[Diskussion] Warum Incestbilder?

Ich bezweifel stark, dass diese Leute wirklich mit ihrer Mutter bzw. mit ihrer Familie eine sexuelle Erfahrung hatten.
Das sind wahrscheinlich wirklich normale Leute mit ein bisschen Fantasie und anders kann ich mir das auch nicht wirklich vorstellen^^

Kopecz

Novize
Ich hatte auch noch nie ein Inzesterlebnis, aber die bloße Vorstellung des Verbotenen reizt mich schon, zumindest in der 2D Welt. Ich denke, dass es bei den meisten Zeichnern auch so sein wird, Hentai ist einfach eine Spielwiese auf der alles erlaubt und toleriert wird, das heißt aber nicht, dass man das im richtigen Leben einfach so ausleben kann. Ich würde im Rl kein Incest haben wollen, aber in einem Hentai reizt mich die Vorstellung.

Shishiza

Sehr brave Fee^^
Teammitglied
Mod
Eben, weil es gemalte Werke sind, ob es Hentai oder Bilder, sind, sie sind begehrt, weil sie das Verbotene zeigen.

Ich finde, egal, aus welchen Genre, viele Bilder absolut super, auch wenn ich das mir nur so im Kopf ausdenken kann. RL würde ich das nie im Leben erfahren oder erleben. Gehört sich einfach nicht. Deshalb kann ich bei vielen diese Liebe dazu verstehen.

fire6wall

Novize
Mit diesem Thema beschäftigen sich Soziologen ja schon sehr lange - die Auswirkungen von tabuisiertem Material auf Menschen. Meiner Meinung nach sind gerade solche tabuisierten Künste wichtig für die Gesellschaft - dazu zählen neben inzestuösen Werken auch Prostitution, erotische Schriften und Abbildungen, ...
Von daher - solche Bilder sind wohl eher das Produkt der Phantasie (ich Schweinchen lese auch gerne mal eine Geschichte, wo ein Junge seine Schwester untertan macht :nani:, aber in der Wirklichkeit? nein.) und ohne solche Produkte hätten wir wohl heute eine noch wesentlich kaputtere Gesellschaft.

Mimsee

Novize
Also ich glaube ja nicht dass die incest gedanken haben, Incest is halt etwas verbotenes, und wenn man 2 Schwestern beim fummeln beobachten kann, (solangs nicht die eigenen sind) find ich das auch interessanter. Und was verboten ist kommt immer gut an!:XD:

kopimo

Ordenspriester
ich glaube, dass die Künstler dabei vor allem mit Fantasien arbeiten. Solche Fantasie kann ja sehr schön sein...Im RL ist Inzest verboten, da wird man damit auch nicht ans Publikum gehen...

icher123

Novize
ja ich glaube es gibt den meisten leuten einfach diesen kick weil sie genau wissen, dass es was verbotenes ist^^ ist ja eigl genauso wie die kategorie rape

Naja nur weil jemand gute Rape oder Gangbang oder sm oder was weis ich für genres machen heisst das ja nicht das derjenige als potenzieler Vergewaltiger oder triebtäter rumläuft

Hallo zusammen,

ich stehe total auf Inzest. Das ist aber wirklich nur Phantasie, wobei es mich anmacht das jemand vor Geilheit Tabus überschreitet. Rape mag ich garnicht. Ich mg es aber enn z.b. Eltern Ihre Kinder ficken oder noch besser ficken lassen.

Gute Geschichten gibt es nur wenn auch Text dabei ist. "komm fick deine Mutter endlich..." Ohne Text ist das nicht reizvoll.

3D Geschichten werden so z.B. für verschiedene Vorlieben genutzt.

Übrigens suche ich eine Gechichte mit einer Mutter die Ihre Töchter ficken lässt. Weis jemand wo ich so etwas finde. Ich würde so eine Geschichte gerne übersetzen oder interpretieren.

LG sabrina

Woolf

Gläubiger
hmm... weiß garnicht was ich noch sagen soll..

bei allen beiträgen würde ich zustimmen.

Fazit für mich ist es wie ein ganz normaler film oder Text zum lesen der mir den kick gibt.
aber nur weil ich sowas anschau oder lese heißt es nicht das ich das im RL auch mache.

mehr kann ich eig. nicht sagen da alle theo. schon aufgezählt wurden sind...

Memono

Novize
die fantasie ist so erotisch, weil sie einfach verboten ist und wie jeder weiß verbotene sachen sind anziehend
Das ist eventuell ein Grund. Aber um auf die Frage zurückzukommen, warum so etwas überhaupt gezeichnet wird:

Ich habe mir vor kurzem auf ZDF eine Doku mit dem Namen " Sex in Comics" angesehen, wo auch dieses Thema angeschnitten wurde. Prinzipiell hat schon mal jeder Zeichner seine eigenen Gründe, warum er das tut. Der eine, weil es ihn wirklich anmacht, der andere weil er sich bei seinem Zeichnen durch keine moralischen Aspekte in seiner Fantasie eingrenzen lassen will. Es steckt wohl einfach ein Reiz dahinter ewas zu zeichnen, dass abseits des Bereichs der realen Erotik liegt.

2k4you

Gläubiger
Ich mag Inzest und finde es auch nicht wirklich verwerflich auch nicht im RL.
Solange es beide wollen, hab ich damit garkein Problem.

Ich denke sie Zeichnen es aus gefallen an ihrer eigenen Fantasy oder an unerfüllten wünschen.

Vyper91

Novize
Ich liebe Incest!:lovelove:
Meiner
Meinung nach ist es doch besser die Bilder anzuschaun als es in wirklichkeit mit Schwester, Bruder Vater, Mutter usw zu treiben oder etwa nicht?

D.Portgas

Scriptor
Meiner Meinung nach würd ich sagen weil es verboten ist ist es auch für die Zeichner interesannter und für uns halt auch da es verboten und eigenartig wäre.

Oben