Fairy Tail [Vorsicht Mangaspoiler]

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Ich war zum ersten mal beeindruckt, dass Lucy verloren hat, ich dachte wirklich,dass sies jetzt " typisch für fairytail" wieder drehen würde,
nachdem natsu das haar in den tribünen entdeckt hatte... sie hat mal ausnahmsweise verloren, jetzt fehlt nur noch dass natsu verliert,
aber ich glaube das wird nicht passieren, da er bestimmt wieder seine ausraster bekommt und irgendwas von " ich tue alles für die gilde" erzählen und dadurch gewinnen wird ...

bin mal gespannt wies weitergeht und wann zeref in erscheinung treten wird ( auf laxus bin ich auch gespannt, hoffentlich hat er neue moves drauf! )
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
fairy_tail/273

so heute sehen wir die matches der anderen teams die alle schnell vorbei sind. und dieser orga kann anscheinend auch blitzmagie wie laxus.
wir sehen auch kurz die anderen mitglieder von fairy tail a die alle angeknackst sind weil sie verloren haben.
zum schluss sehen wir wie siech jellal auf den kampf mit jura einstellt.
 

Akitashi

VIP
VIP
Sabertooth muss natürlich gleich so OP sein...
Jellal freut sich, dass er für fairy tail kämpfen darf

Bin auf den Kampf gespannt zwischen ihm und jura, der ja eigentlich fast auf dem lvl der Masters sein sollte
 

Memphis2k

Exarch
Solche turniere sind schon ne coole Sache. im vordergrund steht einfach erstmal nur das die ganzen gilden gegeneinander kämpfen ohne das ganze bla bla von zerstörung und vernichtung, oder was sonst immer das ober thema ist bei ganzen kämpfen. Erweckt son bisschen die erinnerung an die guten alten dragonball turniere. Allerdings wurde der flair der db tuniere noch nicht ganz erweckt bei mir.
Das Lucy verloren hat, ist im ersten moment noch nicht schlimm, solange es nicht so weuitergeht und fairy tail ewig letzter bleibt und erza und natsu wieder den karren ausm dreck ziehen. Allerdings befürchte ich irgendwie solch eine wendung wie beim chunin examen bei naruto, mitten drin bricht wieder ein krieg aus und das ganze Turnier fällt einfach ins wasser und es kommen wieder solch lahme einzelkämpfe.
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
Ich denke mal,dass Jellal den Kampf gegen Jura gewinnen wird ,ich denke mal ,dass Erza dadurch auch ziemlich beeindruckt sein wird,
dass Jellal jetzt als Fairytailmagier an diesem Turnier teilnimmt und ihnen helfen will ( bzw. auch für seine eigenen Interessen)...
Was ich mich auch noch Frage, wieso der eine Typ aus Sabertooth sich so für Gazille interessiert, da wird bestimmt auch wieder eine Verbindung enstehen,
die wir noch nicht kennen... mal schauen noch gegen wen Natsu kämpfen wird :D und hoffentlich kommt Laxus mal richtig zum Vorschein
 

Memphis2k

Exarch
Was ich mich auch noch Frage, wieso der eine Typ aus Sabertooth sich so für Gazille interessiert, da wird bestimmt auch wieder eine Verbindung enstehen,
die wir noch nicht kennen.
Da gajeel für makkarov ivan und die gilde ausgespäht hat und als doppel agent gearbeitet hat, könnte es sicher damit zu tun haben.
 

DarkSlay

Black Swordsman
Naja bisher waren die Kämpfe nicht grade der bringer da sie vor allem sehr kurz waren. DB feeling kann FT komplett vergessen schon weil die Leute darin keine ernsthafte verletzungen erleiden können
 
Ich sehe das Problem weniger darin, dass sich in Fairy Tail kaum einer ernsthaft verletzt, sondern eher darin, dass Hiro sehr schlecht darin ist Charaktere auf Augenhöhe zu zeichnen. Zumeist ist einer der gegenübersteheneden Kämpfer krass overpowered (zumeist die Antagonisten) und wenns mal eine Wendung gibt kommt meist ein mysteriöser Power Up von irgendwo her (zumeist "Gildenspirit").

Das ist einer der Gründe wieso Fairy Tail in meinen Augen sehr abgebaut hat, in jeder Ark werden Gut gegen Böse Kämpfe gezeigt. Ich hätte mir bei der letzten z.B. eher gewünscht, dass die S-Mage Prüfung einfach mal durchgezogen wird. Der Timeskip mit dem anschließenden schlechten Writing ("OMG wir haben keine Zeit mehr zum traineren + mysteriöses Powerup) haben dann ihr übriges getan. Auch in dieser Ark sieht es so aus, als wenn das Tunier entweder nicht komplett stattfindet oder direkt nach der Siegerehrung was passiert ---> Stichwort Kampf gut gegen böse.

Btw. geht es nur mir so oder findet ihr auch die Sabertoothkatzen richtig nervig? Happy und Charle hätten vollkommen gereicht aus meiner Sicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
fairy_tail/274

jellal liefert einen richtig guten kampf wodurch jura auch erkennt wer hinter der maske steckt.
als er dann seinen finisher einsetzen will wird er von ultear, mit hilfe von meredys link magie, mit chilli auf der zunge ausgeschaltet (wtf mashima. was hast du denn da geraucht)
und zum schluss hat charle wieder ein schlechtes omen empfangen. diesmal von levy an lucy
 
Können die Kämpfe eigentlich auch mal länger als ein Kapitel dauern und mal auch weniger lächerlich enden?

Kampf 1 : Sieg Raventail durch Beschiss
Kampf 2: Das überhaupt nen Kampf zu nennen ist schon lächerlich
Kampf 3: Einwirkung von Außen, damit Jellal´s Identität noch nicht rauskommt

... Oh man
 

Loose Control

Wretched-Egg
VIP
achja und schon wieder ein Kampf den man auch überspringen könnte :/
So langsam bezweifel das das überhaupt was ernsthaftes hier passieren wird -.-"
 

NamiXxX

♥Nami Otaku♥
Otaku Veteran
neues chapter is raus.
http://mangastream.com/read/fairy_tail/24537635/1

die letzten textpassagen machen mir iwie angst... passiert etwa was schlimmes mit lucy? :(
ich glaub da passiert eher was mit levy, denn die schreibt ja was an lucy ,soweit ich jetzt verstanden habe
und ich schließe mich den anderen an, ich hatte mich wirklich gefreut auf den kampf von jellal und dann kommt sowas bei raus,
wenigstens den kampf hätte der mal richtig enden lassen können.. hoffentlich wirds jetzt mal bei den andern besser ausgehen
 

Akitashi

VIP
VIP
Jura bleibt seinem Titel treu und anscheinend hat er auch rausgefunden, wer Mystogan wirklich ist. ^^'
und wtf, ja den Kampf konnte man wirklich überspringen -.- nur Comedy, nix ernstes...
 
Oben