[Diskussion] wer hatte schon mal sex mit seinem hund?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Baneblade

Novize
Ich hatte noch nie mit einem Tier generell irgendwelche sexuellen Aktivitäten und habe es ehrlich gesagt auch nicht vor, aber ich verurteile niemanden nur weil er Sex mit seinem Tier hat. Außer das Tier leidet dabei, dann wird es persöhnlich und ich würde demjenigen seinen Kopf mit eigenen Händen abreißen. Natürlich etwas übertrieben geschrieben, aber nur etwas. :)
 

vitani

Novize
Bl4Ck.
du fragst ja wo der reiz liegt ne^^
ich sag ma warum bei mir

Wurde immer von Menschen gemobbt (9 schuljahre lang) und hab daher irgendwann ne richtige abneigung gegen frauen bekommen was sexuelle/liebende dinge angeht, aber meine Katzen waren immer bei mir und waren immer lieb zu mir, haben nie schlechte dinge bei mir gemacht. Ich fing an dadurch immer mehr die Katzen zu lieben. daher kam auch die Furryliebe. und da ich meinen süßen Katzen nie leid zufügen könnte würde ich auch nie sexuelles bei ihnen machen. Dafür können sie ein verschmusstes und sehr verwöhntes leben führen^^. Für mich war halt Klar, Katzen sind die Schönsten und Anmutigsten partner
 
@ vitani
nun, ich kann dich in diesem punkt schon verstehen. ich wurde damals in der Schule auch mal gemobbt. Und zwar, weil ich mich nicht an kinder "à la Ich bin cool, weil ich assozial bin" anpassen.
immer diese sozialen Brennpunkte :(
nunja, dann sind wir irgendwamm aus der gegend gezogen und in eine Umgebung mit freundlichen Menschen gezogen ^^
deshalb hab ich auch iwie ne Abneigung gegen solche Leute~
aber ich schweife ab~

haben hier andere evtl. auch n anderes motiv es mit ihrem hund zu tun? vitanis beweggründe fand ich eig ganz interessant und plausibel
und sowas würde ich nicht auch nicht verurteilen.
allerdings weis ich auch nicht wie ich reagieren würde wenn mir einer aus heiterem himmel sagt, dass er sowas mit seinem haustier hat ^^

btw. ich hab auch ne Katze, aber das is eher so ne Kumpel-beziehung ^^
 
Ich würde mal ne gegenfrage stellen. Jeder hat doch irgendwo was was ihn besonders geil macht. Ich mein ich mags auch aber warum mögt ihr Hentai. Die frauen die dort dagestellt werden gibt es nicht in der Realität. DAs könnte man genauso Fragen.
 
Man hat schon so seine Vorlieben, aber ich mein es sind immerhin Menschen
es ist ja schon irgendwie nicht so gewöhnlich wenn man es mit seinem haustier macht.
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Man hat schon so seine Vorlieben, aber ich mein es sind immerhin Menschen
es ist ja schon irgendwie nicht so gewöhnlich wenn man es mit seinem haustier macht.
Ja sicher, Hentai handelt nur von Menschen. :hahaha: Tschuldigung.
Menschen, Monster, Aliens,... ja - auch Tiere sind dort als Sexpartner anzutreffen.
Und es ist garnicht so ungewöhnlich, wenn sich Mensch und Tier zum Sex begegnen.
@Topic: Ja, aber es ist schon einige Jahre her. Derzeit habe ich keine Hündin zum beschlabbern. ^^

@were: Hey, fundamentale Algebra. ^^ ;-) (kleiner Witz)
 
Zuletzt bearbeitet:
hatte das mit den vorlieben nicht auf hentai sonder n auf vorlieben an sich bezogen ^^
aber naja, ich werd das wohl nie verstehen :/

ich will ja euch den spaß nicht missgönnen :)
 

Rude-Boi

Gläubiger
ich denke da gibt es verschiedene gründe um auf sowas zu stehen. Wie zum beispiel der kick tabus zu brechen oder auch die Erniedrigung

Und zu dem Thema Mobbing hab ich auch noch was =)

Ein Leben lang der letzte Dreck. Ein Leben lang haben sie mich geschlagen und gedemütigt, und ich habe es regungslos hingenommen. Ein artiger, braver Junge. Doch irgendwann war irgendein Schlag zu viel, und ich habe begonnen, mit meinen Augen zu sehen, mit meinen Ohren zu hören, und meinen Verstand gebraucht. Ich habe gelernt. Und mir den Kopf geschoren und Euch den Krieg erklärt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und zu dem Thema Mobbing hab ich auch noch was =)

Ein Leben lang der letzte Dreck. Ein Leben lang haben sie mich geschlagen und gedemütigt, und ich habe es regungslos hingenommen. Ein artiger, braver Junge. Doch irgendwann war irgendein Schlag zu viel, und ich habe begonnen, mit meinen Augen zu sehen, mit meinen Ohren zu hören, und meinen Verstand gebraucht. Ich habe gelernt. Und mir den Kopf geschoren und Euch den Krieg erklärt.
Dennoch kann ich es Verstehen wenn der einen oder andren Person die Lust am Menschen vergeht.

Greetz
Lisa
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo das kann ich auch verstehen aber ich denke eben das es der falsche weg ist den Kopp in den Sand zu stecken. Ich finde man sollte wo es nur geht gegen die Ungerechtigkeit auf der Welt Kämpfen.
Das mag dir vielleicht leicht fallen. Aber es nicht so starke seelen die schaffen es einfach nicht. Vor allem nicht alleine ;). Ich sprech da aus erfahrung. Muss aber dazu sagen das ich die Lust an Menschen nicht verloren hab. Hab ja nen Freund *_*

Greetz
Lisa
 

Rude-Boi

Gläubiger
Das mag dir vielleicht leicht fallen. Aber es nicht so starke seelen die schaffen es einfach nicht. Vor allem nicht alleine ;). Ich sprech da aus erfahrung. Muss aber dazu sagen das ich die Lust an Menschen nicht verloren hab. Hab ja nen Freund *_*

Greetz
Lisa
Hm ja alleine ist es echt scheiße schwer und ich hatte echt glück das ich irgendwann meine jungs kennengelernt habe. Leicht fällt das keinem egal wie stark das feuer in einem brennt jeder tag ist ein neuer ermüdender kampf den man führen muss. Aber in der welt gibt es auch soooo geile tolle menschen und so hammer harte situationen die einem einfach nur gänsehaut machen und einem ein lächeln ins gesicht zaubern.
Find es schön das du die lust nicht verloren hast :-) und nen partner dem man liebt ist auch immer ne tolle sache =)
 

vitani

Novize
Bei mir ist da mit den jahren doch ne sehr Arrogante Einstellung entstanden. Ich entschuldige mich schonmal falls das jemand falsch versteht.

Ich hab keine angst oder ähnliches mit einem Menschen zusammen zu sein, nur denke ICH, das meine liebe, mein körper, zu einem Wesen gehört das besser ist als jeder Mensch (mein empfinden). Und das nur Katzen es wert wären von mir geliebt zu werden.
Ein Mensch ist es nicht wert von mir so geliebt zu werden (Klingt richtig scheiße arrogant tschuldigung).

Soll nun aber nicht heißen das ich sie als freunde meide, hab einen doch sehr Enge Freunde mit denen ich alles teilen kann, die sowas auch verstehn, darunter einige frauen. und ich bin sehr dankbar für alle freunde die zu mir halten. Aber lieben könnt ich sie niemals
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben