Es gibt viel zu wenige Fruaen die ich nach 2 Tagen nicht töten möchte und die die das betrifft sind meine besten Freunde auch wenn ich mit einzelnen schon meine Fehler gemacht habe würde ich niemals mit ihnen zusammensein, weil ich nach einer gewissen Zeit mit einem anderen Menschen ihn anfange zu hassen, jede kleine Gewohnheit wird nervig und ich hasse es mit denen im Raum zu sein...ausserdem bin ich dann doch relativ wählerisch was eine Beziehung angeht. Sie muss nicht hübsch sein, ganz und gar nicht, aber sie muss auf der selben geistigen Stufe sein wie ich. Nicht akademisch, das is mir scheiss egal, bloss wir sollten uns die selben Fragen stellen und offen über ALLES reden können, sei es Sex irgendein scheiss Film oder unsere gesammte zukunft. Das konnte ich bisher nur mit einer Frau....und sie is eine Freundin....
Naja und an die Frauen hier im Thread falls ihr zu schüchtern seid. Das müsst ihr nicht, ganz und gar nicht. kein vernünftiger Mann würde euch eiskalt abblitzen lassen und wenn doch is er es nicht wert