[Frage] Warum bist du eigentlich Single?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Atho

Exarch
Ich weiss nicht. Ich hab weder Lust noch will ich Zeit investieren für ne Beziehung. Ich vermisse auch nix. Sexuelle Verlangen kann man auch alleine stillen, was das körperliche angeht. Der psychologische Effekt einer Beziehung ist im besten Fall euphorisierend; bedeutet aber auch Stress. Man muss sich absprechen; wenn sie nach rechts will anstatt nach links gibts schon wieder Diskussionen und und und ...

Ich denke keine Frau kann mir bieten was ich wirklich brauche. Da müsste schon ein Wunder geschehen damit dieser spezielle Typ Frau in meinem Leben auftaucht. Die muss was im Kopf haben aber nicht auf Intelligenzbolzen machen. Mit der muss ich über den gleichen Schrott lachen können wie ich es tu *GG* Die müsste so ne Art bester Kumpel aber als Frau sein. Nicht so klischeehaft ... Schönwettermädels kann ich gar net ab. Hätt ich ein Holodeck wie in Star Trek würd ich sie mir einfach programmieren =)

Marvmejt

Gläubiger
Ich bin doch schon ein klein wenig schüchtern und natürlich hab auch ich so meine Macken mit denen nicht jede klar kommt. :s Aber unwohl fühl ich mich auch als Single nicht.

Zylixae

Gottheit
Ich bin wahrscheinlich Single, weil ich einfach nicht suche. Ich hab kein Problem neue Leute kennen zu lernen, wenn ich auf Parties bin oder mit Freunden unterwegs, die
neue Leute mitbringen o.ä. Aber ich bin nicht der Typ, der jede x-beliebige, die mir gefällt, anquatscht dafür bin ich dann glaub ich zu schüchtern.
Ich hab einige "Freundinnen", die ich schon länger kenne und bin auch ein recht umgänglicher Typ, wie es scheint, aber nichts geht in Richtung Beziehung oder so.

Kartoffelsalaat

Gläubiger
Naja, liegt wohl daran, dass ich ziemlich schüchtern bin und auch so kaum Frauen anspreche wegen der angst zu versagen(Korb zu bekommen).
Andererseits fühle ich mich auch gut im Single leben, wobei man sich manchmal schon denkt, dass eine Freundin was feines wäre.

IronOx09

Gottheit
Bei mir liegt es eigentlich hauptsächlich daran das ich fast ausschließlich Zuhause bin weil ich eine chronische Erkrankung habe das heißt obwohl ich immer wieder an den gleichen Stellen operiert werde kommen die Krankheitsmerkmale immer wieder.Außerdem dauert es bis zu 3 Monate bis wieder alles verheilt ist.Und auf so ein Online-Dating-Kram hab ich auch keine Lust mehr.Ich glaub da bin ich aus dem Alter raus.^^

Rude-Boi

Gläubiger
Ich denke das es mir schwer fällt die passende frau kennen zu lernen da ich wie die meisten hier anders bin als die Norm. Zwar bin ich für viele Frauen sexuell ansprechent doch nicht gerde der typ von mann den man seinen Eltern vorstellt. Durch meinen doch eher provokanten Kleidungsstil und den durch und durch schlechten Ruf den meine Szene in der Gesellschaft hat ist es auch sehr schwer für die meisten Frauen mit mir zusammen händchenhaltend oder so durch die Stadt zu laufen und sich nicht um das Gerede hinter unserem Rücken zu kümmern. Ich möchte mich ja nicht beschweren ich habe ein sehr tolles aufregendes und verrücktes leben. Nur merke ich immer mehr das mich one night stands nicht mehr befriedigen bzw. mir nicht mehr das geben was ich brauche. Es wäre doch schön eine frau an seiner Seite zu haben für die man immer da sein kann die man beschützen und lieben kann die einen liebt und nicht nur poppen möchte. Ne richtige Beziehung eben =)

$Skeezy$

Prophet
Ich bin zu schüchtern, um ein Mädel einfach mal so anzuquatschen, zumindest wenn ich se zum ersten mal sehe und direkt vor mir steht.

Das Leben ist viel zu grausam.
Wie recht du hast.
Bin auch eher introvertiert und müsste erst eine gewisse Beziehung aufbauen.
Meine Ernsthaftigkeit nach außen wirkt auf manche anscheinend nicht ganz so gut, auch wenn ich eigentlich nichts mache :/
Ich will mich eben nicht dumm von irgendwelchen Wildfremden Leuten anmachen lassen, da ich damit schon Erfahrung habe.
Wenn dann eine gewisse Beziehung da ist, bin ich ziemlich verspielt und etwas "anhänglich" - das war wohl für das Scheitern der vorherigen Versuche verantwortlich.... ich versuch zwar immer nicht so zu "übertreiben", aber irgendwie klappt das nicht immer^^ Ich hab mich momentan damit abgefunden, da irgendwann sicher wer übern'n Weg läuft, die das versteht.
Und Interessen will ich schonmal gar nicht aufgeben.

Bl4ckChaos

Daki-Kuschler
Otaku Veteran
also ich persönlich bin singel weil ich immer nur der Kumpeltyp bin ... ich weiß nur net warum :huh:
aber zum reden usw ist man immer gut ... versteh einer die Frauen :omgnooo:

lordsin

Novize
Ziemlich geiles Thema

-Ich habe einen Scheiße Arbeitsrytmus
-Ich gehe deshalb zu wenig weg
-Ich habe zu hohe ansprüche glaube ich
-Ich sehr wahrscheinlich für die meisten Frauen nicht ihr "typ" bin
-Ich auch recht schüchtern bin
-und wenn ich getrunken habe meist meine Handlungen und meine aussprache nur soweit kontrollieren das Ich nur Lustig oder Traurig bin aber definitiv nicht Anziehend (und ohne alkohol das ansprechen garnet erst stattfindet)

LostProphetNDS

Ungläubiger
Ich kann mich meinem Vorredner teilweise anschließen:

Unregelmäßigezeiten und zudem sehr wählerisch, was ich persönlich garnicht schlecht finde, viele denken ja das sei eine schlechte Charaktereigenschaft, ich denke aber das zeigt von einem gewissem Wertgefühl über sich selbst.
Zudem bin ich absolut kein Fan von Diskobekanntschaften, meiner Meinung nach kann man dort spaß finden, aber keine Beziehungen, dazu ist der Moment in dem man sich kennenlernt zu kurz und vorallem oberflächlich.

Grüße :)

Sanosuke

相楽 左之助
Ich war 6 Jahre vergeben, doch bin seit letztem Jahr wieder Single. Und ich muss sagen, ich genieße es sehr! :D
Klar hat eine Beziehung schöne Seiten, doch als Single kann man die Freiheit und Ungebundenheit genießen. Man muss seine Pläne mit niemandem absprechen, man kann tun was man möchte ohne jemanden ständig Rücksicht nehmen zu müssen.

Dies sind Gründe, weshalb ich noch lange Zeit single sein will, bis die richtige mir über den weg läuft, für die ich das alles wieder opfere ;D

Major Conan

Genau, DER Major!
Otaku Veteran
Hier ein Video in den die passensten Wörter für mich verwendet werden:
[video=youtube;roh7KZ1EYA8]http://www.youtube.com/watch?v=roh7KZ1EYA8[/video]
Jetzt mal ernsthaft jemanden wie mich will keine Frau zum Freund haben. Glaubt mir!!!

cromevell

Novize
erstens habe keine lust mich in meiner freiheit einschränken zu lassen
zweitens bin ich absolut mies im umgang mit anderen menschen da ich recht direkt bin und nicht grade der gefühls mäßige typ bin

und einsam fühle ich mich nicht denn ich fide die ruhe am abend nach einen anstrengenden arbeitstag gar nicht mal so schlecht

Lamperouge

Novize
Ich bin zu schüchtern , um ne frau direkt an zusprechen ich bin jetzt schon so lange singel da kommt es jetzt nicht mehr drauf an wie lange ich warten
muss / werde bis die passende frau vor mir steht , ich habe doch zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben