Naruto / Shippuuden / Gaiden / Boruto [Vorsicht Mangaspoiler!]

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Glaube nicht das war den selben trick ein 2. mal sehen werden. Wenn ich deinen Satz richtig verstanden habe meinst du ne art Konter der eigenen Augen, dies hat Itachi doch aber schon längst gemacht gehabt, und zwar diese komische Sharingan Krähe die sich im kampf Pain/Itachi vs Naruto/bee aktiviert hat.

Orochimaru bleibt einfach ein genialer wissenschaftler. Ne verbesserte Version einer Fusion von 2 über Kriegern und diese Fusion steht ja mal meilenweit über diesem scheiss Danzou ding.

Sasuke's Blick sagt einfach mehr als 1000 worte: Aber ich glaube ich würde auch so gucken, wenn plötzlich jemand an mir vorbei rennen sehe, der eigentlich tot sein sollte :D
Sasuke war 1,5 Jahre mit Oro zusammen und wusste sofort wo er Sugetsu usw. findet ich denke die Rescur.-funktion kannte er vorher ich denke halt das er weitere zetsus erwartet hat und deshalb so erstaunt war seinen Bruder zu sehen
 

Memphis2k

Exarch
Sasuke war 1,5 Jahre mit Oro zusammen und wusste sofort wo er Sugetsu usw. findet ich denke die Rescur.-funktion kannte er vorher ich denke halt das er weitere zetsus erwartet hat und deshalb so erstaunt war seinen Bruder zu sehen
Naja nur weil Sasuke bei ihm gelebt hat, muss das nicht zwingend heissen das er alles über seine Experimente gewusst hat. Das er eventuell Edo Tensei gekannt hat, mag unter umständen vll stimmen, denn diese Fähigkeit hat nunmal Orochimaru nicht erfunden, sondern Tobirama, aber ich bezweifel stark, das Sasuke diese Technik kannte und das er überrascht ist, ist ja wohl völlig logisch oder wie reagierst du drauf , wenn plötzlich an dir einer vorbeiläuft, der vor deinen Augen gestorben ist und das es am Ende noch sein geliebter Bruder war, setzt noch einen I-Punkt oben drauf!
 

Madara_Uchiha

Gottheit
Naja nur weil Sasuke bei ihm gelebt hat, muss das nicht zwingend heissen das er alles über seine Experimente gewusst hat. Das er eventuell Edo Tensei gekannt hat, mag unter umständen vll stimmen, denn diese Fähigkeit hat nunmal Orochimaru nicht erfunden, sondern Tobirama, aber ich bezweifel stark, das Sasuke diese Technik kannte und das er überrascht ist, ist ja wohl völlig logisch oder wie reagierst du drauf , wenn plötzlich an dir einer vorbeiläuft, der vor deinen Augen gestorben ist und das es am Ende noch sein geliebter Bruder war, setzt noch einen I-Punkt oben drauf!
Also ich denk die Tatsache allein, dass er sein Bruder "lebend" sieht reicht bereits für den Gesichtsausdruck, die Tatsache ob er nun Edo Tensei nun wirklich kannte sei mal dahingestellt, da gibt es auf beiden Seiten gute Argumente wieso er es nicht bzw. doch kennen könnte.
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Naja nur weil Sasuke bei ihm gelebt hat, muss das nicht zwingend heissen das er alles über seine Experimente gewusst hat. Das er eventuell Edo Tensei gekannt hat, mag unter umständen vll stimmen, denn diese Fähigkeit hat nunmal Orochimaru nicht erfunden, sondern Tobirama, aber ich bezweifel stark, das Sasuke diese Technik kannte und das er überrascht ist, ist ja wohl völlig logisch oder wie reagierst du drauf , wenn plötzlich an dir einer vorbeiläuft, der vor deinen Augen gestorben ist und das es am Ende noch sein geliebter Bruder war, setzt noch einen I-Punkt oben drauf!
Das steht ja am Ende meines Satzes^^
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
http://www.mangareader.net/naruto/576

so unser emo-kaiser spielt ne runde fangen mit seinem großen bruder, der sichtlich entäuscht von ihm ist.
und dann wechselt der kampf wieder zu kage vs madara wo madara erstmal entscheidet das er tsunade als erstes umbringen wird da sie ja nur eine schwache frau ist und damit seiner meinung nach den namen der senju beschmutzt
 

Gannendorf

Stamm User
Ah ne OP pausiert udn ich Depp hab angenommen auch die anderen Serien machen eine Woche Pause. Nun gut egal, viel passiert ist an sich eh nicht. Madara ist mächtig und eingebildet wie immer, während Sasuke seinem Bruder hinterhereiert und immernoch nicht versteht, das er einen komplett falschen Weg eingeschlagen hat. Ob ihn Itachi davon noch überzeugen kann, bleibt abzuwarten. Bleibt abzuwarten was die Kage gegen Meister Wichtig ausrichten können und wie die Brudergeschichte ausgeht...
 

Akitashi

VIP
VIP
Tsunade überzeugt natürlich direkt mit dem Argument, dass sie den Willen des Feuers hat, lol :D
Naja, ob das Argument stark genug ist um die Argumente schwache Frau, schlechte Heilungstechniken und dazu noch kein Mokuton hat? :P
 

Tiger87

Gläubiger
Ich hab gerade die neue Animefolge gesehen. Da sieht man Tobi mit beschädigter Maske. Die obere linke Ecke ist abgebrochen. Mir kommt Tobi dort ziemlich bekannt vor. Ich würde sagen es ist Danzou, auch wenn ich nicht weiß wie der wieder in die Story kommen will. Dafür spricht auf jedenfall das er zu den Leuten gehört die von Naruto's Geburt wussten. Was meint ihr?
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
@tiger87: danzou ist schon tot. immerhin ist er im kampf mit sasuke gestorben. und da stand tobi daneben und hat sich den kampf angesehen.
 

xzarnado

Gottheit
Er hat ja auch Danzou einfach in seine Dimension gezogen. Ich hab das Gefühl, Tobi könnte sogar die hohe Kunst beherrschen, Körperteile (neben augen *g*) von anderen zu übernehmen.
 

Memphis2k

Exarch
Dass das Gespräch zwischen Sasuke und Itachi vorkommt, war ansich ziehmlich klar als Itachi durch Edo tensei wiedergeboren wurde. Das Itachi ihm erzählen wird, das er enttäuscht von Sasuke ist, war auch vorhersehbar. Das er allerdings immernoch so blind ist und nichtmal jetzt Itachi glauben kann, das er den falschen weg gewählt hat, ist schon mehr als dumm. Ich hätte zumindest irgendwie eine reaktion erwartet auf* kabuto hat mich mit edo tensei wiederbelebt*, das er sich allein für die Frechheit, Itachi wiederzubelen, sofort auf kabuto stürzen wolle. Aber davon scheint noch keine spur, vll erleben wir ein ein Bruder doppel gegen kabuto. Wenn sie ihn beide besiegen und Edo tensei eventuell sich auflöst, hätten die zwei vll nen happy end als brüder. Wobei ich glaube, das selbst wenn sie ihn nicht zusammen besiegen, ein bruder happy end passieren wird, weil irgendwann müssen die wiederbelebenten ja nunmal wieder verschwinden.
 

mauke

Freelancer
Teammitglied
SMods
naruto/577

so tsunade zeigt madara das sie doch nicht ganz so schwach ist wie er dachte.
nutzt aber alles nichts da er sie halt doch erwischt und gleichmal durchbohrt
und zum schluss findet itachi kabuto und will ihn dazu bringen das edo tensei aufzulösen.
und dann sieht man auch noch den schatten von unserem kleinen emokaiser. aber das genervte gesicht von itachi is in diesem moment genial^^
 

im_L

Otaku Gott
Otaku Veteran
Endlich xD hat ja auch lange genug gedauert bis Itachi da ankam :D aber ich bin ma gespannt wie das jetzt ablaufen wird
 
Oben