Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

Latorio

Novize
Ich glaube kaum, dass die beiden Brüder im nächsten Chaper aufeinander treffen werden.
Kishi hat sich schon immer gerne einen Spaß daraus erlaubt, dass Kapitel spannend abzuschließen und nächste Woche kam dann genau das Gegenteil.
Itachi ist ja schließlich auf dem Weg zu Kabuto
Und Sasuke auf dem Weg zu Naruto

Irgendwas muss aber noch passieren, weil Naruto sonst total geschwächt wäre wenn Sasuke auftauchen würde sobald der Kampf gegen "Tobi" abgeschlossen sein sollte.
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Ich glaube kaum, dass die beiden Brüder im nächsten Chaper aufeinander treffen werden.
Kishi hat sich schon immer gerne einen Spaß daraus erlaubt, dass Kapitel spannend abzuschließen und nächste Woche kam dann genau das Gegenteil.
Itachi ist ja schließlich auf dem Weg zu Kabuto
Und Sasuke auf dem Weg zu Naruto

Irgendwas muss aber noch passieren, weil Naruto sonst total geschwächt wäre wenn Sasuke auftauchen würde sobald der Kampf gegen "Tobi" abgeschlossen sein sollte.
Dem kann ich mich nur anschließen, vllt kriegen wir im nächsten chap auch wieder mal Kabuto zu Gesicht und Yamato kam ewig schon nicht mehr. Der orginal weiße Zetsu scheint getötet worden zu sein und dieser hat doch Yamato brav bewacht, damit er Kopien erstellen kann.
 

Zhenja

Otaku
Ich kehr mal zurück zum Thema: Wer ist Tobi? xD
Ich sag einfach es könnte Kagami Uchiha sein, aussehen passt und ob er wirklich gestorben ist, ist unklar. :P

BTW gibt schon spoiler wenn ja wo?
[h=1][/h]
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
Spoiler sind da

Madara assaults all five Kage, almost destroying them. On the brink of Death, the Tsuchukage's life flashes before his eyes, giving him the strenght to release an incredible jutsu and let everyone recover.

Meanwhile, Kabuto works on fusing the first Hokaga with Madara. The chapter end with Sasuke running around and meeting Itachi.

so das klingt nicht wirklich gut. aber der emo kaiser trifft doch noch auf seinen coolen bruder.
für mich der einzige lichtblick in diesem kapitel
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
so madara wischt mit den kage den boden auf.
aber wie die anderen schon gesagt haben war der blick von unserem emo-kaiser am ende göttlich^^
 

Akitashi

VIP
VIP
Kabuto hat ne Mist****** erschaffen! :)
Wieder ein Kampf zwischen Itachi und Sasuke~ werd eh wieder für Sasuke ausgehen, davon gehe ich aus.
 

Son-Gala

Scriptor
Da wäre ich nicht so sicher, schließlich kennt Itachi bestimmt auch die Schwächen von Sasukes Jutsus und Itachi kann nicht sterben und ich bezweifle, das Sasuke Itachi irgendwie einsperren kann. Wird aber bestimmt gut, falls es zu einem Kampf kommt, ich denke eher Itachi erzählt Sasuke was wirklich in der Nacht passiert ist und weicht einem Kampf aus.
Aufjedenfall nice was Oro gemacht hat, der Typ muss einfach nochmal auftauchen! Der ist echt ein Genie und der müsste in diesem Krieg einfach mitmischen :D
 

fl4m3!

Exarch
Sasuke hat inzwischen die Augen von Itachi, würde mich also nicht wundern wenn er das so vorausgesehen hat bzw. Mittel zum Schutz ergriffen hat oder aber seine eigenen Augen können ihm garnix antun :P
 

bskbob

Best in the World
Otaku Veteran
Madara total overpowered kabuto hat wirklich ganze arbeit geleistet hier und sasuke trifft auf itachi das kann ja was werden^^
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Ich glaub eher, dass Sasuke Itachi folgen wird und dann der Kampf bei Kabuto stattfindet. Denke Sasuke wird schnell 1 und 1 zusammenuählen können, dass sein Bruder wiederbelebt wurde und wird es als Sakrileg ansehen und vllt auch auf Kabuto enrage gehen, Itachi wird vermutlich auf beide losgehen und Kabuto sowieso um sich seiner Schlangenhaut zu erwehren.
 

Memphis2k

Exarch
Sasuke hat inzwischen die Augen von Itachi, würde mich also nicht wundern wenn er das so vorausgesehen hat bzw. Mittel zum Schutz ergriffen hat oder aber seine eigenen Augen können ihm garnix antun :P
Glaube nicht das war den selben trick ein 2. mal sehen werden. Wenn ich deinen Satz richtig verstanden habe meinst du ne art Konter der eigenen Augen, dies hat Itachi doch aber schon längst gemacht gehabt, und zwar diese komische Sharingan Krähe die sich im kampf Pain/Itachi vs Naruto/bee aktiviert hat.

Orochimaru bleibt einfach ein genialer wissenschaftler. Ne verbesserte Version einer Fusion von 2 über Kriegern und diese Fusion steht ja mal meilenweit über diesem scheiss Danzou ding.

Sasuke's Blick sagt einfach mehr als 1000 worte: Aber ich glaube ich würde auch so gucken, wenn plötzlich jemand an mir vorbei rennen sehe, der eigentlich tot sein sollte :D
 

fl4m3!

Exarch
Nein, das mit der Krähe waren ja nicht seine Augen.. Aber was ich eher meinte ist das ja jetzt beide die gleichen Augen haben (Itachis) und wenn du mal zurück denkst hat er im Kampf der beiden ja auch
seine Kräfte bzw. Fähigkeiten in Sasuke übertragen und diese haben dann beim Anblick von Fake-Madara dann Amaterasu ausgelöst und vllt kann er so sich gegen seine eigenen Augen schützen..
Nja ist auch nur ne Therorie
 
Oben