[Diskussion] wer hatte schon mal sex mit seinem hund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dangdang

Novize
Naja, jedem das seine ne es gibt Fetische von jeder Sorte wenn man darauf steht soll man es machen, das einzige was relevant sein könnte ein Tier kann sich nicht wirklich ausdrücken zumindest deutlich wie ein Mensch es machen würde. Von daher ist es schwer das manchmal nachzuvollziehen, denk ich mal.
 

Chitao

Novize
jedem das sein

jedem das seine....

hatte zwar noch nie sex mit einem tier, würde aber zb gern mal eine frau mit einem hund oder pferd sehen, oder mir ihre erfahrungen erzählen lassen.
 

maxp0wer

Gläubiger
also wenn sich eine Frau vom Hund bespringen lassen will, ist es nicht Tierquälerei.
wenn ein Mann ein Hund besteigen will, sehe ich es schon als solches an, da dort der Hund nicht mehr des ausführende ist, und nicht direkt aufhören kann wie er will.
in real life finde ich es nicht wirklich schön, ist halt doch sehr merkwürdig, in hentais finde ichs jedoch ganz nett
 

yeahhjhx

Novize
Bitte an allen anderen tut das ein Hund/Hündin nicht an!
naja aber dazu gibt es ein lustigen Video :D
[video=youtube;JmfrkNE37TA]http://www.youtube.com/watch?v=JmfrkNE37TA[/video]
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
also wenn sich eine Frau vom Hund bespringen lassen will, ist es nicht Tierquälerei.
wenn ein Mann ein Hund besteigen will, sehe ich es schon als solches an, da dort der Hund nicht mehr des ausführende ist, und nicht direkt aufhören kann wie er will.
in real life finde ich es nicht wirklich schön, ist halt doch sehr merkwürdig, in hentais finde ichs jedoch ganz nett
Es ist einfach nur ...! Wann hören die Kerle mal auf, den Mädels - ins Rektum - zu kriechen und messen mit EINEM Massstab! Was Frau macht ist hui, was Mann macht ist pfui!
Entweder ist Sex mit Hunden widerlich und gestört für ALLE - oder aber für NIEMANDEN! So ist es nur heuchlerische Kriecherei!

Sex mit einer Hündin würde mich schon reizen, wenn es auch IHR Wunsch ist. Ich zwinge niemanden dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Ich habe keinen Hund. Wir hatten auch nie einen. Nur hin und wieder mal eine Katze. Wenn andere Sex mit Hunden oder Tieren im allgemeinen haben wollen, ist es mMn ihr gutes Recht. Ich habe schon Videos mit Frauen gesehen, die sich einen Pferdeschwanz rein geschoben haben oder daran rumleckten, bis das Tier kam. Allerdings finde ich solche Videos nicht wirklich erregend.
Im Gegensatz zu Bestiality-Bildern im Bereich Hentai. Aber das kann man ja sowieso nicht vergleichen, so wie man nie etwas reales mit etwas gezeichnetem vergleichen kann.
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Wenn ich weiß das jemand das mit meinem Hund machen würde der hätte nicht mehr lange zu Leben glaubt mir und ich bin auch froh niemanden zu kennen der sowas macht.

Achja und alle die geschrieben haben das es, wenn beide damit einverstanden sind es geht dann frag ich mich wie ihr ein Tier das Fragen wollt!!!!!!!!!!

Vielleicht ist es nicht verboten aber ich glaube wir haben schon genug Sorgen mit Misshandlungen an Menschen, da brauchen wir nicht auch noch welche die das bei Tieren ausprobieren und machen. Sowas ist meiner Meinung nach krank. Im Hentai als Furry okey aber in Real an Tieren die sich nicht wehren können ein totales NO-GO
 

were

...braucht mehr Spice.
Otaku Veteran
ich will ja nicht unhöflich sein aber es geht hier nicht um Misshandlungen und ob es irgend jemand mag oder nicht oder ob es verboten ist...
Der Thread geht sowieso nicht wirklich über das, was der Starter wollte. Hier wurde durchweg über Misshandlung ja/nein inwiefern usw. geredet, was vom Moderator auch akzeptiert wurde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben