[Diskussion] wer hatte schon mal sex mit seinem hund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vyper91

Novize
Also ich hatte noch kein Sex mit Hunden und werds auch nie haben!
Ich finde man sollte die armen Tiere in ruhe lassen!
Oder wollt ihr etwa auch eure Katze ficken nur weil sie euch ihr Hinterteil zustreckt?
 

MakubaX

Sakurazuka Mori
VIP
finde ich auch von den Moderatoren nicht toll der Starter tut mir einwenig leid dass die meisten das Thema total verfehlt haben ...
Meiner Meinung driftet es hier nicht so sehr ab... und ja selber Schuld wer so einen Titel auswählt es lockt genug trollgeburten hervor.
Der Thread wäre übrigens auch schon 20 Seiten lang wenn ich nicht ab und zu aufräume.
Finde die Stimmen auch wichtig die gegen so eine Handlung sind.
 

Shin84

Novize
Klar hatte ich schon Sex mit einem Tier, aber es war immer die gleiche Gattung und gleiche Art, wie die zu der ich auch gehöre. Homo sapiens!
Aber mit Tieren aus anderen Familien, Überfamilien usw. hatte ich noch nicht das Vergnügen und überlasse das auch gerne anderen Revolutionären :megane:
 

Needing

Ungläubiger
Also mit einem Tier Rl geht geht gar nicht! Obwohl ich sagen das es mich Hentai technisch schon anmacht wie krass man halt eben drauf ist!
 

henry100nx

Gläubiger
Also ich hatte auch schon das Glück mit einem Aussi Rüden (nicht meiner), ist zwar schon Jahre her, aber es war großartig :onegai:
Es gibt Hunde mit einem natürlichen sexuellen Interesse am Menschen, andere wiederum sind völlig desinteressiert und lassen sich nicht einmal antrainieren. Bin eigendlich auch kein Freund von antrainieren, endweder der Hund will es und geht auf einen zu, oder man lässt ihn in Ruhe.
Hatte mich nach meinem "Erlebnis", eingehend mit dem Thema beschäftigt und mich mit jemanden unterhalten der sehr viel Erfahrung in diese Richtung gemacht hatte. Mein Beast Interesse beschränkt sich auf den Hund als ausführender Part, allen anderen Formen der Ausführung, vor allen mit anderen Spezies, steh ich eher distanziert gegenüber. Das Verständnis des Hundes für den Mensch ist übrigens unglaublich, sie lesen aus unserer Mimik und Gestik wie aus einem Buch und unterscheiden sich darin von allen anderen Tieren, sogar vom nächsten Verwanten, dem Wolf. Es ist Wissenschaftlich belegt das diese Fähigkeit domestiziert ist. Also wenn ihr ein sexuelles Interesse an einem Hund habt, müsst ihr es ihm nicht sagen, er weis es. :hot:
Es gibt Situationen wo das recht peinlich werden kann, bsw. der Hund setzt sich vor dir hin, starrt dir ins Gesicht und hat "ihn" dabei ausgefahren.
So nach dem Motto "hey, was los, ich bin bereit, du willst es doch auch, auf gehts"
Wenn dein Chef und dein Arbeitskollege daneben sitzen, könnt ihr euch Vorstellen was da für Commentare kommen. :imc:
An alle die hier gleich wieder rummotzen, viele zoophile finden sex mit Menschen eklig.
Es ist immer leicht Menschen zu verurteilen dessen Interessen nicht mit den eigenen conform gehen und gleich loszuschreihen.
Allerdings muß euer "normal" noch lange nicht mein "normal" sein und wer bestimmt eigendlich was normal ist :huh:
Habe auch selbst einen Rüden mit dem nichts läuft und der trotzdem mein ein und alles ist, aber wenn sich noch einmal eine Situation
wie damals ergeben würde ... :megane:
 

vitani

Novize
ich wäre in dieser richtung defenitiv nicht abgeneigt, aber da ich mich extrem zu Raubkatzen angezogen fühle, wird es halt nie real werden, oder ich werd bei den versuch gefressen^^.
aber WEN ne löwin es gern hätte und anbieten würde (wen sie in hitze ist) wäre ich für sie da^^
 

Zylixae

Gottheit
Kein Interesse... aber jedem das Seine. Ganz interessant einige Geschichten hier zu lesen aber ich kann damit nichts anfangen.
 
Also ich hab an nicht-menschlichen partnern kein Interesse.
Hab mich mal stellenweise durch den Thread gelesen und muss sagen, dass ich es schon
etwas zu böse von einigen Usern hier finde, dass sie echt herabwertend gegenüber den
Leuten werden die sowas dann auch praktizieren werden. (einer ging ja soweit, der hat das ja unter pedo/necrophilie gestellt o0 )
Ich glaub nämlich nicht, dass diese Leute ihre Hunde zwingen sowas zutun und glaub auch nicht, dass sich
der dies dann gefallen lassen würde.
Allerdings frage ich mich auch wo der Reiz dabei liegt.
Bin aber genrell kein Furryfreund
 

Protus84

Novize
nunja von mir klare antwort NEIN mit keinem tier würde ich sowas machen, .. ich finde es nur sehr erregend wenn Frau es tut :) reine kopf sache und phantasie . ich persönlich würde sowas dennoch nie tun.

Irgendwie kommt mir das die Geschichte mit der Princessin und dem Pferd wieder hoch. Also gabs diese sachen schon je und je :) Würde da zugern mal spion spielen aber psst^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Zerperiento Gendo

Ordensbruder
Hier waren gute User am Werk oder Sie haben die regeln gelesen^^
Ich selber nicht und hab kein Interesse daran^^
Ich hab mal eine enge Freundin gefragt Sie hatte schon fand es aber nicht so toll. Sie sagte noch dazu dass das Fell abturnend war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben