh, oh, oh, das sieht böse aus.
Beide Teams haben so schlecht abgeschnitten und Team A hat zusammengerechnet immer noch 0 Punkte ôo
Und der Typ von Sabertooth, wtf, ein "AoE" Skill und dann auch noch Zielgenau.
Und Lucy zieht gleich direkt mal die "A***karten" xD
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Und Lucy zieht gleich direkt mal die "A***karten" xD
ja schon , aber iwie glaub ich ,dass Lucy das Spiel ein bisschen drehen wird, ich könnt mir vorstellen,dass sie wieder gewinnen wird :D
ist ja oft so ,dass sie immer iwie gewinnt , wäre nicht das erste mal glaub ich ...
auf jeden fall fand ich das versteck spiel recht gut gemacht, ma schaun was uns nochso erwartet
 

DarkSlay

Black Swordsman
Naja Raven Tail hat ja nicht grad viele Mitglieder und wenn einer von ihnen schon von Lucy o.Ó besiegt wird dann wäre es ja eine wirklich lächerliche Gilde da ja vor allem Ewan (Nach Acnologia und Zeref) zur zeit als das allerböseste behandelt wird....
Naja mal gucken ..
 

Roxas

SAO Wiki
Otaku Veteran
Das Gray nun so enttäuscht ist war klar aber das er gleich so schlecht abschneidet. Der Power Up von ihnen hat wohl wenig gebracht, frage mich grade da Gerard im B Team ist ob die möglicherweise auch Ultear´s Power Up bekomen haben. Das Versteckspiel fand ich klasse und Sabertooth beweißt ihre Klasse als beste Gilde aber schon dämlich das die erst seit 7 Jahren bekannt sind. Nur weil FT für 7 Jahren verschwindet taucht eine neue völlig unbekannte Gilde auf und übernimmt mit kollosaler Stärke die Führung.
Wie ich Hero einschätze wird Blondie :P es irgendwie drehen, das hat sie in den bisherigen Kämpfen auch so gemacht.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Naja Kraft definiert sich ja nicht nur in der Stärke der attacken :hot:
Wenn Grey nicht die Fähigkeit hat gegnerischen Attacken auszuweichen oder ein schlag zu landen zeugt das von Unterlegenheit. Er war ganz klar dem Sabertooth und dem Raven Tail Kämpfer unterlegen, Power-up hin oder her.

Ein Sieg Lucys ist absehbar jedoch würde das wieder eine unangenehme Wendung nehmen denn wie schon beschrieben würde Raven Tail als lächerlich darstehen...

Naja 7 Jahre reichen wohl um eine neue Generation talentierter Magier hervorzubringen. Frag mich eher wer denn so eine Truppe(Sabertooth) zusammengebracht hat vlt ist das sogar Zeref :P
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
fairy_tail271

soso. lucy kann durch das training jetzt also mehrere tore gleichzeitig öffnen und scheint sogar die nase vorn zu haben
aber die raven tail tante scheint sich nicht wirklich um die regeln zu kümmern als sie merkt das lucy sie besiegen könnte da sie asuka als geisel nimmt
zum schluss sehen wir noch einen ritter typen der irgenwas von lord zeref redet.
und am titel für das nächste kapitel können wir schon erkennen lucy nächstes kapitel den kampf wohl freiwillig verlieren wird
 

Madara_Uchiha

Gottheit
fairy_tail271

soso. lucy kann durch das training jetzt also mehrere tore gleichzeitig öffnen und scheint sogar die nase vorn zu haben
aber die raven tail tante scheint sich nicht wirklich um die regeln zu kümmern als sie merkt das lucy sie besiegen könnte da sie asuka als geisel nimmt
zum schluss sehen wir noch einen ritter typen der irgenwas von lord zeref redet.
und am titel für das nächste kapitel können wir schon erkennen lucy nächstes kapitel den kampf wohl freiwillig verlieren wird
Ach Mist ey, Fairy Tail wird ja dann nochmal dumm da stehen, vllt wird aber i-wann das rausgefunden und Fairy Tail kriegt doch ihre Punkte.
Das was mit Zeref kommt war klar, hat er ja groß angekündigt nach der Sache auf Tenrou, dass damit etwas begonnen wurde, was nun nicht mehr abwendbar sei.
 
Oben