Also ich hatte auch schon das Glück mit einem Aussi Rüden (nicht meiner), ist zwar schon Jahre her, aber es war großartig

Es gibt Hunde mit einem natürlichen sexuellen Interesse am Menschen, andere wiederum sind völlig desinteressiert und lassen sich nicht einmal antrainieren. Bin eigendlich auch kein Freund von antrainieren, endweder der Hund will es und geht auf einen zu, oder man lässt ihn in Ruhe.
Hatte mich nach meinem "Erlebnis", eingehend mit dem Thema beschäftigt und mich mit jemanden unterhalten der sehr viel Erfahrung in diese Richtung gemacht hatte. Mein Beast Interesse beschränkt sich auf den Hund als ausführender Part, allen anderen Formen der Ausführung, vor allen mit anderen Spezies, steh ich eher distanziert gegenüber. Das Verständnis des Hundes für den Mensch ist übrigens unglaublich, sie lesen aus unserer Mimik und Gestik wie aus einem Buch und unterscheiden sich darin von allen anderen Tieren, sogar vom nächsten Verwanten, dem Wolf. Es ist Wissenschaftlich belegt das diese Fähigkeit domestiziert ist. Also wenn ihr ein sexuelles Interesse an einem Hund habt, müsst ihr es ihm nicht sagen, er weis es.

Es gibt Situationen wo das recht peinlich werden kann, bsw. der Hund setzt sich vor dir hin, starrt dir ins Gesicht und hat "ihn" dabei ausgefahren.
So nach dem Motto "hey, was los, ich bin bereit, du willst es doch auch, auf gehts"
Wenn dein Chef und dein Arbeitskollege daneben sitzen, könnt ihr euch Vorstellen was da für Commentare kommen.

An alle die hier gleich wieder rummotzen, viele zoophile finden sex mit Menschen eklig.
Es ist immer leicht Menschen zu verurteilen dessen Interessen nicht mit den eigenen conform gehen und gleich loszuschreihen.
Allerdings muß euer "normal" noch lange nicht mein "normal" sein und wer bestimmt eigendlich was normal ist

Habe auch selbst einen Rüden mit dem nichts läuft und der trotzdem mein ein und alles ist, aber wenn sich noch einmal eine Situation
wie damals ergeben würde ...