[Frage] Warum bist du eigentlich Single?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Darkside-Rex90

Der (kleine) MILF-Freak
Ich bin single weil ich aus meiner sicht her kein beziehungstyp bin. Sehe mich eher als Charlie Harper was dem Denken hergeht aber lebe wie Alan Harper auf einem sparsamen kurs der auch nicht gerade lustig ist.
Aber Single zu sein kann auch viele gute vorteile haben... welche genau... tja das weiss ich nicht :D

bobfel

Ungläubiger
Niemandem rechenschaft schuldig zu sein. Das würde ich als grund anführen warum ich mehr oder weniger bewusst single bin. Dazu kommt noch, dass Leute denen ich bereit wäre meine Fehler aufzubürden meistens die Fehler nicht tragen wollen ;)

Xelion

Ungläubiger
Hm...
Es findet sich einfach nicht die Richtige... ^^"
Zumal ich grad ne recht unschöne Trennung hinter mit habe.
So langsam verliere ich glatt das Vertrauen in mein "Bezihungsglück"...
Das ist eigentlich sogar einer der Hauptgründe wrum ich nun hier bin.
Jemand mit den selben Interessen finden sollte hier warscheinlicher sein als irgendwo anders...
Hoffe ich zumindest^^"

Molly15

Gläubiger
Ganz simpler Grund: SCHÜCHTERNHEIT! "..Oh um Himmels Willen, ein gutaussehender Typ - schnell weg!"
Und ein weiterer Grund..entweder stell ich da einen zu großen Anspruch oder zu hohe Erwartungen (und das soll jetzt keinesfalls abgedroschen klingen), aber alle mit denen ich bisher zusammen gewesen bin, waren geistig eh..ganz woanders..ô.ô Wie als wüssten die nicht, wo sie gerade sind, mit wem sie reden usw..ganz komisch eben. Und irgendwie treff ich immer wieder auf so Leute :D Und bisher hatte auch noch keiner diese umwerfenden blauen Augen, die ich schon einmal gesehen hab <3 (das einzig wichtigste Kriterium - wundervolle Augen ^.^)..
also doch Ansprüche xD..naja, die hat jeder. Abwarten und Tee trinken heißts dann wohl :s

Woolf

Gläubiger
ich hab letztens was ganz tolles erfahren :D

ich soll angeblich herzlos, eiskalt und sonst was sein.
man hat mir auch vorgeworfen das mir alles egal wäre.

ich finde die hat einfach keine Ahnung die mir das vorgeworfen hat.
naja shit happens :D

Lloyd

Ordenspriester
Weil ich es so wollte. =O Hab Schluss gemacht und auch aktuell nicht wirklich Zeit für etwas Neues. Singelleben hat ja außderm auch seine Reize, die für sich sprechen. =)

Drago_nui

Scriptor
ich bin schüchtern und ich glaube ich habe auch nicht so grosses selbstbewusstsein... und ich habe noch niemandem gafunden der sich für mich interesiert hat.

Urami

Gläubiger
Es gibt viel zu wenige Fruaen die ich nach 2 Tagen nicht töten möchte und die die das betrifft sind meine besten Freunde auch wenn ich mit einzelnen schon meine Fehler gemacht habe würde ich niemals mit ihnen zusammensein, weil ich nach einer gewissen Zeit mit einem anderen Menschen ihn anfange zu hassen, jede kleine Gewohnheit wird nervig und ich hasse es mit denen im Raum zu sein...ausserdem bin ich dann doch relativ wählerisch was eine Beziehung angeht. Sie muss nicht hübsch sein, ganz und gar nicht, aber sie muss auf der selben geistigen Stufe sein wie ich. Nicht akademisch, das is mir scheiss egal, bloss wir sollten uns die selben Fragen stellen und offen über ALLES reden können, sei es Sex irgendein scheiss Film oder unsere gesammte zukunft. Das konnte ich bisher nur mit einer Frau....und sie is eine Freundin....
Naja und an die Frauen hier im Thread falls ihr zu schüchtern seid. Das müsst ihr nicht, ganz und gar nicht. kein vernünftiger Mann würde euch eiskalt abblitzen lassen und wenn doch is er es nicht wert

Brofister

Gläubiger
Es gibt viel zu wenige Fruaen die ich nach 2 Tagen nicht töten möchte und die die das betrifft sind meine besten Freunde auch wenn ich mit einzelnen schon meine Fehler gemacht habe würde ich niemals mit ihnen zusammensein, weil ich nach einer gewissen Zeit mit einem anderen Menschen ihn anfange zu hassen, jede kleine Gewohnheit wird nervig und ich hasse es mit denen im Raum zu sein...ausserdem bin ich dann doch relativ wählerisch was eine Beziehung angeht. Sie muss nicht hübsch sein, ganz und gar nicht, aber sie muss auf der selben geistigen Stufe sein wie ich. Nicht akademisch, das is mir scheiss egal, bloss wir sollten uns die selben Fragen stellen und offen über ALLES reden können, sei es Sex irgendein scheiss Film oder unsere gesammte zukunft. Das konnte ich bisher nur mit einer Frau....und sie is eine Freundin....
Naja und an die Frauen hier im Thread falls ihr zu schüchtern seid. Das müsst ihr nicht, ganz und gar nicht. kein vernünftiger Mann würde euch eiskalt abblitzen lassen und wenn doch is er es nicht wert

Bist du ein Ich aus einer alternativen Realität? Den Beitrag hätte ich genauso gut verfassen können o.O

Dajohre

Novize
Ich bin eigentlich nicht schüchtern und ziemlich selbstbewusst. Es liegt eher an fehlender Initiative.
Ich bin halt nicht der Typ der in Bars geht und Frauen aufreißt, das ist einfach nicht mein Stil.
Nur selbst auf Partys baut man irgendwie schwer kontakt auf.
Wenn man jemanden nicht kennt wechselt man halt in 95% ein paar Worte und verzieht sich dann.
Und ich bin halt meist schlichtweg zu faul von Frau zu Frau zu rennen und nach der Telefonnummer zu fragen.

oirca

Scriptor
Ich bin aus dem einen Grund Single, weil ich bisher vor allem Zeit für mich gebraucht habe.
Das heißt, ich habe für meinen Beruf und vor allem für die Lehre gearbeitet. Jetzt, bin ich so weit und kann mich auf das nächste konzentrieren.
Eine Freundin bedeutet für mich, das ich eben 100% für sie da sein möchte, und das eben vorher nicht möglich.

Kagurame

Scriptor
Ich habe irgendwann lernen müssen, dass es einen Unterschied zwischen Zuneigung, Nett, Mögen und Liebe gibt...

Naja, ich warte halt, obwohl ich schon schwärme... aber diese Schwärmerei verfolge ich selbst nicht ganz so, weil da viel im Wege ist...

Schakal665

Novize
bin in einer beziehung muss aber gestehen das ich single sein total vermisse... irgendwie war alles viel leichter... bestes beispiel man will mal was alleine machen weil der partner 24 std am stück bei einem ist der aber damit ganz und gar nicht einverstanden ist... ich hasse es ;D aber schluss machen kann ich auch irgendwie nicht xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben